Fresia (Fre'ji-System)

Fresia - Insel ? Kommunikationsanlage- Sith+Jedi


Radan sah kurz in die Gesichter der Jedi. Welch ein Schock musste sein Verrat gewesen sein? Radan lächelte als der Noghri ihn eine Waffe zuwarf. Er fing sie mit einer lockeren Hand.

"Verrat an den leuten die mich verraten haben. Was für eine Ironie des Schicksals. "

sagte Radan und blickte kurz zu Wilson und dann zu Marak. Er deutete mit der freihen Hand auf Sarah. Den Jedi-Padawan

"Die übernehme ich"

sagte er ernst und Zorn brodelte in ihn. Radan hatte alles vergessen. Er errinnerte sich daran wie Sarah ihm etwas von liebe sagte, doch Radan war verblendet. Er wusste nichts von dieser Liebe. Auch wenn radan seiner Krankheit erlag so würde er diesen Kampf führen. Er würde nicht zulassen das die Jedi alles zerstörten. Nein er diente den Imperium. Er diente seinem Volk. Radan fürchtete den tod nicht. Sein Cyborgarm glänzte und Radan lächelte Sarah gehässig zu.

"Kannst du Lernen das unausweichliche zu bezwingen? Liebste?"

sagte Radan und blickte sie an. Er sagte es zum teil höhnisch doch zum teil liebte er Sarah immernoch. Radan aktievierte das Lichtschwert und eine Rote Klinge schoss hervor.

"Dieser Tag wird heute euren Tod sehen. Und mit diesen Tag wird die terrorherschaft der Jedi über die Galaxie und der Krieg ein Ende haben."

sagte Radan so laut das es alle Jedi hören konnten. Er umkreiste Sarah mit seiner Waffe wie ein Raubtier. Das darauf wartete das seine Beute einen Fehler machte.

Fresia - Insel ? Kommunikationsanlage- Sith+Jedi
 
Fresia - Insel - Lichtung

Wilson konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Radans Geliebte. Das war ja höchst interressant. Aber der junge Privat ließ sich nicht von alten Gefühlen übermannen sondern aktivierte das Lichtschwert und begann die Jedi-Padawan anzugreifen. Wilson schaute sich um. Er sah ein undefinierbares Wollkneul(Fritz) das anscheinend auch ein Jedi war. Wilson verzog das Gesicht. Langsam wurde es ihm zufiel. Soviel Primitivlinge die er schon auf dieser Mission getroffen hatte und es schien kein Ende zu nehmen. Doch Wilson spürte das er gegen dieses flauschige Etwas keine Chance hatte. Außerdem war da ja noch Janem der sich sicherlich auch über einen Kampf freuen würde. Marrac schien nicht so lang zu überlegen. Er stürzte sich auf die Jedi der Gruppe. Doch dann geschah etwas das Wilson hätte kommen sehen müssen. Der dem er die ganze Zeit misstraut hatte verweigerte den Kampf. Wilson kochte vor Wut. Er hätte ihn einfach töten sollen. Aber für Selbstmitleidsarien war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.

Nichts ist vorbei. Ich hätte dich töten sollen als du winzeln vor mir lagst. Ich wusste das alle Jedi Verräter sind und du machst da keine Ausnahme. Falls du das hier überleben solltest dann kannst du später reden. Jetzt musst du mitansehen wie ich die die du liebtest vor deinen Augen niederstrecke.

Wieder kam die Wut in Wilson hoch aber anstatt blind auf die beiden loszustürzen machte er sich ein Bild. Garantiert würde dieses winzenlde Häufchen Elend in den Kampf eingreifen doch er wusste das er die besser Ausbildung genossen hatte.

Du wirst ihren Tod nicht verhindern können. Genauso wie dein Tod unausweichlich geworden ist.

Wilson legte die Robe ab und nahm das Lichtschwert vom Gürtel. Noch ein kurzer Blick zu Marrac der so wie es schien die Lage im Griff behielt dann aktivierte er didas Doppelklingenlcihtschwert. Zischend schossen die Klingen hervor. Wilson tauchte ein in die dunkle Seite.

Jetzt ist es an der Zeit das Schicksal jener zu besiegeln die auch das Schicksal meines Vaters besiegelt haben.

Mit diesen Worten ging er auf die Padawan los. Funkensprühend stießen die Klingen aneinander. Wieder konnte man den Hass auf die Jedi in seinen Augen sehen. Doch diesmal war er nicht blind. Immer wieder schaute er zu Radan und vergewisserte sich das er nicht in den Kampf eingriff.

