Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Freddy Kruger Sequel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 27. Mai 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Robert Englund hat sich jetzt zu einem möglichen Prequel der Nightmare on Elm Street Reihe geäußert

    ich denk mal wenn Freddy vs. Jason halbwegs erfolgreich wird, dann kommt auch das auf uns zu

    hier das Zitat

    "I've always thought a Freddy prequel would be a wonderful idea, and now with EXORCIST, the time feels right. That would be great fun, if only because I'll only be in make-up for like a quarter of the picture. Let's see how FREDDY VS. JASON does first thought before we get too excited. But yes, it's definitely something we have been talking about."
     
  2. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Ich weiss ned.. als ich 15 oder 16 war.. da waren die Nightmare Filme ganz lustig.. aber jetzt interesieren sie mich nicht mehr... irgend wie zu trashig.... ich bin eher auf subtileren Horro umgestiegen... 13 Ghosts, hauted Hill oder so... selbst Hellraiser, den ich früher endsgeil fand find ich mittlerweile einfach schwach... Da schau ich mir lieber echten Splattertrash an und kringel mich vor lachen auf meiner Couch dabei... schade nur das die ganzen Splatterfilme die wirklich lustig sind bei uns verboten sind...

    HWC
     
  3. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Ich habe heute den Trailer von "Freddy vs Jason" gesehen. Geilgeilgeil. Das wird ein Fest. :)
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    auch wenns verboten is, dann bestell Dir die Filme doch im Ausland
     
  5. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Mein Film-Geschmack hat sich auch gewandelt, aber vielleicht würde ein neuer Freddy-Streifen auch ein bisschen mehr zeitgemäß aussehen...

    mtfbwy,
    Yado
     

Diese Seite empfehlen