Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Freak?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Daren Carver, 25. Oktober 2007.

  1. haben euch jemals leute, bekannte, freunde usw. gesagt das ihr freaks seid?
    bei mir ist das noch nie passiert
     
  2. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Du bist ein Freak! So nun ist es dir passiert. :rolleyes:

    Was willst du da jetzt haben? Eine Grundsatzdiskussion über den Sinn dieses Begriffes, wann und wie das beleidigend ist, welche Berechtigung der Ausdruck hat, was er überhaupt bedeutet und in welchem Zusammenhang benutzt wird?

    Ps.: Nein, ist mir noch nie (während meiner Anwesenheit) passiert.
     
  3. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    Das passiert mir relativ häufig..^^
    Schiefe Blicke usw... ;)
    Aber mir macht das nix aus.
    Wer mich kennt weiß eh wie ich bin und das reicht mir.

    Gruß Jakob :)
     
  4. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Kurz und bündig: ... NÖ!
     
  5. Jace

    Jace Abgesandter

    Heutzutage wird man doch für fast alles von jemand anderen as Freak abgestempelt. Wenn auch nicht immer gesagt, so denkt irgendjemand das immer.

    Da muss man doch nur die falschen Socken anhaben oder nen bunten Schal. :D
     
  6. Skeeve

    Skeeve Gast

    Jetzt nicht mit diesem groben Wort namens "Freak", aber "Kranker", "Geistergestörter" und sonstige Begriffe sind schon fester Bestandteil einer Konversation mit mir und ich brüste mich schon mit diesen. ;)
     
  7. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Mich hat bisher noch keiner als Freak oder geistesgestört bezeichnet.
     
  8. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Naja, sowas passiert mir ständig :D

    Aber wirklich ernst meint es keiner... das Ganze ist eher als "kameradschaftliche Spassbeleidigung" anzusehen. Wie zum Bespiel bei der Sendung "The simple life" bei der sich Paris Hilton und Nicole Richie ständig als "Bitch" bezeichnen.

    Abgesehen von meinem Fall denke ich generell, das die meisten gar nicht wissen was sie sagen. Ich habe schon viele gesehen, die einen "komischen Kauz" als Behinderten bezeichnet haben... ziemlich einfallsreich... :rolleyes:.

    Mfg Xixor
     
  9. Detch

    Detch Gast

    Nö, ist mir noch nicht wirklich passiert. Ich gelte höchstens bei meinen Freunden meines ehemaligen Abi-Jahrgangs als Star Wars Freak. Tja, was so ein Pulli anrichten kann:) Aber das ist alles nicht fies gemeint und auch mehr scherzhaft. Aber Spaßbeleidigungen sind bei uns eh der Renner.
    Bin schon auf genug Parties und nicht immer im dunklen Keller vor meinem Star Wars Altar gebaut aus Merchandiseschrott.

    Ich bin zwar nicht mehr so versessen auf Star Wars, aber Vorurteile haften einem halt an:kaw:
     
  10. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    <--- phucking phreak


    jetzt zufrieden^^
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich bekomme das immer wieder auf eine sehr nette Art gesagt, ja... wirklich böse meint es niemand, warum auch?

    Insofern werde ich manchmal "Freak" genannt, ja ^^
     
  12. Blizzard

    Blizzard Padawan

    Mhm Freak ist das nicht manchmal auch ein Kompliment sonst würde man sich ja nicht von der Masse unterscheiden!
    Ist doch besser als wahnsinnig, irre oder durchgeknallt!
     
  13. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Wenn sich einige Freunde aufregen, dass ich ständig fotografiere... dann fällt schon mal das F-Wort :crazy
    Sonst habe ich das aber noch nicht zuhören bekommen.
     
  14. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich habe diesen Thread mal in den Club ObiWan verschoben, da dieser eher ein Spam-Thread werden wird als eine sinnvolle Diskussion.
     
  15. In meiner klasse sagen richtig viele auch mal opfer oder ´sowas in der art, aber es ist schon bestandteil von deren wortschatz.
    ich wurde nur einmal ich meinem leben bezeichnet, weil ich verrückt mach schockolade war.
     
  16. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Passiert mir ständig. :kaw:
     
  17. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Freak habe ich noch nicht zu hören bekommen, aber ich fände es auch eigentlich gar nicht beleidigend, denn solang meine Körperfunktionen intakt sind und ich keine 2 Köpfe habe sind die meisten "Freaks" eher symphatisch.
    So genannt zu werden ist eh die eine Sache, aber wenn man wirklich ein Freak ist und psyichisch gestört oder so dann ist das wieder was ganz anderes...
     
  18. Luke Filewalker

    Luke Filewalker Jedi Assasin

    ein realschüler sagte freak zu mir weil ich auf die sonderschule gehe dann habe ich gesagt selber freak wer sitzt den 2 stunden an den hausaufgaben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  19. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Klar, ich wurde schon öfters bezeichnet. Die Frage is ja immer wie es gemeint ist.
    Bei mir dürfte sich positiv und negativ ungefähr die Waage halten.
     
  20. Tribun97

    Tribun97 junges Senatsmitglied

    Vor den Sommerferien jeden Wochentag.

    Man ist wohl schon ein Freak, wenn man etwas länger aufbleibt um in Foren zu posten, WoW zu zocken oder zu lesen....
     

Diese Seite empfehlen