Fresia - Insel - Lichtung
 
Fresia -Kleine Insel - Wald-Lichtung
mit den Sith, Wes, Fritz, Eowyn

Sahra sah ihren ehemaligen Geliebten und alles in ihr zerbrach. Sie hatte gewusst, daß etwas nicht stimmte. Doch was sie hier sah, überstieg all ihre Befürchtungen. Trotzig sah sie den ehemaligen Padawan an.

" Ehrlich gesagt intressiert es mich nicht, was du uns zu sagen hast. Du hast mir das Herz gebrochen und uns alle Verraten. "

Was sie nun zu seiner Medizin dachte, sprach sie lieber nicht aus. Aber es wäre ihr egal, wenn er sie nicht bekommen würde. Ihre Hand war die ganze Zeit in der Nähe ihres Lichtschwertes, aber noch hing es friedlich am Gürtel. Das Mädchen sah Wes an.

" Ich glaube sie wollen und nur trennen, weil sie glauben, daß sie es dann leichter haben. "

Ihr war sein künstlicher Arm aufgefallen, aber auch das war ihr egal. Komischerweise war sie aber nicht sauer auf ihn. Aber er war ihr nun auch nicht mehr wichtig. Sie hätte gedacht daß er schlauer wäre. Er war schließlich einer der Ältesten des Ordens. Auch wenn er nur ein Padawan war, hätte er es besser wissen können . Besser wissen müssen. Sahra war nur noch enttäuscht von ihm. Plötzlich ging einer der anderen Sith auf sie los. Sahra schaffte es gerade noch rechtzeitig ihr Lichtschwert zu aktivieren um den Angriff abzuwehren. Der Lichtschwertkampf war noch nie ihre Stärke gewesen und das merkte der Sith auch. Sahra war viel zu sehr mit der Verteidigung beschäftigt, um auch nur mal an einen Gegenangriff zu denken.Sie konnte nur versuchen durchzuhalten.

Fresia -Kleine Insel - Wald-Lichtung
mit den Sith, Wes, Fritz, Eowyn
 
Zuletzt bearbeitet:
Fresia -Kleine Insel - Wald-Lichtung jedi und Sith


Radan beobachtete Wilson und sah wie er Sarah Angriff. Der Kampf war wohl doch nicht vorrüber.

"Das schafft sie nicht allein"

Murmelte radan der wusste wie es um die Schwertkampffertigkeiten seiner Geliebten oder auch ehemaligen Geliebten stand. Radan griff in die Macht heraus und holte das Lichtschwert von Boden zu sich. Es war eine Sithwaffe, aber sie würde für den moment genügen müssen. lars Waffe war vernichtet. radan sprang auf und unterdrückte die schmerzen. Er stürmte auf Wilson zu und unterstüzte Sarah. Der Junge Eridorianer verfiel in die Macht, so das er Sarahs bewegung schon hervorahnen konnte und sich ihren Kampfstil anpassen konnte. Er musste ihr Helfen. Er hatte einen Fehler gemacht und vermutlich damit auch Sarahs Liebe aufs Spiel gesetzt. Wenn das hier vorbei war würde Radan sich in ein Quartier einschließen. bis Sarah und der restliche orden sein urteil über ihn gefällt hatten.

"Du wirst ihr nichts tun Wilson. Diesmal werde ich es zu verhindern wissen"

Sagte Radan und blickte ihn Ausdruckslos an. Radan hatte der Zorn verlassen. Er dachte über seine Fehler nach. Sofort verjagte er den gedanken, er durfte sich nicht von den Kampf ablenken lassen.

Fresia -Kleine Insel - Wald-Lichtung jedi und Sith
 
Fresia -Kleine Insel - Wald-Lichtung
mit den Sith, Wes, Fritz, Eowyn

Sahra dachte sie hört nicht richtig, als Radan nun plötzlich das Wort und die Klinge gegen den anderen Sith erhob. Wenn er glaubte, er könnte sich damit ihr Herz wieder kaufen, hatte er sich geirrt.

" Du miese Wompratte"

zischte sie durch die Zähne und meinte damit nicht den Sith, der sie angegriffen hatte. Das Mädchen sorgte für Abstand zwischen ihr und Radan. Und nach Möglichkeit auch zu dem Sith. Doch dieser war recht anhänglich. Sie musste sich etwas einfallen lassen.

Fresia -Kleine Insel - Wald-Lichtung
mit den Sith, Wes, Fritz, Eowyn
 
Fresia kleine Waldlichtung Jedi und Sith

"Danke für die Worte "

sagte radan und blickte zu Sarah. Es hatte ihm gereicht. Warum kämpfen? Warum Aufstehen? Radan würde so oder so sterben. Er spürte es. Adern traten aus seinen Kopf hervor. Seine Krankheit beschleunigte sich immermehr. Er musste bald mit der Prozedur anfangen. Er ließ das Schwert sinken. Trat einige Schritte zurück. Er trat weg von Sarah die ihn verachtete. Damit musste er jetzt wohl leben. Radan kam näher zu Wes. Er wollte seinen Meister um Hilfe bitten, doch dann sackte er in sich zusammen. Er konnte sich Kaum bewegen. Er streckte nur den Metallernden Arm aus. und über seine Lippen kam ein leises wort.

"Hilfe"



Mehr brachte er nicht hervor. Es war nicht mal an Wes gerichtet sondern an alle Jedi. Radan brauchte Hilfe. Er schwindete. Das war das schlimmste was einen Eridorianer passieren konnte. Er würde so sterben ohne seine Medizin aber auf eine denkbar grausige Art.

Fresia kleine Waldlichtung Jedi und Sith
 
Fresia - Insel - Wäldchen - akut: Sahra, Radan, Wilson, Fritz

Fritz schüttelte seinen Kopf. Wieder hatte ihn ein unerklärlicher Schwächeanfall befallen, und er war an einem völlig anderen Ort aufgewacht. Er hatte nur verschwommene Erinnerungen daran, was bisher geschehen war. Jetzt allerdings war er hellwach, und die Anwesenheit der Sith - und die davon ausgehende Gefahr - ließ ihn instinktiv sein Lichtschwert aus seiner Robe schütteln, die ihm irgendjemand wohl wieder angezogen hatte. Mit einer geübten Bewegung befestigte er das daran hängende Band an der dafür vorgesehenen Schlaufe am Rücken seiner Robe. Hufe erforderten schließlich einen völlig eigenen Lichtschwertstil.
Als er das Lichtschwert mit Hilfe der Macht senkrecht über sich hielt und die türkise Klinge aktivierte sah er grade Radan, der sich gegen einen Sith (Wilson) stellte, der grade die Padawan des Wollhufers angegriffen hatte. Sahra schien davon allerdings nicht begeistert zu sein was seine Hilfe anging. Inwiefern die beiden Schüler mit dem Sith fertig werden konnten war eher nebensächlich.
Auch auf die Entfernung merkte Fritz, das irgendetwas zwischen den beiden vorgefallen war. Und wieso kämpfte Wes Padawan mit einer Sith-Waffe? Ja, irgendetwas kam dem Wollhufer zurück, Radan auf Seiten der Sith? Das erklärte natürlich den Gesprächsbedarf, der zwischen den beiden herrschte.
Langsam trabte der Wollhufer auf die beiden zu, das Lichtschwert über sich schwebend haltend. Wenn er es verhindern konnte würde es zu keinem weiteren kampf kommen - sein Padalamm selbst war ja bereits beschäftigt, aber in den hatte Fritz größtes Vertrauen - noch.


Mähääh mäh määh Lass die beiden Schüler in Ruhe, Sith. Ich weiß das Sith gerne Schwächere angreifen. Wenn du fliehen willst, dann gerne.


Fresia - Insel - Wäldchen - akut: Sahra, Radan, Wilson, Fritz
 
Fresia - Insel - Lichtung

Wilson gab sich wieder der dunklen Seite hin und ließ sie sein Schwert führen. In seine Schläge legte er seine ganze Kraft. Er spürte das ihn die Jedi-Padawan ihm unterlegen war und das nutzte er um sie total in die Verteidung zu treiben. Dann griff Radan in den Kampf ein. Wilson grinste. Er hatte das bereits erwartet. Seine Kranheit war schon weit fortgeschritten und er hatte kaum noch Kraft. Aber anscheinend war die Jedi über seine Hilfe nicht begeistert. Wilson sah darin die Chanze. Radan ließ das Schwert sinken und hörte auf zu kämpfen.

Siehst du Radan. Den Jedi ist es egal ob du stirbst oder nicht. Selbst die die dich liebte verachtet dich. Auch ihre Liebe war eine Lüge genau wie die vielen anderen die man dir einpflanzte. Verweigere nicht deinen Zorn. Deine Gefühle gehören zu deinem Leben genau wie das Atmen.

Wilson sah die Chance ihn auf die richtige Seite zu ziehen. Wenn nicht so wie er war war er keine Gefahr. Der Kampf ging wieter und Wilson behielt die Oberhand doch dann mischte sich dieses wollige Etwas in den Kampf ein. Wilson sprang zurück und unterbrach den Kampf gegen die Jedi. Es schien als würde sie ihm nicht folgen.

Belügt ihr euch dann selbst wenn ihr mich angreift.

