Frauen fragen- Männer antworten

Lies einfach mal:

Warum Männer nicht zuhören
und Frauen nicht einparken können.

Kann ich jedem der in diesem Thread postet wärmstens empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen können nicht nicht einparken, sondern nur schwerer, weil unser räumliches Seevermögen nicht so ausgeprägt ist, wie das des mannes, dafür unsere sprachlichen Zentren......ich für meinen Teil kann genauso gut einparken wie die Männer die ich kenne
 
Frauen können nicht einparken?? Seh ich nicht so, hab scho oft genug gesehen, wie Mann einfach so eingeparkt hat und überall angeeckt ist. Sogar ich hab scho nen Parkunfall verursacht. Beim Rückwärtsfahren, aber. Ob Frau das hinbekommen hätte, weiß ich net.

@Callista sprachliches Zentrum?? Wie meinst des?
 
Es ist einfach so :

Frauen können sich auf mehr Ebenen gleichzeitig unterhalten als Männer, das ist auch der Grund dafür, dass Männer Frauengespräche oft nicht verstehen.

Dafür haben Männer ein viel ausgeprägteres visuelles Denkvermögen..

@ Callista : Na, auch gelesen ? :p
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
Es ist einfach so :
Frauen können sich auf mehr Ebenen gleichzeitig unterhalten als Männer, das ist auch der Grund dafür, dass Männer Frauengespräche oft nicht verstehen.

Nix is einfach so. Ich kann dem auch gar nicht zustimmen. Warum sollte nicht ein Mann auch dazu fähig sein ein "komplexes" Frauengespräch zu verstehen? Wir sind doch nicht dumm. Ich zumindest nicht und ich kann auch bei Frauengesprächen mitreden und mir ist das keineswegs zu hoch.
 
@Seb: Das ist aber tatsächlich so und weißt du worin das wurzelt? Stell dir mal unsere Vorfahren vor....der Mann, der Jäger, war auf der jagd, muste schätzen, "nerechnen" einschätzen können.....und immer leise....da wurde nur gesagt Mamut und dann war ruhig, weil sie sich ja anschleichen mußten
Die Frau, die Haushälterin, kümmerte sich um das heim udn die Kinder udn unterhielt sich viel mit den anderen Frauen....sozialer sind wir deshabl wesentlich besser ausgeprägt...ihr habt daüfr im räumlichen-Sehvermögen-Punkt vorteile
 
@ Callista Was gehen mich meine Vorfahren an??? Mit denen hab ich nix mehr zu tun. Ich geh nicht mehr raus in die Natur und jag nen Mammut. Hab ich vor Jahren schon aufgegeben.
Und ich seh da echt kein Problem drin, dass ich die Gespräche der Damenwelt zu verstehen. Ich komm damit klar. Bin ich da ne Ausnahme?
 
Gegenbeispiel: als ich vor 2 Jahren meinen Lappen gemacht hab, da hab ich mich mit meinem Fahrlehrer angelegt, weil der mir das Parken beibringen wollte und ich das nicht so recht hinbekommen habe am Anfang. Da hab ich auch gesagt, dass Mänenr besser räumlich denken können und Entfernungen besser abschätzen, da haben wir dann Entfernungen geschätzt. Ich glaube ich war 20 Meter näher am Ergebnis dran... ;) So kann man sich irren*gg*

Und was hier die Vorurteile angeht... Irgendwo haben wir alle das Bild der billigen Tussi vor Augen, die mit jedem ins Bett steigt, und wenn wir sowas Aufgedonnertes auf der Straße sehen, dann denken wir alle daran, wenn wir ehrlich sind... Anmerkung: wenn eine Frau offt den Partner wechselt, dann ist sie eine Nutte, wechselt de Mann aber offt seine Partnerin, dann ist er cool, begehrt usw. auch sowas, was aus der Geschichte unserer Gesellchaft stammt. Auch finde ich es nicht gerade fair, dass man sagt "diese karieregeilen Weiber", die immer auf Sex aus sind. Auch eine Frau, die im Job erfolgreich ist kann treu sein. Sie hat meist nur keinen Mann, weil dieser es nicht gerne hat, wenn die Dame erfolgreicher ist, als er, was aber auch vom Mann abhängt.

Wir können hier nicht generalisieren, da wir sonst nur über besagte Vorurteile reden. Der Fall ist von Mensch zu Mensch (ja, damit meine ich auch die Frauen*gg*) verschieden.

