Freeware: The Battle of Yavin

cheat für battle of endor;

beim start des spiels, NICHT schiessen, dann versuchen zwei Tie´s zu rammen, wenn der x-wing dann wieder von der home one startet, habt ihr 99 leben ;)
 
Battle of Yavin ^^

Moin,...


das was ich spiele, passt vielleicht gar nicht hier rein..aber ich poste trotzdem mal.

Also es handelt sich um das Freewaregame "Battle of Yavin"..und meine Frage ist, ob einer ne gute Strategie dafür hat..sozusagen ein paar wertvolle Tipps.

Das blöde ist nämlich das ich bei Stage 4 grundsätzlich alleine da stehe....keiner meiner Flügelmänner ist mehr da -.- also würde ich gerne wissen, was ich speziell in der Situation machen soll.

:confused:
Es muss doch machbar sein, aus dieser Situation zu entkommen

Falls mein Thread hier falsch ist, sagt mir bitte wo der hingehört..hab nämlich sonst nichts gefunden ^^

Bis dahin..schönes WE und (bald) frohe Weihnachten
 
Ich habs sogar Stage 4 geschafft und ich hatte auch keine Flügelmänner mehr versuch einfach immer im Kreis zu fliegen und gleichzeitig hoch und runter wenn du einen Tie siehst versuch kurz gerade zu fliegen und ihn abzuknallen es ist am besten wenn du 2 Leben hast oder 1 Leben hast. Ausserdem ich freu mich schon Battle of Hoth aber wann kommt das denn Raus.
 
Naja, so wie es auf seiner Seite im Forum steht, wahrscheinlich gar nicht -.-

wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann sauge ich mir Truevision und mach selber eins:angry

laut marco´s aussage will er erstmal sein 1942 flugdingsspiel fertig stellen :rolleyes: ..wäre blöd..aber mal abwarten und fleißig hoffen.

http://www.bruneras.com ( der Link zu seiner Seite :D
 
Kann mir einer sagen, wo genau ich die grafik mods installieren muss?

ich habe windows 7 64 bit, habe aber trotzdem nur weiße modelle, wenn iche s so wie in der readme installiere!
 
Zurück
Oben