Freeware: Schlacht um Endor

Ich hatte den Cheat hier schon gepostet - leider wurden ja Teile gelöscht als die Forumsprobleme auftraten.

Also nochmal hier der Cheat:

 
Ist mir fast schon peinlich...aber ich habe wieder einen Rekord! :o

+ 394 Tie-Abschüße
+ zwei Korvetten, die Home-One, die Fregatte sowie gut 10 eigene Jäger haben überlebt
 
Hey, sorry.... :o

Ich weiß auch nicht, was mit mir los war....ich war sogar nüchtern!!!!!! :rolleyes:

Nun, ich habe mir sogar überlegt (vorher), daß 375 Abschüße das absolute Maximum sind, aber anscheinend lag ich falsch....

Rein für mein Ego habe ich mal bei Bruno R. Marcos angefragt, was sein Rekord ist bzw. was so möglich ist..... ;)
 
Sooo, andere hier sind zwar viel besser als ich.
Aber ich bin stolz auf meinen neuen Rekord:D
202 Abschüsse
Home One + 2 Corellianische Korvetten+5 Jäger sind heil geblieben:)
Ich hab mich jetzt auf die "Entwaffnung" der Sternzerstörer spezialisiert.
Dann habe ich bei der Exekutor Admiral Piett besucht :D
 
ja, das entwaffnen fetzt
zumal man sich gerade beim ssz keine gedanken mehr machen brauch.
wenn die ersten turbolaser in schußweiter der home one kommen, fertig machen usw.
also bleibt viiieel zeit für die jäger^^
 
Ich hab nen Problem mit dem Spiel. Das Spiel minimiert sich automatisch und ich kann es dann nicht mehr maximieren.

Brauche Hilfe
 
Original geschrieben von Setsuna
Ich hab nen Problem mit dem Spiel. Das Spiel minimiert sich automatisch und ich kann es dann nicht mehr maximieren.

Brauche Hilfe

Hast du einen Joystick? Benutz ihn!

Wenn man mit Maus spielt, und die nach links oben bewegt + Mausklick zum Feuern, dann hatte ich den Bug auch öfter. Bis ich den Joystick rausgekramt hab. Mit dem gehts eh besser. :)
 
Ein weiterer, ziemlich störender Bug, der mir aufgefallen ist.
Störend insofern, weil das Spiel dann beendet ist... :D

Es kann vorkommen, daß der Falke mit 2 Tie's im Nacken sich sehr weit von der eigentlichen Schlacht entfernt und um Hilfe ruft. Als die guten Kameraden die wir sind, wollen wir natürlich helfen.

Können es aber nicht.

Denn hier greift der Bug. Der Falke kommt einfach nicht näher, obwohl man direkt drauf zufliegt, genauso wenig entfernt sich die Flotte. Man "hängt" quasi im Raum, da das Spielfeld begrenzt ist!

Dies kann man auch sehen, wenn man sich sehr früh der ersten gemischten Fighter/Interceptor-Welle nähert und sich dabei sehr weit von der Flotte entfernt:
Man "hängt" im Raum und die anfliegenden Ties sind sehr, sehr langsam und schießen nicht auf einen, da sie sich noch "Außerhalb" befinden.....man kann sie aber abschießen! :D
 
Ok, wiedermal ein Doppelpost - aber mit etwas abstand.... :D

Zockt das Spiel sonst niemand?
Kommt niemand an meinen Rekord von 396 Abschüßen dran? :D

Kommt schon, Leute, da muß es doch noch jemanden geben! ;)
 
Also irgendwie zweifle ich an deinen Angaben. :D
Ich komm auf 332 Abschüsse und SO VIEL mehr Ties sind da nicht um mich rumgeflogen. Bei 396 Abschüssen müsstest du ja praktisch jeden Tie selbst abknallen.

ICH WILL BEWEISE SEHEN!!!

Ich hab jetzt schon 400 Ties abgeschossen. Wenn du verstehst, was ich meine. ;)
 
Original geschrieben von Moriarty
Also irgendwie zweifle ich an deinen Angaben. :D
Ich komm auf 332 Abschüsse und SO VIEL mehr Ties sind da nicht um mich rumgeflogen. Bei 396 Abschüssen müsstest du ja praktisch jeden Tie selbst abknallen.

ICH WILL BEWEISE SEHEN!!!

Ich hab jetzt schon 400 Ties abgeschossen. Wenn du verstehst, was ich meine. ;)
Klappt das mit einem Screenshot via "Print/Drucken"-Taste auch während eines Spieles? Oder gibt es da ein spezielles Programm, was man empfehlen kann, um einen Screenshot herzustellen?
 
Zurück
Oben