@ Frauen Wäre für euch Sowas Vetretbar?

Na jetzt is mir ja was unterlaufen *g* schau ich mir das Thema schon beim enstehen an, und denk mir ich schreib was rein, und jetzt komm ich drauf, das ich das noch gar nicht gemacht hab....

Also, für mich ist sowas einfach nur unmoralisch, und untragbar. Ich mag Schönheitswettbewerbe etc. sowieso nicht, weil die schon ihren Ruf haben, das man mit den Veranstaltern schlafen muss, aber ich hab mir immer gedacht, das es ja nicht soo wahr sein muss und eher etwas übertrieben.
Tja, also nachdem was Kyp gerade erzählt hat, stimmts ja anscheinend doch... und ich versteh plötzlich, das mir meine Eltern schon manchmal gesagt haben, das ich da nich mitmachen soll, und wenn ich gewinnen sollte... tja, den Rest kann man sich denken.
 
Also mal ganz ehrlich, dass ist ja nur der Hammer!
Das sind ja dann alles voll die Schlampen!!!
Und die veranstalter sind miese schweine!
da haben die NORMALEN und echt gutaussehenden, die nicht alles mit sich machen lassen ja gar keine chance! eine sauerei!
Gar nicht gut sowas!
MDMMES
 
Also,dass die sowas machen ist eigentlich schon längst bekannt...wenn ich die Miss Deutschland von diesem oder letzten Jahr sehe...die sah total unspektakulär aus....na,da braucht man sich doch gar nicht mehr fragen,wie die an den Titel gekommen ist...
 
Ich finde sowas einfach nur widerlich! Es ist moralisch nicht korrekt und naja von sportlicher Fairness, weil es ja um Wettkämpfe geht, wollen wir mal lieber net reden.
Ich denke, Straßendamen haben oftmals das selbe Motiv, wie die genannten Miss. Ich finde es einfach nur bäh!

Liebe Grüße Mara
 
Zurück
Oben