Freundschafts Rituale

JOAAH!

die caro und ich, also die CHESARA! wir sehen uns jede woche (mit weinigen außnahmen) dienstags und donnerstags!dann essen wir immer erst zusammen, weil die dann gard von der schule kommt und dann machen wir irgendwas. oft nehmen wir gespräche von uns auf, also ganz normale gespräche, das ist cool, weil dann können wir uns sowas in ein paar jahren wieder anhören und das ist sicher spaßig!:D

-aydin-
 
Original geschrieben von Aydin Sorabi
weil die dann gard von der schule kommt

Tu ich ja gar ned, ich komm von der Arbeit :p

Aber der Rest stimmt...Aydin kriegt dann immer die Hälfte von meinem Abendessen, das ich brüderlich (öhh, schwesterlich ;)) mit ihr teile. Naja gut, meine Mama kocht schon immer extra die doppelte Menge :D
Joah Gott woah...wir hamm halt viele Sachen, die wir immer so machen, kann man gar ned alles aufzählen *rolleyes* ....

Mir sinn schließlich die korääggten SISTAZ! ;)
 
Also ich treff mich öfters mit nem kumpel der auch sw fan ist un wir laufen dan einfach durch die gegend und Disskutieren über irgendwelche SW Games,oder nur SW.

Dan kenne ich noch jemand,dem fällt jedes mal wen ich ihm seh ein was wir machen könnten (z.B mal wieder auf die Kirche klettern :rolleyes: ) naja er is jünger als ich und hat auch spaß an Klingelputzt :rolleyes:
 
Naja wir haben auch so n'Ritual eigentlich ... ääääh naja wir spielen fast jeden Sonntag Abend Strippoker *g* dazu tringen wir meistens nen leckeren Wein und konsumieren auch einige Schweizeralpenkräuterzigarren....

ich mag das Ritual... und unsere Mädchen glaub ich auch (sonst würden sie ja kaum jedesma mitmachen) ... ist ja auch kein Wunder bei unseren Waschbrettbäuchen und den Knackärschen :D

naja *g* hat tradition...

naja und so meine liebsten Verwandten (Bruder und Cousin) gibts zur begrüssung immer ein bisschen Umarmung etc. und denn meistens ein bisschen Prügelei (natürlich nicht mit ins Gesicht hauen :D :D :D )

tja des wärs ungefähr
 
Ironie- und Humorwarnung
Original geschrieben von Desaan
......Strippoker... ist ja auch kein Wunder bei unseren Waschbrettbäuchen und den Knackärschen
LÜGNER!
Waschbrettbäuche??? Knackärsche???
....so was gibt's doch gar nicht (bei Männern) außer im Film....völlig unrealistisch und realitätsfern....also wirklich!!!! :rolleyes:

:rolleyes:
:D ;)
 
Also ich hab nen Waschbrettbauch (hab mir ja nicht umsonst die letzten 10 Jahre ein Waschbrett vor den Bauch geschnallt *g*)....

jedenfalls behauptet das meine Freundin ......

@Horatio: BIST DU LEBENSMÜDE??? WILLST DU MEINE FREUNDIN ALS LÜGNERIN BEZEICHNEN .. WIE???

oh shift klemmt

:D *löööööööl*
 
Zurück
Oben