Freust Du Dich auf den Clone-Wars Cartoon?

Wie stehst Du zum neuen Cartoon?

  • Sieht sehr vielversprechend aus, ich freue mich drauf...

    Stimmen: 20 48,8%
  • Das ist nicht die Art von Star Wars, die ich bevorzuge...

    Stimmen: 5 12,2%
  • Ich lasse mich überraschen...

    Stimmen: 13 31,7%
  • Ich hätte mir von einen SW-Cartoon mehr versprochen

    Stimmen: 2 4,9%
  • Andere Meinungen...

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Casta

Botschafter
Es wird nicht mehr lang dauern, bis auf Cartoon Network die Clone-Wars Zeichentrickserie starten wird. Besucher der diesjährigen Comic Con können sich bereits dort einen ersten Eindruck machen und ein exklusives Poster erhalten...

<center>
20030712cwposter_bg.jpg
</center>

Freut Ihr Euch auf die Serie? Ist das genau die Serie, die Star Wars gefehlt hat? Vielen Fans missfällt es, dass die Klon-Kriege neben den Comics und Büchern nun auch in Cartoon-Kurzfilmform zu sehen sein werden. Gerade, da viele den Zeichenstil für die erste Zeichentrickserie, die nach "Droids" aus den 80gern den Namen Star Wars tragen wird, zu schlicht finden.

Also, wie steht Ihr dazu?

EDIT: Ich bitte den kleinen Rechtsschreibfehler bei den Abstimmungsmöglichkeiten zu entschuldigen :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon drauf, mit gemischten Gefühlen. Ich bin ziemlich positiv eingestellt, was Story usw. angeht :D
Allerdings gefällt mir der Stil nicht... also hab ich unter andere Meinungen gestimmt
 
Also ich find den stil akzeptabel. Ist ja wenigstens so ein bisschen im anime style. Mal sehen wie es dann ausschat wenns fertig ist ich hoffe nur es wird net zu bunt und zu kindertrick mäßig. Freu mich aber trotzdem drauf.
 
also, zuerst sei mal gesagt, dass ich es cooler gefunden hätte, wenn sie die Clone Wars Serie so aufwendig produziert hätten wie Animatrix I (last flight of the Osiris).
Das, was ich bisher vom Zeichenstil gesehen hab, hat mich noch net so angesprochen..
aber ich wär auf jeden Fall gespannt darauf, zu erfahren, wie es mit dem Krieg weitergeht :D
 
Mhm, jein...
Normal mag ich etwas abgedrehten und schlichten Zeichentsil (SpongeBob :D ), aber bei SW missfällt es mir...
Da hätte ich lieber etwas Aufwenfigeres.
Na ja, ändern kann man es eh nicht mehr :rolleyes: :p
 
Genndy Tartakovsky´s Stil ist unverwechselbar! Ich fand "Dexters Labor" schon sehr gut. Aber auf die SW-Cartoons freue ich mich schon mehr!:) ;)
 
Ich stehe dem Zeichenstil zwar skeptisch gegenüber, aber ich freue mich trotzdem auf den Start der Serie in Deutschland. Bei vielen Comics hat mich der Zeichenstil auch nicht aus den Socken gehauen, trotzdem war ich von den meisten Storys ziemlich begeistert. Von der Serie erwarte ich das Gleiche.
 
Insgesammt bin ich da sehr skeptisch. Ich weiß, man sollte nicht urteilen, ohne die Filme gesehen zu haben. Dennoch habe ich große Bedenken, wie man eine halbwegs vernünftige Geschichte in nur 2 Minuten erzählen kann. Der Stil ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber damit kann ich notfalls auch noch leben.
Es ist schon interessant, den Verlauf der Klonkriege mitverfolgen zu können, aber Bücher und Comics hätten das genauso gut machen können.
Ich habe die Ewokseie nicht akzeptiert, also wird es dieser "SW- Film" :rolleyes: sehr schwer haben.
Ich meine, die ganze Sache war schlichtweg unnötig. Aber ich werde mir die Episoden sicher ansehen, um sie dann endgültig niederzumachen. :p ;)
 
Ich freu mich riesig drauf, der Zeichenstiel stört mich ken wenig! Ich bi9n echt auf die neuen Abenteuer gespannt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
von dem was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir der zeichenstil absolut nicht! der zieht sw irgendwie ins lächerliche. wenn ich mir obiwan und ani anschaue sieht es so aus als ob die sw verarschen wollen. anschauen werde ich es mir aber schon ... ob es mir gefallen wird weiß ich nicht.
 
Meine Stimme ging an "Ich lasse mich überraschen...". Der Stil der Zeichungen ist wirklich merkwürdig, sehr merkwürdig. Auf den ersten Blick sogar wenig passend. Aber das Konzept ist nicht uninteressant, also werde ich auf jeden Fall am Ball bleiben, wenn die Serie läuft.
 
mal ne kurze Frage vorneweg. Wie lange sollen die einzelnen Folgen denn dauern? Ich hab jetzt schon mehrfach was von 2-3 Minuten gelesen. Das kann doch nur ein Scherz sein oder? Bitte sagt mir, dass die keine Null mehr übrig hatten und es 20 -30 Minuten heißen soll.

Ansonsten harre ich in neugieriger Erwartung (ich glaube so kann man das nennen). Bin bereit mich postitiv überraschen zu lassen (negativ wär auch echt schlecht, weil wenn die Zeitangabe mit 2-3 Minuten richtig ist, dann erwarte ich schon das schlimmste.)

Zum Zeichenstil muss ich sagen: da kann ich noch nix sagen, bevor ich nicht die ersten Folgen gesehen habe. Kommt drauf an, wie die das rüberbringen.
 
Original geschrieben von Opi's Wahn
mal ne kurze Frage vorneweg. Wie lange sollen die einzelnen Folgen denn dauern? Ich hab jetzt schon mehrfach was von 2-3 Minuten gelesen. Das kann doch nur ein Scherz sein oder? Bitte sagt mir, dass die keine Null mehr übrig hatten und es 20 -30 Minuten heißen soll.

Tja, tut mir Leid, aber mir scheint du hast dich nicht geirrt... Ich lass mich echt überraschen, mit diesen kurzen Episoden frag ich mich auch wie das gehen soll...
 
Also die Zeichnungen sind einfach nur sch... und in 2 minuten soll eine folge zu ende sein??? hört ja schon auf bevor es anfängt!! auf welchen sender solls denn im fernsehen laufen???
 
Ich lass mich mal überraschen.
Eigentlich bin ich nicht dafür Star-Wars so dargestellt zu bekommen.

Aber nach den neuesten Teasern glaube ich das es doch gut gemacht ist.
Mal schaun wie es wird.
 
hmm... abgestimmt hatte ich schon, bloß gepostet wohl noch nicht ^^

also, wie man vielleicht bei der Sig/PP vermuten kann bin ich voll aufm Clone Wars Trip ^^

ich freu mich schon tierisch drauf und kanns kaum noch erwarten :D

schau ma ma was des hier dann für diskusionen gibt über die erste Folge, so sie denn erschienen ist :)

@Sol runterladen kannst du sie auf cartoon-network umsonst. im hyperspace bekommst du die Folgen nur in besserer Qualität (und mit Audiokommentar, aber da bin ich mich nich 100% sicher)
 
Zurück
Oben