Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Freies Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Ezrasar, 29. Oktober 2002.

  1. Ezrasar

    Ezrasar Podiumsbesucher

    Hi wollt manl fragen, ob vielleicht ein paar von euch an dem online rollenspiel im forum interessiert wären. das ganze würde dann als freies rpg ablaufen, was heißt, das es keine regeln gibt. powergamer sind allerdings nicht erwünscht und werden in irgendeiner weise vom spiel ausgeschlossen, sollte sich ein anflug von größen wahnsinn bemerkbar machen ;)

    /edit: wenn ich mich hier mal so umsehe gibts ja lauter freie rpgs...schade, ich hab gedacht, ich hätte mal ne tolle idee:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2002

Diese Seite empfehlen