Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

? @ frauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von moses, 20. Dezember 2002.

?

darf euer freund KLEINER/JÜNGER sein?

  1. kleiner = ja , jünger = ja

    2 Stimme(n)
    8,3%
  2. kleiner = ja , jünger = nein

    3 Stimme(n)
    12,5%
  3. kleiner = nein , jünger = ja

    11 Stimme(n)
    45,8%
  4. kleiner = nein , jünger = nein

    8 Stimme(n)
    33,3%
  1. moses

    moses Botschafter

    könntet ihr euch vorstellen mit einem KLEINEREN/JÜNGEREN mann zusammen zu sein.
    und bitte kein: "es kommt nur auf den charakter an", das stimmt nämlich garantiert nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2002
  2. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Also, mein Freund ist 33 Tage jünger als ich. Was mach ich nun?! :eek: :rolleyes: :D
     
  3. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Eine ältere Freundin würde mich nicht stören :D

    Viele Grüße

    Walter
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Kleiner ja(Größe zählt nicht) Obwohl es schwierig sein wird einen Mann zu finden der kleiner ist als ich (1.63m).
    Jünger, naja das Thema hatten wir ja schon *seufz*Ein zwei Jahre vielleicht , aber darunter , ich denke nicht.
     
  5. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ja, jünger schon, warum auch nicht :rolleyes:

    Kleiner ist da schon etwas anderes, da achte ich schon drauf, aber wenn man den Partner liebt, ist die Größe denke ich auch egal.

    Mehr sage ich dazu nicht, um nicht wieder so eine Diskussion loszutreten.

    Liebe Grüße, Casta
     
  6. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Von mir aus, könnte der Mann/Junge (oder wie auch immer) etwa 2 jahre jünger sein, höchstens 3. Bei mehr Jahren würde ich mich irgendwie.... weiss nicht... komisch fühlen! Hab das irgendwie so in mir drin, das der Mann älter ist, als die Frau! :rolleyes: Naja, aber wie gesagt, jünger kann er von mir aus sein, wenn es nicht zu viel ist! Aber ich hätte dann doch gerne einen Mann, der mindestens gleich groß ist, wie ich! Bin 1,65m groß und das dürfte ja für die Herren der Schöpfung wirklich kein Problem sein, oder!? ;)
     
  7. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also ich bin durchaus Bereit, jemanden als meinen Freund zu akzeptieren der Kleiner ist als ich, Jünger allerdingsnicht, vorallem in meinem Alter- da sind die Jungs, die jünger sind als ich meistens noch so unreif und blöde- aber wenn ich älter werde, könnte ich mir durchaus einen jüngeren vorstellen.
     
  8. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Ich denke, dass kann man nur aus einer Situation heraus beurteilen. Ich hab mal eine Zwanzig - Jährige getroffen (musste irgendwas für die Uni vorbereiten, Rechtswissenschaftlerin) die mich für 17 hielt und sich mit mir locker unterhielt - oder vielleicht auch ein wenig flirtete.
    Sie hat mein Alter nie erfahren, und ist wahrscheinlich heute noch im Glauben ich wäre 17 bzw. mittlerweile 18.

    dann gibts auch typen, die sind 20 und müssten eigentlich 15 Jahre im Pass stehen haben...

    Für mich ist alter nicht entscheidend. Jünger würde ich von mir aus nicht machen, weil diese Leute dann 10 Jahre alt wären. Die haben aber auch gar kein interesse an mir. Alter ist für mich bis so 20 oder so kein Problem. Älter ist schwierig, da mir so ein Mensch um Lebenserfahrung und vorallem auch in sachen Beziehungen um einige große schritte voraus ist. aber ansonsten..

    Viele Grüße

    Walter
     
  9. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    darf ich ma bidde n Foto sehn und dann schätzen? :rolleyes:

    So, ich bin zwar nich weiblich, aber dass ich nich nur nen dummen Kommentar von mir geb sag ich ma so im mom noch höchstens 1 Jahr jünger, aber so 2-3 Jahre älter könnens schon sein ;)
     
  10. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    @tear: Klar, dass du wieder mal in ein Thema posten musst das dich nicht direkt anspricht :D

    Ich kann aus meiner männlichen Sicht heraus nur sagen, dass Syal da sehr recht hat:
    Ich selber kann mich gar nicht mit allen unterhalten - ich versteh die meist echt nicht - diese Naivität, dieser übertriebene Mannseinzwang der sich durch rauchen und Drogen ausdrückt (so von wegen: "uh, ich hasse Dorgen" - "aber drogen machen einen Mann aus" - am nächsten Tag ist Person 1 am kiffen :rolleyes: ) und so weiter . . . Wie kann man denn so sein?!?

    Ich bin zwar jetzt schon wieder ein paar Jahre älter, aber ich kann dir sagen, dass du nicht unrecht hast. Kenn ich jemanden mit einem jüngeren Freund? Wird schwer . . .

    Mann kleiner als Frau - eine komische Sache, wenn mans sieht, aber warum nicht?!?
     
  11. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Mein Ex-Freund war sechs Wochen jünger als ich, die Beziehung nach nem halben Jahr zuende.
    Mein jetziger Freund ist älter und größer als ich und da diese Beziehung in alle Ewigkeit Bestand haben soll, kann mein Freund gar nicht kleiner oder jünger sein als ich.
    Im Prinzip wär's mir egal, da Alter oder Statur nicht bestimmen, wie ich mit jemandem klarkomme. Im konkreten Fall aber... siehe oben.
     
