Frauen sind keine Objekte

Nomi

Legende
... oder doch?
 

Anhänge

  • protest2.jpg
    protest2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 181
Das was da auf dem Schild steht ist mit Sicherheit hauptsächlich an die Männerwelt gerichtet... Nur wird dabei vergessen, dass sich sehr viele Frauen doch selber wie eine Art Dekoration herausputzen :rolleyes:
 
Marvel Moon schrieb:
Das was da auf dem Schild steht ist mit Sicherheit hauptsächlich an die Männerwelt gerichtet... Nur wird dabei vergessen, dass sich sehr viele Frauen doch selber wie eine Art Dekoration herausputzen :rolleyes:

So isset.
Und die meisten,die sich ablichten lassen tun dies für Geld.
 
:D
hm ich bin schon immer der ansicht gewesen, dass man sich als frau niemals einem mann völlig unterwirft oder alles gefallen lässt. :) zugegeben...bin etwas zu feministisch veranlagt^^
 
Quick Reply Suxx

Da Frauen im Durchschnitt intelligenter sind als Männer hab ich nichts gegen starke Frauen...und ich bin mir zu 100% sicher, dass, wenn die Welt von Frauen "beherrscht" werden würde, so einiges sehr viel besser laufen würde! :D
 
J-Loe schrieb:
Da Frauen im Durchschnitt intelligenter sind als Männer hab ich nichts gegen starke Frauen...und ich bin mir zu 100% sicher, dass, wenn die Welt von Frauen "beherrscht" werden würde, so einiges sehr viel besser laufen würde! :D

Frauen sind nicht intelligenter als Männer. Sie sind nur bestrebt, so zu sein wie wir Männer und strengen sich deshalb mehr an als wir Männer.
Wir Männer wissen eben was wir koennen und sind daher eher faul veranlagt und mögen daher einigen Aussenstehenden "dumm" erscheinen ^^
 
es hat seine Gründe, wieso ich das im Club Obi-Wan gepostet habe.
Das sollte nicht so eine lächerliche Grundsatzdiskussion auslösen :rolleyes:
 
Männer versus Frauen
Der gewisse Unterschied im Alltag

Situation 1
Männer:

1. Motor abstellen

2. Aussteigen und in die Sparkasse gehen

3. Karte einstecken

4. Code eingeben

5. Karte und Geld nehmen und gehen



Frauen:

1. Ankommen

2. Make-up im Rückspiegel kontrollieren

3. Motor aus

4. Schlüssel in die Handtasche stecken

5. Reingehen

6. Karte in der Handtasche suchen

7. Karte einstecken

8. In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der der Code nortiert ist

9. Code eingeben

10. Einige Minuten die Bedienungsanleitung studieren

11. "Abbruch" drücken

12. Code wieder eingeben

13. Kontostand prüfen

14. Briefumschlag in der Handtasche suchen

15. Stift in der Handtsche suchen

16. Kontostand auf dem Briefumschlag notieren

17. Bedienungsanleitung studieren

18. Geld ziehen

19. Ins Auto steigen

20. Schlüssel suchen

22. Motor anlassen

23. Make-up kontrollieren

24. Losfahren

25. Anhalten

26. Umkehren

27. Aussteigen

28. Karte aus dem Automat nehmen

29. Einsteigen

30. Karte in die Brieftasche stecken

31. Quittung wegstecken

32. Geldentnahme notieren

33. In der Handtasche Platz für die Brieftasche machen

34. Make-up kontrollieren

35. Losfahren
 
Tzö... Also Punkt 22 kann nicht stimmen, da ich zumindest mein Auto abschließe demzufolge den Schlüssel suche BEVOR ich ins Auto steige ;)

Außerdem vermisse ich Punkt 21 :D
 
Furia Lynn schrieb:
Tzö... Also Punkt 22 kann nicht stimmen, da ich zumindest mein Auto abschließe demzufolge den Schlüssel suche BEVOR ich ins Auto steige ;)

Außerdem vermisse ich Punkt 21 :D
Was du siehst da keinen Punkt 21? Oh... ich glaube ich verstehe, die erkenntnis das ist einfach so grausam für das Gemüt einer Frau, dass ihr Gehirn es vollkommen streicht, aus der Erinnerung löscht, die Wahrnemung verhindert, und sie glaubt dort hätte nie etwas gestanden. :konfus:

EDIT
Ich glaub dass mus man zweimal durchlesen um den Witz zu erkennen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich richtig gesehen habe, sind das Hooters-Girls aus einem Hooters Restaurant...hmm lecker...ich durfte letzte Jahr in den Genuss kommen in mehreren Hooters-Läden zu dinieren...was soll ich sagen....ein Männertraum geht dort in Erfüllung. :D :D :D
ich hoffe das in absehbarer Zeit auch Deutschland solche Restaurants eröffnet werden, das Motto der Restaurantkette ist schlicht und einfach Sex-Sells und das nicht zu knapp... :D :D :D
 
Zurück
Oben