Freitag der 13.

Also Freitag der 13. ist, man könnte fast sagen ein lieblingstag von mir. Ich find es ziemlich lustig wie sich alle um einen herum die ganze Zeit sorgen machen weil ja was passieren könnte. Halt ich für schwachfug :D
Und schlecht gings mir an solchen freitagen noch nie :D

Mtfbwy
Cheepossum :D
 
Exodus schrieb:
Vielleicht ist es manchen entgangen, aber wir haben heute Freitag den 13. :D

Glaubt ihr daran das der Tag Pech bringen soll? Oder hattet ihr heute schon Pech? Ich bisher eigentlich nicht, nur 4 Stunden Schule, davon 2 Vertretung, war also eigentlich eher Glück. :cool:


Ja,Freitag der 13. scheint bei mir eher ein Glückstag zu sein!1.Schulstunde frei,dann sollte ich noch 2Test an diesem Tag schreiben,beide haben wir nicht geschrieben :cool: . Aber da ich sowieso ned an sowas glaube^^.
 
an so einen quatsch glaub ich ja überhauptnicht. leute die daran glauben wollen sich nur vor irgendwas verstecken oder haben angst ihre eigenen fehler einzugestehen
 
Zurück
Oben