Frauen fragen- Männer antworten

Leider viel zu viele, und dennoch beschweren sich genug Girls das es keine vernünfitgen Männer mehr gibt obwohl die meisten Mädels selber dran schuld sind, bzw ein gewisser Teil......
 
Nanana wollt schon sagen, das trifft sowohl für Männer als auch Frauen gleichermaßen zu. Nur bei uns heißen solche Frauen dann Schlampen und Nutten und bei euch Männern ist das die Norm
 
nun ja, was soll ich dazu sagen...es gibt da die mädchen, wenn du denen als junge kommst und versuchst zu erklären, dass du nicht nur an ihrem körper interessiert bist...das glauben die dir nie.
Dann gibt es da die mädchen, die haben Spass am Sex und machens so mit jedem und dann gibts da die normalen..aber mal wirklich jemanden zu finden mit dem du dich nur mal so unterhalten kannst ist irgendwie sau schwer , vieleicht liegst auch an meinen komplizierten gesprächsthemen:D
 
da muß ich euch recht geben, leider.

unsere heutige Gesellschaft ist viel zu sehr auf Sex ausgerichtet und darauf Karriere zu machen, egal mit welchen Mitteln. Das ist echt zum Erhängen.

und wenn man nun nicht so schüchtern ist, wird einem gleich nachgesagt, man wäre auch von der Sorte, obwohl das nicht so ist. Warum denken Männer, man ist leicht zu haben, bloß weil man freundlich zu ihnen ist (wenn sie einen nicht grad dumm angraben)?

und warum ist es so verdammt schwierig, zu beweisen, daß man einen sehr dummen Fehler, den man gemacht hat in Bezug auf (Frauen-Männerfreundschaften), gelernt hat?
--> ich z.B. weiß, daß mir das oder ähnliches nie nie nie wieder passieren wird

Wieso glauben Männer mir nicht, daß ich treu bin, obwohl ich nicht schüchtern bin? Ich war noch nie untreu und ich könnte nie im Leben auch nur an etwas entferntes denken.

Aber das liegt wohl echt an der heutigen Gesellschaft und daran daß viele dieser Karrierefrauen nur Geld und Sex im Kopf haben und uns den Ruf versauen.

ach ja und ein kleiner Tipp an die Männer: Seid bereit, euch auf uns einzulassen und ihr werdet uns vermutlich (zumindest ein wenig... oder gelegentlich... aber vieleicht auch gar nicht...) besser verstehen. ;)

so wie wir euch...

Warum denken Männer eigentlich immer nur an Autos, Fußball und "Hühner"?

Aber über ein paar Antworten auf meine Fragen würden mich schon freuen.
 
Hmmmmm Fußball deshalb weil es einach Geil ist da zu zu Schauen. Das ist einfach der männlihce SPiel trieb :D

Autos hmmmm

weil das Auto für den Mann etwas mit dem er sich Personifizieren kann. Das Auto ist ein Objekt für den Mann wo er Sagen kann das gehört nur ihm und da hat die Frau Null Ahnung.

Am besten Du schaust dir einfach Hör Mal Wer da Hämmert an und alles wird beantowrtet.

Mfg Kyp Durron
 
@Callista

Also Bitte. Über was man lacht ist doch jedem selbst überlassen. Ausserdem ist das nur ein dummes Vorurteil oder Du hast wirklich nur Männer getroffen die wirklich nur über solche Sachen lachen können. Meistens, zumind. bei unserer Chlique, lachen alle miteinander. Egal wer einen brecher los lässt. Ausserdem was versteht man unter witzig?

Doch war es bei mir bis jetzt meistens der Fall das wenn die Stimmung fast am überkochen war und alle sich vor lachen nicht mehr halten konnten, ein Mädel einen Ultra -schlechten oder total Schwachsinnigen Satz, Witz oder sonst was losgelassen hat. Da dachten sich die Meisten nur: "HÄ?"

Frauen können gute Witze machen, sie können auch gute Dinge in gewissen Situationen sagen die witzig sind. Jedoch sage ich auch das Männer über Frauenwitze nicht oft lachen können, und das hängt nicht nur mit den verschiedenen Interessen zusammen.
Frauen verletzen unbewusst Männer indem Sie etwas sagen aber nicht so meinen. Das wird dann als Witz interpretiert. Dies kommt häufig vor wenn Frauen unter sich oder nur wenige Männer dabei sind...
 
