Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Freuet euch, heut kommt SW!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von ImperialAgent, 29. Mai 2003.

  1. ImperialAgent

    ImperialAgent Ritter der Tafelrunde

    Jaaaaaahaaaaaaa
    wollt einfach nur mal meine Freude darüber verkünden, dass heute Episode VI kommt (zwar auf Contra ääähh Pro 7 und mit Werbung, aber was solls...)

    Ich freu mich schon wie ein frisch paniertes Schnitzel, ein frisch gevögeltes Eichhörnchen, ein fertig gebauter Todesstern, eine gerade gemolkene Kuh, eine rollige Katze, eine aufgemachte Banane, eine Gewehrkugel in Dieter Bohlen, ein neu geklonter Clonetrooper, ein gerade eröffneter Thread, ein in Karbonid eingefrorenes Gasbläschen Tibanna, eben wie jemand, der sich auf eine SW-Episode freut!

    Die Rebellen siegen übrigens! Hah! Gespoilt! :)

    Wenn ihr euch genauso freut, verkündet es hier an alle! *whaahahahhahhaha*
     
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    tolle Vergleiche.. ^^

    nö, aber ich glaube ich werde mir ROTJ heut abend net anschauen, weil ich ihn erst letzten Samstag zuletzt gesehen hab ;)

    aber mal eine Frage..gibt es irgendwo Listen, was alles nachträglich in die Special Edition reingeschnitten wurde?
    Das meißte ist mir nämlich bis heute net aufgefallen..
     
  3. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Ja, ich freu mich schon auf heut Abend.
    Mein Fernseher funktioniert Wieder *freu*
     
  4. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich werd ihn mir def. ansehen, hoffe aber, dass sie den Scheiß SMS-Klinelton nicht einblenden...:rolleyes:

    Mitten im Film - oben im Bild eine Meldung - bib bibib biii bib bibbibbib

    @Sol:
    Auf Skywalker.de gibt's eine Liste.
    ([edit]Anm: die Seite ist zwar nicht die aktuellste, sie existiert aber noch
    Anm 2: Der, dem die Seite gehört, kommentiert die Änderungen auch (also was er davon hällt und so))
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2003
  5. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Das hoffen bingt da nix.
    Ich hab das schon im Videotext nachgelesen.
    Es kommt die miese Meldung!!!
     
  6. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Jaa!Ich freue mich riesig auf Star Wars!!!
    Ich nehme es heute auf Video auf.
     
  7. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    ...

    ...

    ...

    Juhuuuuu.. *wie ein kleines Kind durch ihr Haus springt*
    Ich warte schon sehnsüchtig ganze 2 Wochen darauf und bald iss es soweit. Ich muss jetzt gleich zum Herd und mir Ordentliches Kochen, damit ich rechtzeitig genug zu mampfen habe.

    Jaa endlich wieder meinen Schatz in Action sehen.

    Man das bewegt mein einsames Herz. :p
     
  8. Jedi Kyle

    Jedi Kyle Gast

    KLAR FREU ICH MICH!!!!nehm ich mir auf!noch 40 minuten!!!!!!
     
  9. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Also jetzt habe ich glatt voller Aufregung und Sehnsucht meine Hünchenteile halb verbrannt.

    :mad:
     
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    @Renegat 35

    Danke, die Seite ist cool ;)
     
  11. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Uuuh, diese Übersetzung... das tut so richtig weh. "Schon bald nennst Du auch mich Meister." Äh? Hallo? Was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage? "Ja, kleiner Jedi, also Du nennst Deinen Papa Meister, und Obi-Wan, und den kleinen Kampfspringer, und mich auch noch. Muhahahaha." :confused: :p
    Ja ja, Satzstellung ist schon so eine Sache. Also Palpatine, nächstes Mal solltest Du's mal mit "Schon bald nennst auch Du mich Meister" versuchen, dann muß ich da auch nicht losprusten. ;)
     
  12. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Na toll, nicht nur daß alle fünf Minuten Werbung kam und dieses dämliche Handy-Gebimmel eingeblendet wurde, nein, zum Schluß war auch noch meine Freundin beleidigt und wollte lieber ins Bett und is abmarschiert und ich mußte ausgerechnet VOR der Schlacht um den Todesstern aufhören... :mad:
    Das ist wieder einer der Momente in denen ich wünschte ich wäre wieder Single!
    Das nächste mal wenn ich SW schau und sie stört mich dann... :clone
     
  13. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Dennoch...der Film hat mir sehr gut getan.
    Bin immer noch voller beseeligter Freudensgefühle...*schwärm*

    Und pappensatt dazu. *rülps*

    Ups das gehört sich nicht für eine Frau. :rolleyes:
     
  14. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    na LOL Frau ;) . Endlich mal wieder die Triologie hintereinander gesehen, komm ja kaum noch zum Video gucken ... . Und wie war es? Wie immer genial. Nur etwas sollte man für das nächste mal ändern: DEN SENDER. Pro 7 gehört doch echt in die Luft gesprängt. NUR WERBUNG. Mit einer selbstverständlichkeit machen die 45 min Werbung, das ich das kotzen bekomme! Meiner Meinung sollte man etwas dagegen unternehmen, Pro 7 ist fast sowas wie ein TV SHOP! Irgendwo ist meiner Meinung nach ne Grenze, vor allem, wenn schon nach ner viertel Stunde das erste mal Werbung kommt, die gleich fast 10 min geht. Wenigsten konnt ich mal wieder SW gucken, hat auch was für sich. Werd mir dämnächst mal alle 5 Filme hintereinander reinziehen, das wird cool!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  15. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Hab ihn gestern doch nicht gesehen....
    Ich hatte die Möglichkeit Matrix Reloaded zu sehen und hab mich zu meinem Bedauern dafür entschieden. Hätte leichter RotJ angeschaut...
    Ich schau ihn mir aber heute auf Video an...
     
  16. Detch

    Detch Gast

    Ich hab von RotJ nur den Anfang und das Ende geguckt. Wenn SW das nächste Mal auf Pro7 kommt, guck ich lieber gleich die englischen Videos! Und das die das Ende so dermaßen abgeschnitten haben. nur um einen Spot mehr zeigen zu können, regt mich echt auf:mad: !

    PS: Pro7 zeigt bald Braveheart. Uagh und ich hatte mich schon gefreut!
     
  17. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Naja Hauptsache ich konnte mal wieder die Truppe in Action sehen.

    Pro 7? Den Sender kannste in die Tonne hauen.
    Aber noch schlimmer ist RTL II. Die schaffen es in einer einzigsten Stargate-Folge, die mit Werbung 1 Std. dauert, insgesammt drei Mal Werbung mit je 7-10 min hineinzupacken.
    Rechnet mal aus wie lang die eigentliche Folge läuft...

    Ach diese Sender kannste vergessen. Egal, hauptsache ich habe diese zwei neuen Extraszenen in RotJ gesehen. *freu*

    :)
     
  18. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    scheiss prosieben werbung werbung werbung aaaaaaaarrrrrrr

    *aus Frust es auf Video anschau*
     

Diese Seite empfehlen