  12. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Daß dei Größe wohl doch eine Rolle spielt hat man ja bei Tom Cruise (1,68m) und Nicole Kidman gesehen (1,81m). Die gute Nicole hat hinterher ja richtig Dampf abgelassen. :D
     
  13. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    <flüster>Stimmt Ara, ich hab die blöde angewohnheit alles und jeden mit meiner Meinung zuzukleistern, obwohl ich das eigentlich nicht will. Ich kämpfe, doch es hört nicht auf :D</flüster>

    Stimmt, Foto ist ne gute idee. Die werden nur bei immer so komisch... (Konkret: ich seh aus wie ein Junkie :::)
    Im Durchschnitt werd ich um ein - zwei Jahre älter geschätzt als ich bin.

    Was mich stört ist folgendes: Ihr pauschaliert extrem. Ich und mein Freund haben noch nie geraucht, denken nicht mal dran aus "ich bin cool und männlich" - Gründen anzufangen zu trinken und ich benehme mich auch nicht wie ein Kleinkind...

    Viele Grüße

    Walter

    edit - PS: NIEMALS kleiner als die Freundin zu sein... ist für mich wichtig. Ich hatte zwar mal eine größere, aber das hat im endeffekt eh nicht geklappt :( (verdammt... die war so nett und hübsch *heul*)
     
  14. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Weder Alter noch Größe spielen für mich eine Rolle. Ich hatte Freunde, die älter, jünger, kleiner, größer waren als ich. Oh, Moment, nicht kleiner, das geht auch kaum ;)
     
  15. Notch Menace

    Notch Menace Urgestein der NBS

    @Tear: Wie groß bist du denn? Das mit dem nicht kleiner sein ist ja nicht bei allen so einfach . . .

    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das mit dem Trinken und Drogen nehmen mache, um Himmels Willen! Ich wollte nur mal feststellen, dass es echt viele gibt - ich wage mal zu sagen es ist die Mehrheit (ca. 80%).


    Ich glaube aber nicht, dass es euch Frauen so egal ist, wie groß bzw. alt ein Kerl ist. Warum z.B. bekommt man sowas denn immer zu hören? Das beste find ich ja noch: "er muss Humor haben und ich muss mit ihm reden können." - Oh Gott. Es kann mir keiner sagen, dass man jemanden nach seinem Humor beurteilt wenn man ihn sieht :rolleyes: ! Die meisten Frauen (Ausnahmen gibts immer) denken so, das garantier ich euch, egal was sie sagen . . . Als ob das aussehen nebensächlich wär . . .:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2002
  16. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    is mir ehrlich gesagt egal, wieso sollts mich stören... klar, wenn der altersunterschied zu groß wird, ists nich gut, aber da isses in der anderen richtung genauso. Ich will keinen 10 jahre älteren, aber auch keinen 10 Jahre jüngeren Freund...
     
  17. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    @Tear: Wie groß bist du denn? Das mit dem nicht kleiner sein ist ja nicht bei allen so einfach . . .

    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das mit dem Trinken und Drogen nehmen mache, um Himmels Willen! Ich wollte nur mal feststellen, dass es echt viele gibt - ich wage mal zu sagen es ist die Mehrheit (ca. 80%).


    Ich glaube aber nicht, dass es euch Frauen so egal ist, wie groß bzw. alt ein Kerl ist. Warum z.B. bekommt man sowas denn immer zu hören? Das beste find ich ja noch: "er muss Humor haben und ich muss mit ihm reden können." - Oh Gott. Es kann mir keiner sagen, dass man jemanden nach seinem Humor beurteilt wenn man ihn sieht :rolleyes: ! Die meisten Frauen (Ausnahmen gibts immer) denken so, das garantier ich euch, egal was sie sagen . . . Als ob das aussehen nebensächlich wär . . . :rolleyes:
     
  18. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Ich bin 172cm groß :)
    Ich würde auf ca. 5% schätzen... 5% Jugendliche die älter wirken als sie sind, und sich diesem Wahnsinn entziehen.
    Natürlich hab ich nie von dir gedacht, dass du da mitmachst :)
    Aussehen ist nicht nebensächlich!

    Die inneren Werte kehren sich eben erst nach Jahren der Beziehung aus einem menschen heraus, und - auch unseren Instinkten nach - da nimmt man sich halt zuerst einen potenten, gutaussehenden, statt einem der sich kaum mehr bewegen kann und eine zumutung für jeden der ihn ansieht ist :D

    Viele Grüße

    Walter
     
  19. Annie

    Annie Gast

    Sehr weise .Für dich mach ich ne Ausnahme Ara , wenn du jünger als ich bist :D
     
  20. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Vielen Dank *geschmeicheltfühl*. Du bist da ungefähr alleine :( . Na egal . . .



    Wohl war! Ich würd allerdings schon abschätzen obs denn irgendwie passt . . . Sollte man doch tun, oder nicht ;) .

    Das schlimmste ist, dass die besten immer vergeben sind - natürlich an ein Jahr ältere und einen Kopf größere *kotz*
     

Diese Seite empfehlen