So und jetzt kläre ich Euch Frauen mal auf:
Männer sagen nicht immer klipp und klar was Sie meinen, ich habe (unseren) Ihren Sprachcode für Euch hier:

ER SAGT:
"Das ist mir im Bett noch nie passiert!"
SIE VERSTEHT:
"Du bringst es nicht im Bett!"
ER MEINT:
"Mist nicht schon wieder."


ER SAGT:
"Du gehst aber mächtig ran."
SIE VERSTEHT:
"Hilfe Du bist mir zu Wild."
ER MEINT:
"Hey, die findet mich ja richtig toll."


ER SAGT:
"Ich mag meinen Geburtstag nicht feiern."
SIE VERSTEHT:
"Mach eine Überraschungsparty."
ER MEINT:
"Oh Gott, hoffentlich macht sie keine Überraschungsparty."


ER SAGT:
"Hast Du was?"
SIE VERSTEHT:
"Erzähl mir alles was Dich bedrückt!"
ER MEINT:
"Sag bitte einfach nur: Nein"


ER SAGT:
"Warst Du beim Friseur?"
SIE VERSTEHT:
"Die Haare sind zu kurz."
ER MEINT:
"Uff, es ist mir aufgefallen."


ER SAGT:
"Dein Rock ist ganz schön Figurbetont."
SIE VERSTEHT:
"Du bist zu Fett für diesen Rock."
ER MEINT:
"Du siehst sexy darin aus."


ER SAGT:
"Ich schau mir mit Markus und Basti das Finale beim Italiener an, komm doch mit."
SIE VERSTEHT:
"Wir brauchen jemand der uns heimfährt."
ER MEINT:
"Komm ja nicht auf die Idee mit zu gehen."


ER SAGT:
"Lass uns doch mal schwimmen gehen."
SIE VERSTEHT:
"Ich will Deinen Body abchecken."
ER MEINT:
"Ich will Deinen Body abchecken."


ER SAGT:
"War ein super Urlaub mit den Jungs, hätte glatt noch eine Woche bleiben können."
SIE VERSTEHT:
"Ich habe Dich überhauptnicht vermisst."
ER MEINT:
"War ein super Urlaub mit den Jungs, hätte glatt noch eine Woche bleiben können."


ER SAGT:
"Ich denke im Moment wirklich nichts."
SIE VERSTEHT:
"Ich habe ein Geheimnis, lass mich in Ruhe."
ER MEINT:
"Ich denke im Moment wirklich nichts."


Einen noch, dann is aber Schluss ;) :

ER SAGT:
"Du fühlst Dich wunderbar weich an."
SIE VERSTEHT:
"Geh Joggen Du bist wabbelig."
ER MEINT:
"Du bist die schönste Frau der Welt."
 
@callista & mara jade
nee, das stimmt nicht das _jetzt_ alle nur an sex denken, das wahr schon immer so nur hat keiner darüber geredet und alle haben so getan als ob es das nicht gibt. oder glaubst du wirklich das deine eltern/grosseltern alle "jungfreulich/jungmännlich" in die ehe gegangen sind? das ding ist das die meisten glauben männer/frauen hätten so hohe ansprüch an einen partner das sie angst haben zu versagen. dabei wollen die meisten nur eine/en ganz normalen frau/mann.
was ist eigentlich so schlimm daran wenn eine frau sich aufstylt und mit vielen ännern schläft. solange es ihr spass macht ist das ihr problem. oder bist du nur neidisch das du nicht so locker mit sex umgehen kannst?
 
Original geschrieben von Mara Jade
und warum ist es so verdammt schwierig, zu beweisen, daß man einen sehr dummen Fehler, den man gemacht hat in Bezug auf (Frauen-Männerfreundschaften), gelernt hat?
--> ich z.B. weiß, daß mir das oder ähnliches nie nie nie wieder passieren wird

Wieso glauben Männer mir nicht, daß ich treu bin, obwohl ich nicht schüchtern bin? Ich war noch nie untreu und ich könnte nie im Leben auch nur an etwas entferntes denken.

ach ja und ein kleiner Tipp an die Männer: Seid bereit, euch auf uns einzulassen und ihr werdet uns vermutlich (zumindest ein wenig... oder gelegentlich... aber vieleicht auch gar nicht...) besser verstehen. ;)

Warum denken Männer eigentlich immer nur an Autos, Fußball und "Hühner"?
Ich antworte mal auf die Kommentare, auf die ich antworten kann (und will ;) ).