Wilson wusste genauso gut wie das Schaf das er schwächer war. Auch wenn er sich nicht vorstellen das ein von der Macht geführtes Lichtschwert genauso effektiv wie ein von Hand geführtes war. Doch wenn es so sein müsste dann würde er sich nicht vor dem Kampf drücken. Er drehte sich etwas in die Richtung des Jedihufers. Er wartete ab er wusste um seine Nachteile und hielt sich zurück.

Fresia - Insel - Lichtung
 
[op: sorry, für meine lange abwesenheit, hatte PC probs, und sorry wegen dem mini post *weiss net so genau was sie schreiben soll*/op]

Fresia - Insel - Lichtung - alle die da sind...

Nachdem sie auf der Insel angekommen waren hatte, standen sich nun Sith und Jedi, sowie einige NRler gegenüber. Nach kurzer Lageeinschätzung hielt Mizuno es fürs erste nicht für nötig einzugreifen. Die Jedi waren in der Minderheit und die NRler waren keine gefahr für einen Sith.

Sogar das "Schaf" war wieder dabei... Mizuno konnte sich noch an eine unangenehme begegnung auf Nar Shadda erinnern als sie noch Schülerin gewesen war... Missmutig beobachtete sie wie es auf einen Sith Schüler los gehen wollte. Mutig waren die Worte des Schülers, doch ebenso hohl wie die Vorstellung diesem Jedi überlegen zu sein. Mizuno seufzte und aktivierte ihre Sense. Summend kam die riesige Klinge zum vorschein, als Mizuno einen schritt vor tratt und das Wort an das Jedi-Schaf richtete.


"Du redest davon Schüler in ruhe zu lassen... Dann lass unsere auch ihrer Bestimmung folgen."

Drohung schwang in ihrer Stimme mit. Sollte das Schaf dem Schüler zu nahe kommen, oder würde es sie angreifen, war einerlei, der Kampf war fast unausweichlich...
 
Fresia - Insel - Lichtung

Wilson schaute erleichtert zu der Sith-Kriegerin. Er wusste genau das er gegen das Jedi-SChaf keine Chance hatte. Dann wurde Wilson hellhörig. Eine Fluchtmöglichkeit? Nein Keiner der Jedi würde entkommen. Auch wenn er selbst dafür sorgen müsste. Mit einem Sprung stand er bei Radan.

Keiner von euch Heuchlern wird entkommen. Auch wenn du jetzt deine Medizin bekommen hast wenn es sein muss bring ich dich zusammen mit allen anderen um.

Wilsons Augen leuchteten vor Hass. Nein er würde dafür Sorgen das die Jedi das bekamen was sie verdienten.

Wenn du deinen Tod verhindern willst dann wehre dich.

Wilson griff Radan an ohne auf die Folgen zu achten.

Fresia - Insel - Lichtung

[op] sorry für den kurzen Post[op]
 
Fresia - Insel - Lichtung


Radan blickte in Wilsons Augen. Als er Angriff sprang der Junge Eridorianer nach hinten und entging so Wilsons Schlag. Fürs erste zumindest. Er blickte zu dem Schwert das am boden lag. Es war eine Sithwaffe. radan hätte es mit der macht holen können doch wollte er es nich wieder berühren. Radan brachte Abstand zwischen sich und Wilson. Er hatte nicht vor ihn mit bloßen Händen zu bekämpfen. irgendwie hatte er die schwachsinnige Hoffnung das Wes einschreiten würde. Doch bis dahin musste radan überleben. Er fragte sich wie, dann kam ihn eine Idee. Radan schloss die Augen, ließ die Macht für eine weile auf sich beruhen und griff in seine eridorianischen Errinnerungen. Er suchte die Errinnerungen an eine technik und fand sie. Er konzentrierte sich. Und dann geschah es. radan schien sich zu teilen. Er machte aus einem 4 Eridorianer. Er spielte mit illusionen. Sein Volk konnte das auch wenn sie die macht Abbilder von sich zu erschaffen selten einsetzten, den dazu mussten sie sich sehr anstrengen. Die Macht der Illusion. Radan wusste das er keinen zweiten Versuch hatte.

"kannst du lernen in der Dunkelheit zu sehen du Narr?"

Fragte radan und sein ruf kam gleichzeitig vons einen illusionen. Sie waren Synchron. Radan lächelte. Es waren schwache Abbilder die bei der kleinsten Berührung vereschwanden, aber sie verschafften ihn die nötige Zeit. Radan trat zurück seine Illusionen taten es auch.


Fresia - Insel - Lichtung
 
Fresia - Insel - Lichtung

Der Angriff überraschte den jungen Eridorianer nicht. Er sprang zurück und entkam so dem Schlag von Wilson. Aber Wilson hatte nicht vor den Heuchler entkommen zu lassen. Er sprühte vor Hass aber leiß sich nicht kontrollieren. Immer behielt er auch Wes im Auge und griff mit der Macht um sich. Die Technik die er kurz zuvor gelernt hatte. Noch war es nur ein schwaches um sich greifen aber es müsste für erste genügen um nicht überrascht zu werden.

Jetzt erlebst du das was du hättest schon viel früher erleben solllen.

Wilsons Augen funkelten. Doch dann kam etwas was Wilson überraschte. Radan teilte sich in vier Personen die nicht zu unterscheiden waren. Wilson blickte verwirrt um sich. Was ging hier vor. Wilson konzentrierte sich er durfte jetzt nicht die Nerven verlieren. Doch was sollte er tun. Und wenn dann musste dies schnell geschehen. Wie konnte er rausbekommen wer der echte Radan war. Wilson war sich sicher das es sich um eine Illusion handelte. Dann kam ihm eine Idee. Es war gefährlich aber es war die einzige Möglichkeit. Er konzentrierte sich ganz auf Radan und versuchte heraus zu finden vom wem diese verräterische Aura ausging die ihn schon immer umgab. Es dauerte lang aber er schaffte es das er nur noch zwei Radans vor sich hatte .

Kannst du lernen der Dunkelheit zu entkommen, Verräter!

Wilson konzentrierte sich weiter. Die erste Hürde war geschafft. Doch jetzt musste es weitergehen.

Fresia - Insel - Lichtung
 
Fresia - Insel - Lichtung

Wilson musste sich einen von den beiden aussuchen. Welchen der beiden Radans sollte er angreifen. Er schloss die Augen und öffnete sich der Macht. Er ließ sich von ihr leiten. Wilson rannte auf den linken der beiden Gegner zu und anscheindend Der Jedi zog blitzschnell sein Lichtschwert und aktivierte es bevor Wilsons Klinge Radan in zwei Hälften teilen konnte. Krachenden prallten die Klingen aneinander. Wes war stärker in der Macht als Wilson aber Wilson hatte sich schon damit abgefunden als er Radan erneut angriff das Wes in den Kampf eingreifen würde. Wilson biss sich auf die Lippe er durfte sich jetzt nicht von irgendwelchen Gedanken ablenken lassen sondern musste sich auf den Kampf konzentrieren damit er nicht drauf ging. Wilson konnte am Anfang von dem Duell noch mit halten doch mit zunehmender Dauer wurde er immer mehr in die Verteidigung getrieben. Es passte Wilson gar nicht aber solange Wes da war konnte er nichts gegen Radan und seinen Fluchtversuch machen.

Verräter, glaubst du wirklich mich aufhalten zu können

Wilson musste einen Weg finden und das schnell. Er blickte sich um nirgendwo war irgendetwas das Wilson hätte nützlich sein. Nur ein paar explosive Kisten doch Wilson glaubte nicht das er Wes mit der Levitation von Kisten zu Leibe rücken konnte. Aber musste er ihn denn treffen? Wilson kam ein teuflischer Gedanke doch um den auszuführen brauchte er mehr Zeit und so wie sich der Kampf entwickelte sah es nicht so aus das Wilson noch die Zeit hätte. Er blockte einen Schlag von dem Jedi-Ritter und sprang zurück. Die Kisten sind die einzige Chance dachte sich Wilson. Er begann sie mit der Macht auf seinen Gegner zu schleudern. Der entkam den Kisten ohne Probleme doch er ahnte nichts von dem Plan den der Sith geschmiedet hatte. Nach einer Zeit griff Wilson Wes wieder an doch diesmal ging er volles Risiko um Wes ein bisschen in die Richtung der liegenden Kisten zu bekommen. Der Kampf dauerte noch ein paar Minuten dann stand Wilson vor den explosiven Kisten.

Ein Mucks und wir sterben beide.

Wilson stand mit weiß leuchtenden Augen vor dem Jedi-Ritter. Er würde sich umbringen um ihn zu töten wenn es sich nicht vermeiden ließe doch noch suchte Wilson fieberhaft nach einer besseren Lösung. Er war bereit jeden Moment an dem ihn der Jedi angriff das Doppelklingen-Lichtschwert in eine der explosiven Kisten zu rammen.

Fresia - Insel - Lichtung
 
[Umfeld imp. Anlage, Wald]Sun Tsu, Agenten, Avatar

Mit dem SSD und seinen Begleitschiffen im Orbit würde die NR-Eingreifflotte binnen Minuten zerstört werden...
Sun Tsu überprüfte Fresias weitere Verteidigungsstellungen. Die planetaren Schilde, nun hochgefahren, stellten ein ernstes Problem dar.

Er würde sie hacken müssen, allerdings würde es einen strikten Zeitplan erfordern, um so fliehen zu können. Dann erfasste er die Turbolasernbatterien, mit denen einige Garnisonen bestückt waren.
Genau! Wenn er auch diese manipulierte und auf den SSD feuern ließ, würde es den zwar kaum ankratzen, aber immerhin ablenkten.

Nun musste er aber auch zwei der bestgesicherten Systeme des Planeten knacken, und das noch im verletzten Zustand.

In einem Akt der brachialen Selbstüberwindung fegte er die Sicherheitssysteme beiseite und manipulierte die Einsatzprotokolle, so dass mehrere Skripten in 4 Stunden abliefen. Dies musste ausreichen...

Gut, nächster Punkt: Hilferufe absetzten. Zum Glück war Fresias Haupthypersender gerade im Leerlauf.


An NR-Eingreiftruppe. Code Delta. Vorsicht, feindlicher SSD im System, Einsatz in t+3 Stunden, Hinhaltemanöver. Sofort absetzen nach erreichen von Situation Omega.
Fresia 1


Soviel zum "offiziellen" Teil... Er wechselte die Frequenz und die Verschlüsselung.

"Martyr", Einnahme von planetaren Koordinaten 3473/7751, minimale Höhe in t+4 Stunden, Umfeldchiffre 17
Bestätigungscode 1-2-Beta-Tango-7-Mykr


Endlich konnte er sich ausloggen. Sun Tsu wurde zum Ausgang getragen, wo die zusammengeschrumpfte Truppe, sie waren nur noch 7 Mann, auf das Shuttle warteten. Der Avatar berichtete, dass sie ihre eigenen Gefallenen im nahen Wald notdürftig begraben hatten, würdiger ging es derzeit einfach nicht.

Sun Tsu fühlte auch nichts mehr ausser Schmerzen. Er hoffte, wenigstens diese vier Stunden noch durchzuhalten.

Der Agent musste ihn mehrmals anreden, bis er bemerkte, dass das Shuttle kam.
Wenn sie es ohne Probleme kapern konnten, war die Flucht schon halb gelungen.


[Umfeld imp. Anlage, Wald]Sun Tsu, Agenten, Avatar
 
Fresia-Tulons Lady
mit dem Eridorianer, Radan, Wes, Eowyn und Fritz

Sahra wollte sich zunächst weigern, daß Schiff zu betreten. Doch sie musste bei Fritz bleiben, so folgte sie den anderen an Board. Im inneren blieb sie stehen und hielt die Hand immer in der Nähe ihres Lichtschwertes. Irgentwann setzte sie sich doch neben Fritz und Eowyn. Sie war müde,blickte jedoch immer wieder misstrauisch Richtung Cockpit.

" Was für eine Show läuft hier eigentlich. "

Fragte sie leise. In ihrer Fantasie malte sie sich tausende Sachen aus, was Radan nun vor hatte. Vieleicht hatte er den Auftrag bekommen, die Jedi an einen Ort zu bringen von wo sie nicht flüchten konnten. Einmal mehr an diesem Tag wünschte sich Sahra in die Arme ihres Vaters zurück.

Fresia-Tulons Lady
mit dem Eridorianer, Radan, Wes, Eowyn und Fritz
 
Fresia - Insel - Lichtung

Wilson, der am nächsten an der Explosion stand, wurde hart zu Boden geworfen. Als er wieder aufstand sah er wie der Jedi (Wes) in das Schiff kletterte. Wilson überlegte fieberhaft was er tun könnte. Wilson war sich klar das er die beiden vorerst nicht erreichen würde. Seine Augen glühten vor Hass.

Aber ich komme wieder.

Wilson versuchte seine Gedanken in Richtung Schiff zu leiten aber er war sich nicht sicher ob es funktionierte. Dann blickte er sich um. Mizuno war mit Fritz beschäftigt. Marrac kämpfte mit der erfahreneren Jedi. Sein Blick fiel auf Sahra. Die Jedi die er vorhin schon angegriffen hatte. Anscheinend hatte sie ihn bemerkt denn sie wich langsam zurück. Wilson grinste.

Gut. Mach weiter so. Furcht führt zur dunklen Seite.

dachte sich der junge Sith. Wilson Gedanken schweiften von der Umgebung ab weil er nur noch die Jedi-Padawan vor sich hatte und er nicht wirklich harten Wiederstand erwartete. Langsam ging Wilson auf die Jedi zu und war schon fast auf Angriffsnähe heran als er einen stechenden Schmerz im Rücken, gefolgt von einen heftigen Flug der mit einer harten Landung, an einem noch nicht gefällten Baum endete. Wilson stand unter Schmerzen auf und sah so etwas wie einen Droiden auf sich zukommen. Wilson konnte dem Schlag mit der Faust, der sich bis zum "Handgelenk" des Droiden in den Baum bohrte, gerad noch ausweichen. Jetzt wurde es langsam eng. Verzweifelt suchte der Mensch nach seinen Lichtschwert das er beim Sturz nach der Explosion verloren hatte. Doch er fand es nicht. Überall lagen Trümmer rum und alles war von eine Staubschicht bedeckt sodas er nichtmal das Glänzen des Griffes sehen konnte.

Wilson versuchte sich zu konzentrieren. Was sich als äußerst schwierig mit einem durchgedrehten Droiden im Schlepptau erwies. Während er das Lichtschwert damals baute hatte er all seinen Hass und all seine Wut mit in das Schwert einfließen lassen um es so zu einer todbringenden Waffe zu machen. Jetzt würde sich zeigen ob das Lichtschwert seinen Erbauer das bieten würde was er vorgesehen hatte. Und tatsächlich er spürte eine Aura voll Hass und Verzweiflung unter den Trümmern. Sie war nur schwach aber gerad das überzeugte Wilson das es sich hier um sein Doppelklingen-Lichtschwert handelte. Aber er hatte jetzt keine Zeit um nach dem Lichtschwert zu wühlen. Schon wieder musste er einen Schlag des Droiden ausweichen der seinen Kopf ohne Mühe zertrümmert hätte. Wilson musste versuchen das Schwert nur mittels der Aura die er spürte zu lokalisieren und dann mit der Macht anzuziehen. Er griff mit der Macht in den Trümmerhaufen. Und was er spürte ließ ein Grinsen in seinem von brodeldem Zorn erfülltes Gesicht erscheinen.


Glaubst du wirklich ein einfacher Droide wie du könnte einen Sith besiegen. Ich zeige dir das die Macht die galaktische Technik um Längen überbieten.


Wilson streckte die Hand zu dem Trümmerhaufen aus. Das Schwert kam aus dem trümmerhaufen heraus direkt in seine Hand geflogen. Wilson aktivierte die Klingen die auch sofort aus dem Griff schossen. Mit glühend weißen Augen schaute Wilson zu dem Droiden.

Fresia - Insel - Lichtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Fresia-Tulons Lady
mit dem Eridorianer, Radan, Wes, Eowyn und Fritz



Radan schloss die Luke als alle an Bord waren. Sofort drückte er zwei Knöpfe und die Schilde wurden aktieviert.

"Ich gebe volle Energie auf die Schilde"

sagte er und der Eridorianer eilte durch das Schiff um die notdürgftigen berechnungen durchzuführen, nach einer weile kam er zurück und speiste die Daten in den hauptcomputer.

"Radan ich rate von den Basenbruch ab. Glaubst du das dass schiff das übersteht?"

Wie zu bestätigung der Worte des Eridorianers lösste sich eine Schraube und flog durch das Cockpit. Radan blickte nach oben wo sich eine abdeckung löste. Er lächelte.

"Das werden wir gleich herausfinden. Das Baby hat noch ein paar überraschung übrig"

sagte Radan ruhig und steuerte das Schiff in den Orbit.. Er blickte auf die gewalt des Imperiums bevor er sich wieder an die Kontrollen machte.

"Ich ziehe jetzt die Energie von den Schilden ab. "

sagte radan, das war die Prisanz am ganzen Mannöver. Jetzt da sie den Supersternzerstörer sahen. Nun war es zeit die Eridrianische Katze aus dem Sack zu lassen. Radan drückte auf einen Knopf an seinem Stuhl und lächelte.

"An die Gesamte Besatzung, an alle Stationen und Abteilung bereit machen für Gefecht."

sagte er und drei weitere Eridorianer eilten durch die Tür. Sie nahmen im Cockpit einige Konsolen in beschlag. Drei wewitere eilten zum Antrieb und überwachten dort. Eine Crew von 10 Mann war auf den beinen. Sie hatte sich zuvor verborgen. In den Quartieren. Die drei MAnn die nichts taten. Setzten sich zu Sarah und Éowyn. Jäger waren in Anflug. Radan schluckte, dann blinkte eine grüne Lampe . Er gab den sitzt für einen Eridorianer frei.

