Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Freitach der 13.

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Milana Skywalker, 13. September 2002.

  1. Milana Skywalker

    Milana Skywalker Botschaftsadjutant

    heute isch freitach der 13 (wenn ich nich ganz verblödet bin) :D :D mein absoluter pechstag :rolleyes:
     
  2. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    MEIN GLÜCKSTAG

    <-- is ned abergläubisch:p

    nur ma so nebenbei, meine schwester is an einem Freitag den 13. geboren, im Juli 1984 um genau zu sein, das ist KEIN Witz
     
  3. Milana Skywalker

    Milana Skywalker Botschaftsadjutant

    cool :D eigentlich bin ich auch netta so abergläubisch aber mitm freitach n 13 stimmts bei mir fasst immär :p
     
  4. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    ja heut ist mein glücksttach habe 13 schwarze katzen über die strasse laufen sehen ;) worauf dann die Oma plattgefahren wurde das fängte gut an NEIN !!!! scherz ein tag wie jeder anderer auch *lol* :D
     
  5. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Meine Mutter wurde heute in den Beamtenstand (auf Lebenszeit)befördert,also auch ein Glückstag.:D
     
  6. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    Nun für mich ist das heute auh ein Glückstag. Habe heute vom Dock erfahren, dass er doch nicht an meinem Knie rum schnibbelt, sonder mir erst mal tabletten bverschreibt. Mit der lösung bin ich zwar nicht ganz zufrieden aber besser als 2 wochen lang Krücken.
     
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Freidag da 13. is mir eigentlich egal. Eigentlich auch kein schlechter Tag, ich hab ne Latein arbeitgeschrieben und die war verdammt einfach. Dann durften wir sogar rausgehen und wir(meine Klasse) ham die Mediothek gestuermt und sind rumgesurft...
     
  8. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Bin mir nicht sicher, ob der Tag mehr positiv oder negativ war...
    Auszüge:

    - habe verschlafen
    - im Bus saßen zwei Typen, die mich seit Wochen immer ansmilen, als wären sie stoned. Ich saß zwischen ihnen. Wäre fast durchgedreht. :D (Anmerkung: Der eine ist extrem... lecker *g* Aber ich bin ja treu...)
    - war bei McD frühstücken
    - war trotzdem rechtzeitig zur Englisch-LK-Klausur in der Schule.
    Kommentar: "Wo warst du in Deutsch?"
    Ich: "Im Bus."
    ...: "Habe gehört, du warst in Mathe auch nicht da...?"
    Ich: "Habe bei McD gefrühstückt und mich gesammelt, dann sämtliche Stabilität beim Anblick eines neuen schwarzen Turbos verloren."
    ...: "Geht es dir gut?????"
    *lol*
    - Klausur war toll
    - Mittachessen gabs nich
    - abends hat Paps gegrillt
    - ich habe eine bedrohlich wirkende Spinne von der Mülltonne entfernt. Werde sie Montag einem Biolehrer zeigen. ;)

    Was soll ich daraus jetzt schließen???????
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2002
  9. Miles

    Miles Ian Miles

    mit plör bräu ist der tag im arsch *rofl*
     

Diese Seite empfehlen