Frauenknast

A

Annie

Gast
Ich oute mich hiermit als Frauenknast schauerin :D.
Kommt schon wer schaut es noch regelmäßig? Grad läuft ja die Doppelfolge und ich denke das Kittler dran glauebn muss *g*
 
Ich hab früher regelmäßig Frauenknast geguckt, aber das ist mittlerweile schon fast nen Jahr her. Ich hab mir schon des öfteren vorgenommen mal wieder ne Folge zu sehen, aber ich komm irgendwie nicht dazu.
 
Ich saß früher jeden Montag da und hab das mit meiner Mami geguckt ^^.... Seit mein Papa auch noch dabei sitzt hab ich keine Lust mehr :p Weis aber noch so ungefair die Story weil meine Mutter verrückt dannach ist.....und erzählt und erzählt und erzählt.....
 
Also ich gucks ned, falls das jemanden interessiert *gg* .

Ich kann das auch nicht verstehen, warum sich jemand für einen total nicht der Realität entsprechenden Altag in nem Frauenknast interessiert. Okay, ich bin ein Kerl, ich verstehe das von vornherein schonmal bestimmt nicht *gg*
 
yeah Picco, wir können ja mal Hör mal wer da hämmert Kontest machen! ;) Heuli die Nudel macht auch mit. ;)
 
ist mir irgendwie unverständlich, wei man sich sowas antun kann....

ich schau da auch lieber Hör mal wer da hämmert, King of Queens oder so was..... liegt wohl irgendiwe am geschlecht
 
Original geschrieben von Heulläufer
Also ich gucks ned, falls das jemanden interessiert *gg* .

Ich kann das auch nicht verstehen, warum sich jemand für einen total nicht der Realität entsprechenden Altag in nem Frauenknast interessiert. Okay, ich bin ein Kerl, ich verstehe das von vornherein schonmal bestimmt nicht *gg*

Och, ich kenn da schon so einige Frauenknastfilme, die auch nichts mit der Realität zu tun haben, die aber sehr wohl von Männern konsumiert werden ;)

Zum Thema: Ich schau generell kein RTL. Da könnte ich auch gleich Bild lesen.
 
Meine Güte Leute:rolleyes:

man schaut Frauenkanst doch nur WEIL es so unrealistisch ist.Ich find das einfach urkomisch, das ist alles.
Und@Sitcom glotzer:
Seit mal schön stil, anspruchsvoll ist das was ihr da schaut auch nicht.

@Batou:
Keiner liest die Bild Zeitung und keiner fährt nach McDonalds, und trotzdem gibt es die Bild an jeder Ecke und McDonalds "Läden" sind immer voll:rolleyes:
 
Schmarn ne Sitcom is 1000x besser als sowas...und mit diesen Worten machen sie´s gut! *grunz* *grunz* *grunz*
 
@ Jaina:

Würdest du anstatt dem Frauenknast, lieber HMWDH oder King of Queens gucken, würdest du vielleicht feststellen, dass die meisten Sitcoms sehr wohl anspruchsvoll sind, denn sie fordern nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Denken auf. Die meisten Sitcoms sind nämlich Gesellschaftsatiren, die - wenn auch mit Humor - Kritik am sozialen Umgang der Menschen untereinander ausüben.

Sogar die Simpsons sind keine reine Cartoonserie, die einen krampfhaft zum Lachen bringen, sondern durch Humor zum Nachdenken bringen soll.
 
Heidiho Nachbar ;)
Hör mal wer da hämmert und King of Queens sind einfach das Beste was es an Serien gibt ^^ :cool: Frauenknast gefällt mir einfach nicht. Zu Deutsch für mich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß mich auch mal als Frauenknast Fan outen!
Ich schaue die Serie jeden Montag. Die Storys sind zwar total unrealistisch, aber trotzdem spannend.

Nur Schade, das der Jans(s)en nicht dran glauben mußte! :D
 
Früher - vor ungefähr ein oder zwei Jahren - habe ich das immer geschaut, aber ich habs mir irgendwie abgewöhnt. Weiß auch nicht richtig, wieso. Ich weiß nicht, ganz am Anfang war die Serie auch irgendwie besser, find ich.
 
Früher habe ich das auch jede Woche geguckt und jeder neuen folge immer entgegengefiebert. Heute schaute ich es nicht mehr, weiß auch nicht warum, bei der gekreuzigten Nonne hab ich aufgehört, wenn man erstmal raus ist kommt man schwer wieder rein.
 
ich sehe mir z.zt reglmässig an, ist zwar ziehmlich unreal,aber auch lustig. Gestern die Folge fand ich sehr spannend:D
 
Ich verstehe nicht wie man sich diese Sendung angucken kann.
Das ist doch voll öde,die schildern doch nur das Privatleben von Frauen in einem Knast.Aber mit den Geschlechtern hnat es eigentlich nichts zu tun.
 
Zurück
Oben