a) Never say never. Sag niemals nie.
Außerdem sind schlechte Erfahrungen dazu da, aus ihnen zu lernen....hoffentlich! ;)
Und Menschen prägen sich nunmal oft nie negativen Erlebnisse anderer am besten ein....

b)Leider ist der Begriff "Treue" heute kaum noch was wert...
Außerdem gibt es ja das Vorurteil/Klischeè, daß TREUE Frauen die kleinen, schüchteren Heimchen am Herd sind, während offensive Frauen doch "kontaktreudiger" sind. Auch wenn es nicht stimmt.

c) Ich will Frauen eigentlich gar nicht so richtig verstehen. Denn für mich macht es einen sehr großen Reiz aus, dieses "unbekannte" Wesen immer wieder auf's "neue" zu entdecken.... :D

d) Also an Autos denke ich nicht....
 
@Xanatos: Dein er sagt sie versteht, kann man auch anders herum aufrollen, das sagt gar nüscht;

Doch war es bei mir bis jetzt meistens der Fall das wenn die Stimmung fast am überkochen war und alle sich vor lachen nicht mehr halten konnten, ein Mädel einen Ultra -schlechten oder total Schwachsinnigen Satz, Witz oder sonst was losgelassen hat. Da dachten sich die Meisten nur: "HÄ?"

Das kann und passiert genauso gut ein em Jungen...das ist eins scheiß Vorurteil....also es gab schon haufen schlechter Witze, die die Stimmung dann ruiuniert haben udn die kamen öfters von Männer.

@Moses: Wer sagt dasd ich nicht locker damit umgehen kann? Es ist nur ein Unterschied, ob ich jede Nacht einen anderen habe oder jede Nacht mit meinem Freund schlafe...ich hab gerne und viel Sex....aber nicht ständig mit nem anderen...das ist dann einfach schlampenhaft......gilt auch für Männer

Es gibt ja auch Frauen, die stylen sich gerne....mach ich ja auch..aber sind nicht so, wie die restlichen Weibchen, werden aber schnell mit in diese Schublade gesteckt...also es sind nicht alle so schlimm
 
Original geschrieben von Callista
Wer sagt dasd ich nicht locker damit umgehen kann?

na das kommt so rüber

Original geschrieben von Callista

Es ist nur ein Unterschied, ob ich jede Nacht einen anderen habe oder jede Nacht mit meinem Freund schlafe.

für dich, für andere nicht

Original geschrieben von Callista

..ich hab gerne und viel Sex.

ich auch

Original geschrieben von Callista

...aber nicht ständig mit nem anderen.

ich auch nicht

Original geschrieben von Callista

..das ist dann einfach schlampenhaft...

wieso? das ist doch deren problem

Original geschrieben von Callista

...gilt auch für Männer

das stimmt
 
Schon klar, doch sehen die Frauen die Sachen etwas komplizierter und nehmen Dinge "extremer" auf als Männer.
Aber mach mir doch bitte mal ein gutes Beispiel...

Original geschrieben von Callista
@Xanatos: Dein er sagt sie versteht, kann man auch anders herum aufrollen, das sagt gar nüscht;
 
@Moses: :p :p :p :p :p :p Blödmann *fg*

@Xanatos: Stimmt wir Frauen lesen zwischen den Zeilen und manchmal interpretieren wir auch noch viel hinein, aber nicht immer......wofür das Beispiel? Sags mir und ich geb dir eines
 
Sie sagt: Welche soll ich nehmen ? Die blauen oder die roten ?
Er versteht: Oh nein, hoffentlich mach ich nichts falsch, wenn ich "die roten" sag'
Sie meint: Ich habe mich schon entschieden, ich möchte nur wissen, was er meint, ob er meinen Geschmack hat.

Das hab ich aus nem Verhaltensforschungbuch ^^
 
Original geschrieben von Xanatos
Wenn Frauen einen Witz machen ist das meistens peinlich und nicht witzig. Ganz einfach...;)

Da muss ich dir Recht geben, obwohl ich zur weiblichen Fraktion gehöre. Wir Frauen haben eben keine Fähigkeiten sich zum Affen zu machen.
 
@-P-Amidala: Danke, weibliche Unterstüzung ist zu weilen nicht schlecht. Und .......................... wiiiiiiiiieeeeeeee waaaaaaahr

@Bounty: Muss ic das verstehen?!
 
Zurück
Oben