Freuet euch, heut kommt SW!

ImperialAgent

Ritter der Tafelrunde
Jaaaaaahaaaaaaa
wollt einfach nur mal meine Freude darüber verkünden, dass heute Episode VI kommt (zwar auf Contra ääähh Pro 7 und mit Werbung, aber was solls...)

Ich freu mich schon wie ein frisch paniertes Schnitzel, ein frisch gevögeltes Eichhörnchen, ein fertig gebauter Todesstern, eine gerade gemolkene Kuh, eine rollige Katze, eine aufgemachte Banane, eine Gewehrkugel in Dieter Bohlen, ein neu geklonter Clonetrooper, ein gerade eröffneter Thread, ein in Karbonid eingefrorenes Gasbläschen Tibanna, eben wie jemand, der sich auf eine SW-Episode freut!

Die Rebellen siegen übrigens! Hah! Gespoilt! :)

Wenn ihr euch genauso freut, verkündet es hier an alle! *whaahahahhahhaha*
 
tolle Vergleiche.. ^^

nö, aber ich glaube ich werde mir ROTJ heut abend net anschauen, weil ich ihn erst letzten Samstag zuletzt gesehen hab ;)

aber mal eine Frage..gibt es irgendwo Listen, was alles nachträglich in die Special Edition reingeschnitten wurde?
Das meißte ist mir nämlich bis heute net aufgefallen..
 
Ich werd ihn mir def. ansehen, hoffe aber, dass sie den Scheiß SMS-Klinelton nicht einblenden...:rolleyes:

Mitten im Film - oben im Bild eine Meldung - bib bibib biii bib bibbibbib

@Sol:
Auf Skywalker.de gibt's eine Liste.
([edit]Anm: die Seite ist zwar nicht die aktuellste, sie existiert aber noch
Anm 2: Der, dem die Seite gehört, kommentiert die Änderungen auch (also was er davon hällt und so))
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Renegat 35
Ich werd ihn mir def. ansehen, hoffe aber, dass sie den Scheiß SMS-Klinelton nicht einblenden...:rolleyes:

Mitten im Film - oben im Bild eine Meldung - bib bibib biii bib bibbibbib

@Sol:
Auf Skywalker.de gibt's eine Liste.
(Anm: ich weiß nicht, ob die Seite noch existiert)

Das hoffen bingt da nix.
Ich hab das schon im Videotext nachgelesen.
Es kommt die miese Meldung!!!
 
...

...

...

Juhuuuuu.. *wie ein kleines Kind durch ihr Haus springt*
Ich warte schon sehnsüchtig ganze 2 Wochen darauf und bald iss es soweit. Ich muss jetzt gleich zum Herd und mir Ordentliches Kochen, damit ich rechtzeitig genug zu mampfen habe.

Jaa endlich wieder meinen Schatz in Action sehen.

Man das bewegt mein einsames Herz. :p
 
Uuuh, diese Übersetzung... das tut so richtig weh. "Schon bald nennst Du auch mich Meister." Äh? Hallo? Was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage? "Ja, kleiner Jedi, also Du nennst Deinen Papa Meister, und Obi-Wan, und den kleinen Kampfspringer, und mich auch noch. Muhahahaha." :confused: :p
Ja ja, Satzstellung ist schon so eine Sache. Also Palpatine, nächstes Mal solltest Du's mal mit "Schon bald nennst auch Du mich Meister" versuchen, dann muß ich da auch nicht losprusten. ;)
 
Na toll, nicht nur daß alle fünf Minuten Werbung kam und dieses dämliche Handy-Gebimmel eingeblendet wurde, nein, zum Schluß war auch noch meine Freundin beleidigt und wollte lieber ins Bett und is abmarschiert und ich mußte ausgerechnet VOR der Schlacht um den Todesstern aufhören... :mad:
Das ist wieder einer der Momente in denen ich wünschte ich wäre wieder Single!
Das nächste mal wenn ich SW schau und sie stört mich dann... :clone
 
Dennoch...der Film hat mir sehr gut getan.
Bin immer noch voller beseeligter Freudensgefühle...*schwärm*

Und pappensatt dazu. *rülps*

Ups das gehört sich nicht für eine Frau. :rolleyes:
 
na LOL Frau ;) . Endlich mal wieder die Triologie hintereinander gesehen, komm ja kaum noch zum Video gucken ... . Und wie war es? Wie immer genial. Nur etwas sollte man für das nächste mal ändern: DEN SENDER. Pro 7 gehört doch echt in die Luft gesprängt. NUR WERBUNG. Mit einer selbstverständlichkeit machen die 45 min Werbung, das ich das kotzen bekomme! Meiner Meinung sollte man etwas dagegen unternehmen, Pro 7 ist fast sowas wie ein TV SHOP! Irgendwo ist meiner Meinung nach ne Grenze, vor allem, wenn schon nach ner viertel Stunde das erste mal Werbung kommt, die gleich fast 10 min geht. Wenigsten konnt ich mal wieder SW gucken, hat auch was für sich. Werd mir dämnächst mal alle 5 Filme hintereinander reinziehen, das wird cool!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hab ihn gestern doch nicht gesehen....
Ich hatte die Möglichkeit Matrix Reloaded zu sehen und hab mich zu meinem Bedauern dafür entschieden. Hätte leichter RotJ angeschaut...
Ich schau ihn mir aber heute auf Video an...
 
Ich hab von RotJ nur den Anfang und das Ende geguckt. Wenn SW das nächste Mal auf Pro7 kommt, guck ich lieber gleich die englischen Videos! Und das die das Ende so dermaßen abgeschnitten haben. nur um einen Spot mehr zeigen zu können, regt mich echt auf:mad: !

PS: Pro7 zeigt bald Braveheart. Uagh und ich hatte mich schon gefreut!
 
Naja Hauptsache ich konnte mal wieder die Truppe in Action sehen.

Pro 7? Den Sender kannste in die Tonne hauen.
Aber noch schlimmer ist RTL II. Die schaffen es in einer einzigsten Stargate-Folge, die mit Werbung 1 Std. dauert, insgesammt drei Mal Werbung mit je 7-10 min hineinzupacken.
Rechnet mal aus wie lang die eigentliche Folge läuft...

Ach diese Sender kannste vergessen. Egal, hauptsache ich habe diese zwei neuen Extraszenen in RotJ gesehen. *freu*

:)
 
Zurück
Oben