Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frauen sind keine Objekte

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 30. Januar 2005.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ... oder doch?
     

    Anhänge:

  2. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    Quick Reply Suxx

    sagt die nur, weil sie so hässlich ist....:D :p
     
  3. Marvel

    Marvel Retired

    Das was da auf dem Schild steht ist mit Sicherheit hauptsächlich an die Männerwelt gerichtet... Nur wird dabei vergessen, dass sich sehr viele Frauen doch selber wie eine Art Dekoration herausputzen :rolleyes:
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    So isset.
    Und die meisten,die sich ablichten lassen tun dies für Geld.
     
  5. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    :D
    hm ich bin schon immer der ansicht gewesen, dass man sich als frau niemals einem mann völlig unterwirft oder alles gefallen lässt. :) zugegeben...bin etwas zu feministisch veranlagt^^
     
  6. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    da fällt mir ein zitat vom dude ein : " mr. treehorn behandelt objekte wie frauen." lol
     
  7. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    Quick Reply Suxx

    Da Frauen im Durchschnitt intelligenter sind als Männer hab ich nichts gegen starke Frauen...und ich bin mir zu 100% sicher, dass, wenn die Welt von Frauen "beherrscht" werden würde, so einiges sehr viel besser laufen würde! :D
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Frauen sind nicht intelligenter als Männer. Sie sind nur bestrebt, so zu sein wie wir Männer und strengen sich deshalb mehr an als wir Männer.
    Wir Männer wissen eben was wir koennen und sind daher eher faul veranlagt und mögen daher einigen Aussenstehenden "dumm" erscheinen ^^
     
  9. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Aus welcher *********** Statistik war denn das ???
    Ich mein nur mal, bei uns in Ingolstadt ...
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    es hat seine Gründe, wieso ich das im Club Obi-Wan gepostet habe.
    Das sollte nicht so eine lächerliche Grundsatzdiskussion auslösen :rolleyes:
     
  11. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Männer versus Frauen
    Der gewisse Unterschied im Alltag

    Situation 1
    Männer:

    1. Motor abstellen

    2. Aussteigen und in die Sparkasse gehen

    3. Karte einstecken

    4. Code eingeben

    5. Karte und Geld nehmen und gehen



    Frauen:

    1. Ankommen

    2. Make-up im Rückspiegel kontrollieren

    3. Motor aus

    4. Schlüssel in die Handtasche stecken

    5. Reingehen

    6. Karte in der Handtasche suchen

    7. Karte einstecken

    8. In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der der Code nortiert ist

    9. Code eingeben

    10. Einige Minuten die Bedienungsanleitung studieren

    11. "Abbruch" drücken

    12. Code wieder eingeben

    13. Kontostand prüfen

    14. Briefumschlag in der Handtasche suchen

    15. Stift in der Handtsche suchen

    16. Kontostand auf dem Briefumschlag notieren

    17. Bedienungsanleitung studieren

    18. Geld ziehen

    19. Ins Auto steigen

    20. Schlüssel suchen

    22. Motor anlassen

    23. Make-up kontrollieren

    24. Losfahren

    25. Anhalten

    26. Umkehren

    27. Aussteigen

    28. Karte aus dem Automat nehmen

    29. Einsteigen

    30. Karte in die Brieftasche stecken

    31. Quittung wegstecken

    32. Geldentnahme notieren

    33. In der Handtasche Platz für die Brieftasche machen

    34. Make-up kontrollieren

    35. Losfahren
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    @Xanatos:

    Liest du gerne die MAXIM? :D
     
  13. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Tzö... Also Punkt 22 kann nicht stimmen, da ich zumindest mein Auto abschließe demzufolge den Schlüssel suche BEVOR ich ins Auto steige ;)

    Außerdem vermisse ich Punkt 21 :D
     
  14. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Was du siehst da keinen Punkt 21? Oh... ich glaube ich verstehe, die erkenntnis das ist einfach so grausam für das Gemüt einer Frau, dass ihr Gehirn es vollkommen streicht, aus der Erinnerung löscht, die Wahrnemung verhindert, und sie glaubt dort hätte nie etwas gestanden. :konfus:

    EDIT
    Ich glaub dass mus man zweimal durchlesen um den Witz zu erkennen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2005
  15. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium


    Ähem, das ist doch garnicht aus der Maxim :D
     
  16. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Aber trotzdem wahr :D .
     
  17. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    *lol* Wenn die Frauenwelt sich so uneins ist - woher sollen die Männer dann wissen, wie es wirklich sein soll? ;)
    :D
     
  18. van-Keo

    van-Keo DWMT

    Wenn ich richtig gesehen habe, sind das Hooters-Girls aus einem Hooters Restaurant...hmm lecker...ich durfte letzte Jahr in den Genuss kommen in mehreren Hooters-Läden zu dinieren...was soll ich sagen....ein Männertraum geht dort in Erfüllung. :D :D :D
    ich hoffe das in absehbarer Zeit auch Deutschland solche Restaurants eröffnet werden, das Motto der Restaurantkette ist schlicht und einfach Sex-Sells und das nicht zu knapp... :D :D :D
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Dann will ich aber, daß es auch eine Version für Frauen gibt... :p
     
  20. van-Keo

    van-Keo DWMT

    hehe, hab davon noch nix gehört aber warum nicht. es laufen ja mittlerweile genug chippendales durch die gegend :D
     

Diese Seite empfehlen