So, bevor ich jetzt vorm Bildschirm ein penne, geh ich lieber ins Bett, alleine *gg*

Achja, @Männer: Wieso haben einige Mänenr die Angewohnheit sich an Mädchen/Frauen auszulassen, von denen sie mal was wollten und die sie haben abblitzen lassen?
 
Original geschrieben von Furia Lynn

Achja, @Männer: Wieso haben einige Mänenr die Angewohnheit sich an Mädchen/Frauen auszulassen, von denen sie mal was wollten und die sie haben abblitzen lassen?

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen und kann von mir behaupten, dass ich das nicht mache. Blitz ich wo ab, dann nehm ich das hin. Nicht alles im Leben kann halt so laufen, wie ich es gern hätte. Wie sagte einst Forrest Gump? "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...". Trifft hier genau zu.

Warum das einige andere Männer tun, kann ich nich ganz verstehen. Es geschieht wahrscheinlich aus Rache, wie so vieles im Leben. Der Mann kommt mit dem Korb net klar und sucht sich jetzt was primitives, womit er meint sich besser zu fühlen, dann fängt er an sich über die Dame auszulassen und scho is es geschehen.
 
@Seb: Kein problem mein süsser *knuddl*

@Furia: Das mit den Nutten und die Männer, die sich gleich verhalten und cool sind...da geb ich dir vollkommen recht. Leider. Ich mein es ist einfach scheisse dies Sicht.....wieso sind Männerdie mehr "Abschüsse" erzielen plötzlich cool und begehrensweert? Ich würde es ekelig finden mit dme zu schlafen, wenn er sein....(ihr könnt es euch denken)

Und mit dem räumlichen Sehenb...es gibt immer Ausnahmen
 
Original geschrieben von Callista
@Seb: Kein problem mein süsser *knuddl*

@Furia: Das mit den Nutten und die Männer, die sich gleich verhalten und cool sind...da geb ich dir vollkommen recht. Leider. Ich mein es ist einfach scheisse dies Sicht.....wieso sind Männerdie mehr "Abschüsse" erzielen plötzlich cool und begehrensweert? Ich würde es ekelig finden mit dme zu schlafen, wenn er sein....(ihr könnt es euch denken)

Oki, Knuddelmaus. *heftigknuddl*


Das mit den Männern, die mehr "Abschüsse" hab ich mich auch scho des öfteren gefragt, was finden einige Frauen denn daran, dass sie ein Mann wie Dreck behandelt und sie nur benutzt, um ein paar Minuten Spaß zu haben??
 
@Seb: die Sorte Frauen haben irgendwie ein krankhaft angeknackstes Ego oder sind von selben Schlag und wollen auch nur ihren Spass.....viel Gefühl, da bin ich sicher, ist da nicht im Spiel, was schade ist, denn ich bin noch so ein Alter Hase...Sex nur, wenn Gefühle im Spiel sind
 
Original geschrieben von Callista
@Seb: die Sorte Frauen haben irgendwie ein krankhaft angeknackstes Ego oder sind von selben Schlag und wollen auch nur ihren Spass.....viel Gefühl, da bin ich sicher, ist da nicht im Spiel, was schade ist, denn ich bin noch so ein Alter Hase...Sex nur, wenn Gefühle im Spiel sind

recht so ... nicht dass ich das schon erprobt hätte .. aber Sex ohne Liebe ist einfach irrational und Zeitverschwendung .. wenn es nicht darum geht eine Familie aufzubauen ist der Sex unnütz, das meint auch Gott :p .

Aber wenn ich mal ehrlich sein soll: Lasst den Leuten doch ihren Spass, das kann euch eigentlich sonstwo langgehen. Denn die Partner dazu sind auch nicht besser !
 
