Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frauen in Star Wars Union?!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo, ich hab da mal eine Frage:
    Wer von euch das Comic Star Wars Union hat, kann mir evtl. Weiterhelfen.
    Etwa in der Mitte der Story sind Mara und einige asnderen Frauen in einem Bad, oder so ähnlich, sie sind alle ziemlich groß gezeichnet, im Sonderband ist das auf einer Doppelseite, die liegen da auf so einem Stein, oder so. Und ich wollte jetzt nur mal wissen, wer das alles ist, also ich kenn Mara und die Frau von Corran Horn, mir fällt ihr Name aber gerade nicht ein, wer sind die anderen??? Weiß das jemand???

    Schon mal ein großes Dankeschön im Voraus!!!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen in Star Wars Union?!

    Eben die eine ist Mara die andere die du meinst ist Mirax aber den Rest kenne ich eigentlich nicht.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen in Star Wars Union?!

    Also auf dem Bild sind Leia, Mara, Mirax, Winter, Iella und die letzte ist Tionne.

    Die Paare
    Mara - Luke
    Leia - Han
    Winter - Tycho
    Iella - Wedge
    Mirax - Corran
    Tionne - Kam

    Wenn man genau Union durch liest klärt sich das ganz von selbst, wer wer ist. In welcher Verbindung die Person mit wem ist usw.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen in Star Wars Union?!

    Veilen Dank

    @Jim: ich hab mir das comic einmal durchgelesen, aber anscheinend nicht genau genug. Danke!!! Ich wusste gar nicht, das da was zwischen Tycho und Winter und zwischen Iella und Wedge was läuft.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen in Star Wars Union?!

    Das bekommt man schon mit in der X-Wing Reihe das Tycho und Winter was haben und im Teil wo Corran und Mirax heiraten läde Wedge Iella doch ein mit bei ihm am Tisch zu sitzen wenn ich mich nicht irre. Was ich vorher bloß nicht wußte ist das Tionne und Kam auch ein Paar sind.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen in Star Wars Union?!

    Ja, aber in einem der mir bekannten X-Wing-Bücher kommen Iella und Wedge nicht zusammen. Wird eigentlich in einem Buch die Hochzeit der beiden beschrieben, möglicherweise in Starfighters of Adumar?

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen in Star Wars Union?!

    Also in Union wird leider nichts von der Hochzeit gesagt, aber Wedge und Iella haben dort schon zwei Kinder. Die einzige Hochzeit die von einem aus der Sonderstaffel erwähnt wird ist die von Gavin Darklighter doch leider wird nicht gesagt wie seine Frau heißt, die Bothanerin aus der X-Wing Reihe wirds leider nicht sein. Da sie ja ein neues Leben auf einer Bothan Kolonie beginnen wollte um das System ihrer Rasse zu ändern.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen in Star Wars Union?!

    Wedge und Iella haben Kinder? Echt? Tauchen die irgendwo mal wirklich auf, und haben sie Namen? Könnte ich mir in der NJO ja ziemlich kultig vorstellen: Klein-Luke und Klein-Wedge gegen die Yuuzhan Vong. Jippiiiie! ;)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen in Star Wars Union?!

    @Jeane? Wedge und Iella haben geheiratet? Wusst ich gar nichts davon. Also, in SoA *SPOILER Starfighters Of Adumar (könnte das bitte bald mal auf deutsch erscheinen, der ewige Spoiler geht mir auf den Wecker ;) ?)* <small> <font color=#000070> trennen sich ganz am Anfang erstmal Wedge und Qwi Xux (yipppiieee! ;) ), und Wedge und Iella finden dann im Verlauf des Buches zueinander. Aber von heiraten ist keine Rede... </font> </small> */SPOILER*
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen in Star Wars Union?!

    Also das mit Gavin muß ich missverstanden haben, denn ich hab noch mal Union gestern durch gelesen. Da hat Gavin nur behauptet das die Hochzeit was besonderes wird und irgend wie sind beiner fast alle aus der Sonderstaffel Verheiratet jedenfalls die auf der eine Seite ihren auftritt haben.

    Wedge hat einen Sohn und eine Tochter in Union. Die Tochter heißt Myri und der Sohn Syal.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen in Star Wars Union?!

    Wie gesagt, zu meinem großen Bedauern kenne ich "Starfighters of Adumar" nicht - noch nicht. Und irgendwelche Infos über das Buch bin ich größtenteils weiträumig umgangen ;) Deswegen dachte ich, daß die beiden möglicherweise in diesem Buch heiraten...

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen in Star Wars Union?!

    Eins Frage ich mich wo er Iella heiratet, denn 12 n. S.Y
    findet ja Darksaber statt, da ist Wedge ganz verzaubert von
    Qwi Xux. Die mit ihm auf der Brücke seines Schiffes ist.

    Dann 13 n. S. Y. spielt Starfighters of Adumar, da könnte
    er sie eventuel heiraten. Aber 13 n.S. Y. spielt auch
    Planet des Zwiellichts und da redet Leia das Wedge Qwi Xux
    Gedichte schreibt. Über ihr Haar usw.

    Wie kommt er mit Iella zusammen, wenn er in den Büchern immer Qwi Xux mehr näherkam als Iella. Seltsam.....
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen in Star Wars Union?!

    Wie bereits von Wraith erwähnt wurde, tut sich in Starfighters of Adumar einiges in Bezug auf Wedge, Qui und Iella. Nur eine Hochzeit gibt es dort definitv nicht.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen in Star Wars Union?!

    Wird wirklich Zeit, daß es das Buch endlich auch mal auf Deutsch gibt. Stimmt es eigentlich, daß es früher so alle zwei Monate eine deutsche Neuerscheinung in Bezug auf SW-Romane gab?! Ich meine, daß mal irgendwo gelesen zu haben. Davon kann man heute leider nur träumen :(

    MTFBWY, Jeane
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen in Star Wars Union?!

    Der Sohn heißt Syal..?! Ich weiß nicht, ob ich meinen Sohn nach meiner Schwester benennen würde...

    [edit]

    OK, hab gerade im Familienstammbaum von Timetales und der unofficial encyclopedia nachgeschaut. Syal ist Wedges ältere Tochter, nicht sein Sohn...

    Bin auf der Arbeit und kann in Union gerade nicht nachschauen.

    [/edit]

    Craven
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen in Star Wars Union?!

    Craven auf dein Einwand hin habe ich noch mal nachgesehen und weiter hinten im Heft stellte sich raus das Wedge nur Töchter hat. Auf dem ersten Bild wo die auftauchen hat seine jüngste Tochter kurze Haare und deshalb dachte ich das es ein Junge ist und da in Star Wars eh komische Namen gibt warum sollte ein Junge nich auch ein mädchen Name bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen