Freundschaft zwischen Männer und Fraun

@campi des find ich eben auch, aber wie kannste des einem erklären der denkt dass es keine freundschaft zwischen männern und fraun gibt? *seufz*

Falbala
 
Klar gibt es Freundschaft zwischen Frau und Mann, ohne sexuelle Aspekte. Bei mir sinds 17 Jahre. Diese Freundschaft hat übrigens jede andere Freundschaft von mir, also FreundINNEN, überlebt.
 
Hrhrhr.....ich habe EINE wirklich gute Freundin und die schon seit ich denken kann *gg* Und es ist ganz praktisch, weil man immer jemanden hat, mit dem man über Dinge reden kann, mit denen ich mit meinen besten Freunden zum Bleistift ned reden könnten, eben wegen der Tatsache, weils Kerle sind und man manchmal auch den Standpunkt einer Frau braucht, um eine Lage einzuschätzen ^^
 
Original geschrieben von Heulläufer
Hrhrhr.....ich habe EINE wirklich gute Freundin und die schon seit ich denken kann *gg* Und es ist ganz praktisch, weil man immer jemanden hat, mit dem man über Dinge reden kann, mit denen ich mit meinen besten Freunden zum Bleistift ned reden könnten, eben wegen der Tatsache, weils Kerle sind und man manchmal auch den Standpunkt einer Frau braucht, um eine Lage einzuschätzen ^^


*zustimm*
Mal davon abgesehn dass ich meine beste erst seit 4 Jahren kenne.
Sonst hab ich schon noch andere gute Freundinnen,aber das sind meist Exen.
Die Eine ist für mich schon beinahe Asexuell,wie ne Schwester.:D
 
Zurück
Oben