Freundin gesucht

@Calli: Hä-äm!:rolleyes: , was kann ich für meine Arroganz?
@princess: Ok,ok, aber nur wenn du dein PP änderst:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Callli,Ynee,es gibt einige Dinge die ich euch sagen will.
Bevor ich euch beide kannte ging es mir mies,alles war grau.Doch seit ihr beide in mein Leben getreten seid kann ich wieder lachen,kann ich wieder weinen, kann ich wieder leben.
Ihr bringt meine Sonne zum scheinen,und wenn ich könnte würde ich euch die Sterne vom Himmel holen.
Nichts im Universum ist mir wichtiger als ihr.Mein ganzes Leben,und die Unendlichkeit danach möchte ich mit euch verbringen.
*ringeraushol*
Wollt ihr mich heiraten?:)
 
*Ihre Fast-Schwiegertochter knuddelt*

Wurde ja auch Zeit White.

Alles Gute Übrigens Gil. Gleich zwei ^^ Euch anderen natürlich auch, und nehmt den guten Gil brav an die Leine.
 
Zurück
Oben