Frau oder Mann

Was ist besser?

  • Eine Frau zu sein?

    Stimmen: 4 14,3%
  • Ein Mann zu sein?

    Stimmen: 11 39,3%
  • Spielt keine Rolle was von beiden

    Stimmen: 9 32,1%
  • Etwas anderes

    Stimmen: 4 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Der Punkt ist erreicht: Männer werfen Frauen vor, zu denken, sie wären etwas besseres... Frauen werfen Männern vor, zu denken, sie wären etwas besseres. "Beide Parteien" werfen mit dämlichen Vorurteilen und Fakten (oftmals auch "Fakten") um sich, als wären (wieder einmal) die Gender Wars ausgebrochen und ich wundere mich wieder, warum es diese Spezies überhaupt so weit geschafft hat :p

Beide Geschlechter sind gleich doof, wenn man es schon dermaßen verallgemeinern muß. Punkt.
Wenn euch das jeweils andere Geschlecht so dämlich vorkommt und euch mit seiner Minderwertigkeit so ankotzt, dann verzichtet doch einfach (in allen Belangen) auf dieses und werdet so glücklich ;)

gut gebrullt Löwe äh Minza

hier in Deutschland bin ich gerne Frau, leider gibt es auf der Welt ne Menge Länder in dem ich lieber Mann wäre.


cu Inanna
 
Du bist stolz darauf dass du als potentielles Vergewaltigungsopfer weniger in Frage kommst als eine Frau?!? Und dass du beim ersten Mal keine Schmerzen hattest?
Okay...

Och Mensch das war doch natürlich spaßig gemeint diese Umfrage is meiner Meinung nach doch nich so ernst zu sehen..was besser is Mann oder Frau? Eyy..beide müssen sein :D
 
Da kann man mal EINDEUTIG sehen das wir jawohl besser sind ;) wundert mich garnich weil ich stark davon ausgehe das alle....naja..die meisten^^ die sich an der Umfrage beteiligt haben, ihr eigenes Geschlecht gewählt haben also gings hier wohl eher darum welches der beiden Geschlechter sich am meisten beteiligt hat :D und ich denke es gibt sowieso mehr männliche SW Fans als weibliche also auch mehr Männer hier im Forum.. ;) oder täusche ich mich da doch? :D
 
ich denke es gibt sowieso mehr männliche SW Fans als weibliche also auch mehr Männer hier im Forum.. ;) oder täusche ich mich da doch? :D

Leider nicht. Die meisten SW-fans sind männlich, ich bin es auch, doch wie ich es bereits erwähnt habe, ist mir mein Geschlecht egal. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass ich die Weiblichkeit als das interessantere Geschlecht bezeichne. Wir Männer sind halt einfach nur langweilig.
 
Ob es besser ist eine Frau oder ein Mann zu sein, kann ich nicht beurteilen.
Ich bin ein Mann und ich bin zufrieden, wie es ist eine Frau, kann ich wie schon gesagt, nicht beurteilen.

Einige Punkte allerdings, bei Frau sowie bei Mann, passt imo nicht so ganz!
Einmal als Beispiel, 39. beim Mann - das trifft eh nur auf Pierce Brosnan und George Clooney zu.^^

Doublespazer schrieb:
Wir Männer sind halt einfach nur langweilig.
Wir sind unkompliziert, pflegeleicht und vielleicht leicht zu beeindrucken aber langweilig?:verwirrt: Nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben