Freespace 2 Zocker hier?

Hiho!

Nach einem kleinen Trip der Mod-Suche bin ich zufällig über diese Seite gestolpert:
http://www.sectorgame.com/f2s/index.php

Hier gibt es einige neue Schiffe etc für das Spiel Freespace 2. Ich fand das Spiel sowie den ersten Teil schon immer klasse. Sehr toll fand ich allem voran den Missionen- und Kampangeneditor. :braue

Natürlich habe ich mir einige neue Schiffe sowie anifiles sofort runter gesaugt und das Spiel mir wieder installiert.

Nach ein wenig hin und her experimentieren hatte ich dann alles neue so eingerichtet, wie ich es haben wollte. (Hauptsächlich ging es mir um Sternjäger aus dem ersten Teil, sowie Raumstationen da es nur 2 Stationen im Orginal gab). Ich habe soweit alles zum Laufen gebracht und kann mit allen feinheiten, so wie früher die Missionen erstellen, bearbeiten etc.

Mein Problem jedoch ist, dass sobald ich nun das Spiel selbst starte und eine Mission spielen möchte, das Programm mich heraus wirft. Das passiert auch dann, wenn ich es mit einer Mission versuche, in der nur Orginal-Schiffe vorkommen. :(

Kann mir eventuell einer der sich damit beschäftigt hat weiterhelfen. Ich schätze einfach ich habe irgend einen ganz üblichen Fehler begangen, komme aber einfach nicht drauf.

@Mods
Ich habe nach einem Freespace-2-Thread gesucht, wurde aber nicht fündig. Falls es sowas doch geben sollte bitte zusammenlegen. :)
 
hoi, ich hab freespace beide teile mit begeisterung gespielt. meiner meinung nach is fs2 das schönste weltraumsim spiel das gibt...die nebel..hach.

mods hab ich nie verwendet :( aber werds mir mal wieder installn und das ausprobiern...
 
Zurück
Oben