Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frauen sind böse !

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Thrawn, 26. Januar 2005.

  1. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Frauen sind böse. Das wissen wir alle. hier aber die mathematische Formel die uns erklärt wie und warum:

    1. Als erstes nehmen wir an, dass Frauen Zeit und Geld benötigen. Frauen= Zeit *Geld
    2. Wie wir alle Wissen ist Zeit Geld Zeit=Geld
    3. Daraus folgt: Frauen=Geld * Geld=(Geld)²
    4. Und mit "Geld ist die Wurzel von allem bösem" folgt:
    Geld=Wurzel aus Böse
    daraus folgt: Frauen= die Wurzel aus Geld hoch 2
    5. Und daraus schließen wir: Frauen = böse


    Tja, genial oder ? Endlich ist mathematisch bewießen, was wir alle bereits gewusst haben *g*
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Thrawn:

    ne gleich am Anfang sitzt ein fehler :P

    Frauen benötigen Zeit und Gled macht bei mir Frau = Zeit + Geld


    Aber ansonsten is das eher n Thread für das Spam-Forum oder Toll Trieben es ;)
    Und das wir pösä sind..weiß doch jeder....
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Das ist so aaaaaaaaalt :rolleyes:
    Und das Ergebniss, ist auch keine neue Erkenntniss ^^
     
  4. Fraun sind nicht böse ... ehr böhse

    stelln wir ma ne neue gleichung auf

    Frauen + Freundinen + Traschen + Einkaufen = Männer + Kumpels + Bier + Rumgröhlen
    Rumzicken + Kopfschmerzen = Fußball + Formel 1
    Frauen = Männer

    zu gut deutsch wir sind egal ob männlich oder weiblich genau die gleichen schwachmaten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2005
  5. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    *Panik krieg und Schreiend rum renn*
    Bei meiner Geburt sagten sie ich sei männlich. Aber nach der Formel bin ich weder das eine noch das andere. *Fassungslos drein schau* Oh mein Gott! Ich bin ein... Abstracktum. :D :konfus: :D
     
  6. nene, keine Sorge, solange du eins machst was alle richtigen männer machen (behaupten die meißten zumindest von sich das sie´s machen) ist alles ok kleiner tipp beginnt mit S und endet mit aufen bis zum umfalln :D :D :D
     
  7. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Egal, ob Frauen böse sind oder nicht. Es braucht sie in jedem Fall um so herrliche Geschöpfe wie Thrawn zu zeugen... :braue :braue :braue

    Gruss, Bea
     
  8. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Bloß das fürs Rumzicken keine teuren Stadien gebaut werden müssen und bei Kopfschmerzen es nur einen Mann den Sonntag Mittag versaut, wohingegen die Formel 1 den größten Anteil der TV guckenden Leute den Sonntag Mittag versaut. ;)
     

Diese Seite empfehlen