Freddyfanten

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Ich konnte es einfahc nicht lassen für meine Freddyfanten einen eigenen Thread zu eröffnen, also...Es ist schon Einiges her, da habe ich eine Zeichentrick-Figur erfunden, den Freddyfanten, nicht zu verwechseln mit Ottos Ottifanten! Einer der größten und bekanntesten Freddyfanten ist imemr noch Nik(olaus). Sein großer Durchbruch kam 1998 in der Schülerzeitung des GSG-Gymnasiums in der Folge "Ein paar ganz normale Tiere", der ersten Folge der Freddyfanten-Serie. Die Freddyfanten waren zusammen mit den Freddys und spinne & F.R.O.S.C.H. die ersten Freddoons.
Wer sind die Freddoons?
Die Freddoons sind alle Comic-Figuren von FreddyFilms (z.B. Sir Freddy; spinne&F.R.O.S.C.H.; Lord of the Dings...). Die Freddyfanten waren sozusagen die Anspurngeber dafür.
2000 kam dann ein Film "Freddyfanten - Der Film", der damals ein guter FlashFilm war, heute aber von anderen, besseren FlashFilmen schon längst überholt worden ist. Zur Zeit arbeite ich an neuen Folgen für die Freddyfanten-Serie des Schüler-Heftes, und auch ein neuer Freddyfanten-Film ist in Planung, und dazu amche ich einen riesen Wettkampf der Flasher. Denn "Freddyfanten 2: Mission Imfantible" ´soll gut werden...

Link: www.freddyfanten.de.vu
 
Also,öffne ich den Link kommt nur das hier:
Yahoo!

--------------------------------------------------------------------------------


Sorry, this site is temporarily unavailable!
The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer. Visit our help area for more information.
Access to this site will be restored within an hour. Please try again later.
http://www.geocities.com/freddyfanten/freddyfanten1.htm

Need extra data transfer? Sign up for GeoCities Pro or Webmaster. Learn more.
 
Ja, das war dann wohl zud er Zeit, als ich gerade ein neues Update der Site durchgeführt habe oder GeoCities wieder mal :rolleyes: Probleme mit ihrem Server hatten. Also bei mir funzt der Link prima. Musst du später nochmal versuchen, eben eine Stunde später.
 
Zurück
Oben