"Steuermann setzten sie kurz drei-sieben- eins. Mit maximal beschleunigung."

sagte er knapp und der Steuermann nickte und bestätigte den Kurz. Radan wusste das die Jäger und der SSZ näher kamen. Dann gab er den befehl für den Sprung und augenblicklich verschwand das Schiff im Hyperraum. Radan blickte zu Wes und bedeutete diesen ihn zu folgen. Sie begaben sich nun zu gesamten besatzung und den JEdi. radan hatte einiges zu erklären.

Fresia-Tulons Lady
mit dem Eridorianer, Radan, Wes, Eowyn und Fritz


ooc: weiter im weltraumthread ^^
 
Fresia-Sith

Marrac hatte heute etwas wichtiges gelernt. Er hatte einem Jedi versucht zu vertrauen? Das würde nicht mehr so schnell geschehen? Er machte sich Selbstvorwürfe? War wegen ihm die Tötung der Jedi misslungen? Radan? er hätte diesen Abschaum erschlagen sollen, doch man traf sich ja bekanntermaßen immer zweimal im Leben auch in dieser noch so großen Galaxis?

Einen Moment lang ließ er die Schultern hängen? Dan schaute er Mizuno an? Dann raffte er sich wieder auf? Als er einen Droiden auf die Sith zukommen sah?


Fresia-Stih-Droide
 
Fresia - Insel - Lichtung

Wilson stand vor dem Droiden der immernoch näher kam trotz das der Sith jetzt wieder sein Lichtschwert in der Hand hatte. Wilson ging in Angriffsstellung. Er war sich sicher das ihm der Droide ihm nichts entgegen zu setzen hatte. Wilson überlegte nicht lange und griff an, doch zu seinem Überraschen war der Droide stärker als gedacht. Mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit wich er seinen Schlägen aus.

Das mit dem gnadenlosen Angriff wird wohl doch nichts

dachte sich Wilson während er wieder einem Schlag ausweichen musste. Wilson umfasste das Lichtschwert stärker. Er würde sich nicht von einem Droiden besiegen lassen. Noch dazu einem Droiden der Rebellen. Der junge Sith-Schüler musste sich vorsehen um nicht von den immer schneller werdenden Schlägen getroffen zu werden. Auch schien es nicht so einfach dem Droiden einfach die Hand abzuschlagen. Immer wenn Wilson die Gelegenheit sah diese Maschine zu zerteilen wich dieser wieder aus. Und dann war es so weit. Ein Schlag traf Wilson genau im Gesicht. Während er durch die Gegend flog wurde ihm schwarz vor Augen. Er prallte hart gegen die Wand der Komunikationsstation. Wilson lag da und konnte sich nicht rühren er spürte wie das Blut an seiner Nase runterlief. Ein stechender Schmerz durchfuhr ihn. Er machte die Augen auf und sah wie der Droide vor ihm stand und seinen Fuß auf Wilsons Brustkorb drückte. Wilson ging die Luft aus. Sollte es hier enden von einem Droiden besiegt. Nein das konnte es nicht sein. Keuchend brachte Wilson hervor.

Du wirst mich nicht besiegen nicht so und nicht hier.

Wilsons Augen begannen förmlich zu glühen. Doch die Kraft des Droiden war zu groß um aufzustehen.


Fresia - Insel - Lichtung
 
Fresia-Sith+Droide

Ein Kichern ging aus Marrac hervor es war einfach zu lustig dass ausgerechnet Wilson einen Droiden so unterschätzt hatte, wo er doch die ganze Zeit jetzt mit einem Halb-Cyborg Seite an Seite gekämpft hatte?

Wilson, darf ich euch helfen? Obwohl ihr hättet wissen sollen, dass metallene Mtstreiter nicht zu unerschätzen sind?

Die Frage war rethorisch. Natürlich brauchte der Adept Hilfe. Und abermals ballt Marrac die linke Faust und griff nach dem metallenen Körper des Droiden der darauf anfing Beulen zu bekommen, als ob ein gewaltiger Druck auf ihn einwirken würde? Als Marrac glaubte den Droiden fest in der ?Hand? zu haben, warf er diesen mittels der Macht gegen den nächsten Baum. Krachend schepperte der Droide gegen diesen und richtete sich dennoch sogleich wieder auf? Doch bevor der Droide bereits entscheiden konnte wen er angreifen sollte, stand Marrac vor ihm und trennte eines der metallenen Beine ab. Kriechend bewegte sich der Droide nun auf Wilson zu?

Ich glaube er möchte von euch gestreichelt werden Wilson?

Derweil ließ er sich per Funk melden wie die Lage im Orbit war und ließ jemanden die ?Emperor?s Hand? zu sich bringen?

Fresia-Sith+Droide
 
Zurück
Oben