Hmmm ich meine wir sollten mal drüber nachdenken, das wir mal affen waren (und auch noch sind.. mit weniger Haaren hald) und das Frauen was ihre Paarungsverhalten angeht einfach nach dem besten Genspender für ihren Nachwuchs suchen. Männer dagegen ihre Gene so weit wie mglich streuen wollen.. was die klasifizierung in Nutte und Toller Typ angeht.. das habt ihr der Christlichen Lehre zu verdanken.. was wollt ihr auch anderes erwarten von einer Religion, die von einem schwulen Frauenhaser gegründet worden ist.. ich rede hier nicht von Tschiesas, sondern von Petrus.. weil der hat nämlich als erster Erkannt was sich hinter den Lehren von Tschiesas für ein Machtpotential verbirgt und es gnadenlos zu einer der Naturfeindlichsten Religionen ausgebaut.. drum sollten wir allein um unser Sozialverhalten zu stärken viel öfters mal einem Menschen, den man mag etwas gutes tun und ihm eine Freude machen... Sex ist nun mal ein gigantischer Faktor um unser Zusammenleben zu vereinfachen und angenehmer zu machen... Laut einen Statistik hatte der Mensch noch nie so selten Beischlaf wie im 20 und 21 Jahrhundert.. selbst die Leute im bekanntermasen prüden Viktorianischen Zeitalter hatten mehr Spass..... Ausserdem Sex ist gut für die Kondition, die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden...

HWC

PS: eine Frage hätte ich noch.... warum sind Frauen zwar in der Lage mit Ihren Freundinnen gnadenlos über den schlechten Sex mit ihren Freunden/Ehemännern/Liebhabern herzuziehen.. aber nicht in der Lage ihrem Freund/Mann/Liebhaber zu sagen, was sie im Bett wollen.. nichtmal wenn er sie dazu auffordert.. und warum verlangen Frauen von uns Männern, das wir immer wisen was ihnen im Bett gefällt, wissen aber selten was ihr Freund/Mann/Liebhaber im Bett mag????? Ich könnt ja jetzt noch mehr sagen.. aber es sind ja noch Kinder anwesen......
 
@Holowebcreator: Sex ist gesund, okay keine Frage...

drum sollten wir allein um unser Sozialverhalten zu stärken viel öfters mal einem Menschen, den man mag etwas gutes tun und ihm eine Freude machen... Sex ist nun mal ein gigantischer Faktor um unser Zusammenleben zu vereinfachen und angenehmer zu machen...

Also wenn du deine soziale Integrität nur mit Sex aufrechterhalten kannst, dann tust du mir echt leid.
Und man kann Menschen auch auf andere Art und Weise ein Freude machen, denn sie es wie du es willst, aber Sex kann sehr viel kaputt machen, Freundschaften, Beziehungen. Sie ist Ursache für Neid, Mißtraun, oftmals auch Hass....
Und ich sags mal so, mir ist eine gute Freundschaft wichtiger, als regelmäßig und viel Sex mit fremden Leuten echt.....wer anders denkt, hat mein Mitgefühl
 
Mädel....
sicher kann man einem Menschen auf andere Weise eine Freude machen.. aber Sex vereint alles in sich... Es macht Spass, ist Gesund, steigert das Zusammengehörigkeitsgefühl, macht den Menschen Sozialverträglicher und Ist ausserdem Sinn des Lebens.... und komm mir ned damit, das des ned stimmt... das ist wie die Frage, was zu erst da war.. das Hund oder das Ei.. Das Ei... aus dem das erste Huhn geschlüpft ist... nur Kleingeister machen hier eine unnötige Diskussion draus....

Das durch Sex viel kaputt gemacht wird ist war.. aber nicht der Sex macht es kaputt, sondern viele perifere Faktoren.. Der Glaube.. die Gesellschaft... mangelndes Vertrauen... Kommunikationsunfähigkeit... Die Unfähigkeit seine Wünsche nicht ausdrücken zu können...

Schau dir unsere nächsten Genetischen Verwanten an.. die Bonobos unterscheiden sich zu uns nur in 0,2 % der Genmasse... die haben ein intaktes Sozialgefüge.. das im grossen und ganzen auf Sex aufgebaut ist... durchschnittlich alle 90 Minuten.. mit ständig wechselnden Partnern und wechselndem Geschlecht...

Wir werden immer unnatürlicher.... und das ist der Untergang der Rasse Mensch....nicht nur weil wir auf Dauer aussterben.. sondern weil wir innerlich verfaulen daran in Normen und Zwange, Vorstellungen und Beschränkungen gequetscht zu werden, die uns entmenschlichen und uns unserer Natur berauben....

Wir brauchen den Sex... nicht nur zur Reproduktion.... er ist Teil unseres Lebens.. weil er uns zu dem macht was wir sind.. wenns nur der reine Zeugungsakt wäre hätte Mutter natur uns eine zeit im Jahr gegeben in der wir Brünftig, Rollig oder Gamsig wären... Mutter Natur hat sich schon was dabei gedacht als sie es so eingerichtet hat, das es uns Spass macht!

