Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frauen fragen- Männer antworten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cleo, 27. Mai 2002.

  1. cleo

    cleo Dienstbote

    jo hier dürfen mal die Mädels fragen stellen...........^^
     
  2. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Zu Anfang will ich mal die Frage umdrehen. Was für Fragen sollen bitte da schon komme? Ist das ernst gemeint?
     
  3. Searat71

    Searat71 Gast

    @ Cleo: Deine Threads kommen mir schon etwas seltsam vor. Haben die auch nur im entferntesten etwas mit Star Wars zu tun?

    Gruß
    Searat
     
  4. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    @ Searat71:
    Es ist weniger das Problem, dass es mit Star Wars nichts zu tun hat als das es mittlerweile 5 threads mit dem (mehr oder weniger)selben Inhalt gibt!
    Der Flirtthread ist aber OK!!!
     
  5. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    seid doch nicht so garstig ...

    für die die es noch nicht überrissen haben ... das Community bereich hat nichts mit SW zu tun ... das hier ist een das Community bereich ... also bitte ...

    und ich fnad ihre topics auch nicht shclecht ... endlich mal wieder frische wind hier ... und ich finde auch nicht das die topics sich so ähnlich sind ... was hat das hier mit "erster kuss" zu tun ? nur das es hier um frauen geht und das bei einem kuss, (hoffentlich) auch eine frau dabei ist ??

    also wirklich -.- ... ich bitte euch ...

    MTFBWY
    Sel
     
  6. Searat71

    Searat71 Gast

    Da wo er jetzt ist, ist es okay. Hier paßt es eher schon rein (meine Meinung).

    Gruß
    Searat
     
  7. cleo

    cleo Dienstbote

    mensch ich hab doch gar nischt gemacht...........:(
    seid nicht so gemein........, die sind doch voll fesh....
     
  8. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Ich finds cool, mal was anderes....her mit den Fragen Mädels !!!
     
  9. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Hm irgendwie scheint den Frauen nichts einzufallen oder sie trauen sich nicht??? ;)
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ne die haben ein spionage Netzt die wisen schon alles über uns.

    Mfg Kyp Durron
     
  11. cleo

    cleo Dienstbote

    ähm, ich weiß net was ich fragen soll.............^^"
    Ich möchte wissen...., warum ihr euch manchma so lullig habt, wenn wir ma´n witz machen über euch.........???
    (war vorhin bei der yue und dem Anakin Trunkswalker)
     
  12. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Wenn Frauen einen Witz machen ist das meistens peinlich und nicht witzig. Ganz einfach...;)
     
  13. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Viele frauen behaupten nach ihren ach so tollen Scherzen das Männer keinen Spass verstehen, dabei haben sie nicht dran gedacht das man wenn auch unbewusst manche mit verschiedenen Scherzen auch hart treffen kann, egal um was es geht.......
     
  14. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Als erste Frau melde ich mich jetzt hier mal zu Wort!

    @CorSec: Soll ich das jetzt persönlich nehmen? Du bist einfach etwas empfindlich...

    @Xanatos: Hmmm aber eure Witze sind besser hm?! Die drehen sich alle wenn nur um Sex und Autos.....Und wenn du mal aufpast lachen nur Männer wirklich darüber, weil nur ihr so ***** seit es auch zu verstehen.....wenn wir Frauen lachen tun wir es nur, um euch nicht zu kränken, weil der Witz einfach mal scheisse war.
    Achte mal drauf..zu 85% wirste das feststellen können....der restlichen 15% waren entwerder wirklich gute Witze, was eher 5% ausmachen...und davon wiederum der Rest...da habtz ihr es solchen Tussen erzählt...die in dem Gegenstück zu dem Topic gerade dirkutiert werden udn die sind so stroh doof, dass sie ihr Unkenntnis mit lachen übertünchen...damit es nicht auffällt, dass sie nüscht in der Birne haben.
     
  15. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    mh als erstest *calli recht gibt wie immer*

    so, meine frage ist: warum müssen MANCHE männer eigentlich immer mehr in etwas sehen als da ist? Du redest mit irgendwem, schon heißt es du flirtest mit ihm. (meine jetzt nich den chat) Du tanzt mit ihm und er denkt du wärst in ihn verliebt.
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Mirax: :D

    Hmm also ich denke, dass das nicht nur bei Männern so ist sondern auch bei Frauen.....und wahrscheinlich wurzelt das darin...dass man heut zu tage zwischen einem Flirt und einem einfachn Tanz oder einer einfachen Unterhaltung nicht mehr unterscheiden kann. Die heutige Jugend...besonder die...sind alle hormongesteurte triebtäter.....die denken mit ihrem ******* oder halt das entsprechende gegenstück bei der Frau. Denn mal im ernst....wie viel wirklich gute Freundschaften gibt es, wo ein Partner nicht schon mal daran gedacht hat, eine Beziehung mit dem anderen nazufangen oder ihn flach zu legen. Das ist leider so...Sex ist ziemlich wichtig "leider" geworden in unserer Gesellschaftund stark in den Vordergrund gerückt. Diese ganzen Weibchen, die halbnackt auf der Straße rumlaufen...die haben das Schild "nimm mich" schon auf der Stirn kleben, genau wie viele Männer....wir sind ne One-Night-Stand-Gesellschaft oder rücken leider immer weiter darauf zu.
    Und da heute eine Beziehung oder die Liebe es nicht mehr das ist wie vor weiß ich 30 Jahren....wo man wirklich jemanden liebte und nicht nur angeben wollte oder sein Ego befriedigen wollte, fängt eine Beziehung schon bei einem harmlosen Tanz oder einen gespräch ist.......dabei denkt jeder schon daran..wie er dem gegenüber am besten ins Bett kriegt.

    Ich weiß jetzt werden einige Proteste kommen und ich wollte um gottes willen auch nie behauptet haben, dass das auf alle zutrifft, das ist nicht der Fall....aber die Masse, die ich da gerade beschrieben habe, sticht einfach mal besonders raus.
     
  17. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ich geb dir vollkommen recht calli.

    Ist Leider so in unser Gesellschaft und wird sich wahrscheinlich nicht ändern.

    Mfg Kyp Durron
     
  18. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Kyp: nein leider nicht und es ist noch vorabzusehen, dass es noch schlimmer werden wird........ich will nicht wissen, wohin das führen wird,
     
  19. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Der Großteil der Gesellschaft sind WorkaHolics oder Karriere Geil.

    Da bleibt denen keine Zeit für ne Beziehung und so werden wir immer mehr eine OneNightStand Gesellschaft.

    Mfg Kyp Durron
     
  20. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Kyp: ist doch dasselbe...aber nicht ganz Korrekt...wir sind ne Spassgesellschaft und ne Beziehugn fällt nicht darunter, weil man sich ja dann fest bindet. Da verliert man seine Freiheit und kann nicht mehr wild in der gegend rumpoppen, so sehen das viele.
     

Diese Seite empfehlen