Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Freitag

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Sebtalee, 15. November 2002.

  1. Sebtalee

    Sebtalee Größter Jedi und SW Fan

    Warum ist am Freitag immer so wenig los??:o
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Keine Ahnung. Jedenfalls nicht wegen mir:D.
     
  3. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    bist du dir da so sicher *duck und flücht*
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    ÄH, äh:confused:. Nein, sicher bin ich mir nicht, aber ich denke schon das es so ist.

    P.S. Du hast Glück das ich Heute gut aufgelegt bin, denn sonst: [​IMG] ;)
     
  5. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    hmm gehört das nicht eher nach Spam-City:rolleyes:
    na egal!
    Warum freitags sowenig los ist?
    Weil es da alle zum Wochenabschluss bei der Arbeit/in der Schule nochmal richtig krachen lassen und was tun
     
  6. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    Hm nicht wirklich man hat einfach was anderes um die ohren. naja außer wir wenigen die hier anwesend sind :)
     
  7. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    weil ich auf die Piste geh
     
  8. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich denke auch das die meisten Leute am Freitag irgenwo hin gehen !
     
  9. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Jau,da sind wohl die meißten auswärts.Ich mach mich jetzt auch gleich auf die Socken.
     
  10. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Das ist die einstrahlung des Lichtmondes Wugga VII
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Stell dir lieber diese Frage:rolleyes:
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Piste? Typisch Schweizer.....immer nur Skifahren und Nummernkonten im Kopf...... :rolleyes: ;)
     
  13. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also :rolleyes: sogar ich als Österreicher weiß, das auf die Piste gleichbedeutend mit aussgehen/die Sau rauslassen ist.

    Aber ich denke auch, das es daran liegt.
     

Diese Seite empfehlen