HWC
 
Sorry, aber du hast echt ein Ding an der Waffel.

sicher kann man einem Menschen auf andere Weise eine Freude machen.. aber Sex vereint alles in sich... Es macht Spass, ist Gesund, steigert das Zusammengehörigkeitsgefühl, macht den Menschen Sozialverträglicher und Ist ausserdem Sinn des Lebens....

Aber Freude und Gesundheit sind nicht alles im Leben und es steigert nur das Zusammengehörigkeitsgefühl von zwei Menschen. Nach deiner Logik,hätte ich mit allen meinen Freunden schlafen müssen, damit wir so eng befreundet sein können.....

Sinn der lebens? Das istb Schwachsinn erzähl mir nicht in deinem Alter was vom Sinn des Lebens, den kennt keiner und Sex ist nur ein kleines Bonbon, was das Leben erträglicher machen soll, aber er ist nicht der Sinn; Wenn du das denkst, ist dein leben echt arm, denn du richtest es dann nach dem Sex aus, weil das ist ja der Sinn des Lebens, viel Sex zu haben, aber dadurch kannste keine normalen Freundschaften mehr führen, wenn du mit allen schon mal gepoppt hast.

Schau dir unsere nächsten Genetischen Verwanten an.. die Bonobos unterscheiden sich zu uns nur in 0,2 % der Genmasse... die haben ein intaktes Sozialgefüge.. das im grossen und ganzen auf Sex aufgebaut ist... durchschnittlich alle 90 Minuten.. mit ständig wechselnden Partnern und wechselndem Geschlecht...

Selbst wenn, du kannst das Leben der Bonobos nicht mit unserem vergleichen. Die machen am Tag nicht mehr als, fressen, sich putzen, schlaffen und poppen, zu mehr sind die nicht fähig...wir aber schon...es gibt noch wichtigeres im Leben ausser Sex, dass muss mal in deinen Schädel rein.

nicht nur weil wir auf Dauer aussterben.. sondern weil wir innerlich verfaulen daran in Normen und Zwange, Vorstellungen und Beschränkungen gequetscht zu werden, die uns entmenschlichen und uns unserer Natur berauben....

Das ist Blödsinn, die heutige gesellschaft ist unnätürlich Freizügig, wie die Tiere...liegt dein Lebensziel also darin, wieder zu unseren Ursprüngen zurückzukehren? Draußen zu wohnne, zu jagen, einfach alles zu vergessen, was wir bisher erschaffen und geschaffen haben? Mädel du weißt echt nicht, was du am leben noch hast ausser Sex.

Wir brauchen den Sex... nicht nur zur Reproduktion.... er ist Teil unseres Lebens.. weil er uns zu dem macht was wir sind

Ich hatte relativ spät in meinem leben Sex...sagst du jetzt auch, dass ich vorher nicht wußte, wer ich bin und wo ich hingehöre?! Dann muss ich dich enttäuschen, ich wußte es bisher immer sehr genau und ich hätte auch noch viele Jahre weiter leben können ohne mit einem jungen geschlafen zu haben.

Mutter Natur hat sich schon was dabei gedacht als sie es so eingerichtet hat, das es uns Spass macht!

Wir sind aber nur ne bestimmte zeit im Monat befruchtabr, genau wie viel Tiere, aber trotzdem treiben es die Tiere auch nur, wenn sie sich fortpflanzen und nicht zum Spass....Mutter Natur hat uns nicht großartig anders gemacht, als die Tiere, damit brauchste gar nicht erst anzufangen.
Tiere könnten auch ständig Sex haben wenn sie wollten, wollen sie aber nicht, weil es kein Lebensnotwendiger bestandteil ihres lebens ist, wie es bei dir offensichtlich der Fall zu sein scheint.
 
@Callista Wieso denn alter Hase nur weil Gefühle für dich zum Sex ausschlaggebend sind??? Dann bin ich auch einer.
Können wir ja bald den Club der alten Hasen gründen.

Viele sehen Sex aber nicht als Ausdrucksmittel der Liebe, sondern nur als reinen Spaß. Das ist auch deren Sache, aber dann sollen die andere damit nicht unter Druck setzen, nur weil die eben noch keinen Sex hatten. Sex ist doch nicht alles in der Liebe. Es ist nur ein Teil davon, das vergessen viele.
 
Zurück
Oben