Freundin gesucht (Ruhrgebiet) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonny

Dienstbote
Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Zeit des Single-Daseins suche ich eine Frau, die richtig zu mir passt.

Also ich bin 23, Student, 1,89 gross, sportlich, grau-blaue Augen, dunkelblond, intelligent (wage ich mal zu mutmaßen), liebe französische Küche, Verreisen, Lesen, Kino, Theater, Musical, Parties, Abhängen, Musik hören, Konzerte besuchen und Dich ? zu verwöhnen.

Traut Euch ruhig, Euch mal zu melden unter Raphie@gmx.net (nicht *.de)!

Das ich diesen Weg wähle, hängt damit zusammen, dass ich nicht nur über Äußerlichkeiten gehen möchte. Mir wurde zwar oft gesgt, dass ich ziemlich gut aussehe - :) - aber ich möchte wie gesagt diesmal einfach eine Frau kennen lernen, die wirklich zu mir passt.

Ihr solltet so zwischen 16 und 25 Jahre alt sein, ein paar der aufgezählten Eigenschaften haben und evtl. aus dem Raum Duisburg, Oberhausen, Wesel kommen.
Beschreibt Euch in per e-mail doch einfach mal!

Das Ganze meine ich wirklich ernst und freue mich über jede liebgemeinte Zuschrift. Nach einiger Zeit des e-mail-Austauschens können wir uns ja mal verabreden und dann weitersehen.


Also macht´s mal gut,

Euer Raphie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter...
Das ist ein Star Wars Forum.Und ich denke sowas ist nicht direkt angebracht.
Und noch dazu ists im falschen Forum,ich würds ins Community setzen.:rolleyes:
 
Nee, oder? :confused:
Ich hab schon lang kein so bescheuertes Post mehr gesehen! *ablach* Sind wir hier jetzt ne Kontakt-Börse? Hab ich da was verpasst? *an die Kontakt-Börse von der Bully-Parade denk, wo immer Darth Vader in sein heißes Kamillen-Bad reinröchelt* :D
 
Himmel Ars.. und zwirn wird jetzt jeder Neuling so nett von euch begrüßt?
Bildet doch mal ein Komitee zur vergraulung neuer User.
 
Hmmm...

Ich denke im Community Forum passt das Ding rein und jeder kan schreiben was er will.. OK.. und wenn er (der Sonny) eine Frau sucht.. dann lasst ihn auch über diesen Weg.. nicht jeder lernt den Menschen seines Lebens an der gleichen Stelle kennen.

HWC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben