Freddy oder Jason ?

Welche Figur fasziniert eher?

  • Jason

    Stimmen: 5 19,2%
  • Freddy

    Stimmen: 12 46,2%
  • Beide gleich schlecht / gut

    Stimmen: 3 11,5%
  • Ich nix

    Stimmen: 6 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Jason Voorhees - ganz klar! :)
Ich hab nicht umsonst die ersten 9 Teile, UK Version, im Regal stehen, um dann jetzt fürs Pizzaface zu stimmen. Jason hat fand ich immer interessanter. Ob einem jetzt die "endlosen" Fortsetzungen gefallen oder nicht ist Geschmackssache. Friday5, der mit dem Fakejason und Friday9-JGTH fand ich jetzt nicht so toll. Naja und Jason X zähle ich nicht zur Serie, der Film ist einfach Schwachsinn! Jason im Weltall, bescheuert.

Aber das Aufeinandertreffen der Horrortitanen hat mir gut gefallen. Wurde ziemlich gut auf die Details geachtet und das Ende hat mir gut gefallen.

ps: Wer übrigens daran interessiert ist meine Friday the 13th VHS Sammlung zu kaufen, bitte melden. Bei Ebay darf ich sie leider nicht versteigern. Dazu gibts dann noch nen Jason Movie Maniac, Sammelfigur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jason finde ich etwas besser. Er ist einfach supercool. Mit seiner Ice-Hockey Maske und seiner ruhigen art. Er redet nicht, sondern lässt nur Taten sprechen und das auf eindrucksvolle Weise.
 
Es gibt keinen besseren als Freddy.
Ich meine wer würde nicht mal in die Träume anderer und den die Hölle so richtig heiss machen.
Mir fällt da z.B. meine Ex ein:)
 
Original geschrieben von Nontox
Es gibt keinen besseren als Freddy.
Ich meine wer würde nicht mal in die Träume anderer und den die Hölle so richtig heiss machen.
Mir fällt da z.B. meine Ex ein:)

Böse! Hoffentlich kommt er nicht mal zu dir... ;)
 
Zurück
Oben