Frieden Imperium-Neue Republik ??

Was hält ihr von Frieden zwischen Imperium und der NR ?

  • Na klar , super !

    Stimmen: 3 9,1%
  • Es wurde ja auch endlich Zeit

    Stimmen: 12 36,4%
  • Mir doch egal , hier in den unbekannten Regionen interssiert das eh keinen !

    Stimmen: 4 12,1%
  • Na super , das hat gerade noch gefehlt

    Stimmen: 2 6,1%
  • Bei allen Sith , was soll der Sch....

    Stimmen: 12 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Admiral Pellaeon

Level 100 Lokführer
In der der Hand des Thrawn schließt die NR und das Imperium einen Friedensvertrag ab . Ich find das eigentlich super , aber es geht ein altes Feindbild Rebellen-Imperium verloren . Und vorallem wie lange hält der Frieden ? Was meint ihr dazu ?
 
Die Gruppe von Rebellen, die sich selbst 'Imperium' nennt und sich als Nachfolger von Palpatines Kaiserreich bezeichnet, hat Glück gehabt, einen so weisen Führer wie Pellaeon zu besitzen... es gibt keinen Grund für ihren kleinen Krieg. Das hat inzwischen wohl auch der letzte begriffen, und in nicht allzu ferner Zukunft wird der Imperiale Rest sich der Republik (*husthust*) anschließen, garantiert...
 
Ich träume davon, dass Thrawn zurückkehrt und das Imperium wieder groß macht :D
Sooo unrealistisch ist das ja nicht mal, schließlich hat auch die Rebellion klein angefangen :rolleyes:
 
Frieden ist immer gut, aber es gibt immer ein paar Extremisten die diesen Frieden nicht "leiden" können bzw was verändern wollen gleichbedeutend mit Krieg
 
Re: Re: Frieden Imperium-Neue Republik ??

Original geschrieben von Wraith Five
Republik (*husthust*)
:D Aber nicht zu laut husten Wraith! ;)

@Reed Thornton: ich beraube dich ja nicht gerne deiner Träum,aber eine Rückkehr Thrawns wird es höchsten in Fan fics geben,aber nicht im offizielle EU!!
An alle: Liest doch die NJO auf englich,dann gäbs hier nicht andauernd für mich solche Anreize halb-spoilers zu machen!!
 
@Zekk: Ich glaube auch nicht daran, das wollte ich mit dem Smiley deutlich machen, denn es wäre schon sehr gestellt, wenn er wiederkäme, aber was solls, für das Wohl des Imperiums darf man alles stellen ;)
 
Der Krieg gegen das Imperium mußte ja mal irgendwann enden, sonst wäre es langweilig geworden. Also müssen neue Feinde her, so wie die Yuuzhan Vong. Bin gespannt, was danach kommt.
 
Sicher musste der Krieg mal enden, aber wieso mussten die gleich so übermächtige Gegner wie die Vongs erschaffen?? Ich mein jetzt geht doch alles von vorne los (die die es gelesen haben wissen was ich meine) ..........
 
Der Friede war Pellaeons einzigste richtige Entscheidung in dieser Situation bei einem übermächtigen Gegner. Jeoch wäre es mir lieber, wenn das Imperium noch die Großmacht wär und es keinen Frieden gegeben hätte :clone
 
aberecht

sonst brauch ich kein star wars schauen und lesen.

star wars is nunmal rebellen/neue republik gegen imperium/reste

und nich irgendwelche aliens.
das mit den YV is ja ganz ok aber dannach sollten wieder galaxie interne fights kommmen:clone
 
Original geschrieben von Darth Sol
Frieden?
Keinen Frieden!!
Was soll der Mist!
X-Wings sollen auch weiterhin gegen Tie-Fighter kämpfen! :D

Genau. Pellaeon war ein feiger Hund. Ein erbarmungsloser Kampf bis zum letzen Mann wäre dem Imperium würdig gewesen. Entweder siegen oder stolz mit wehenden Fahnen untergehen. Ein solcher Scheinfriede unterstützt nur das Chaos in der Galaxis. :p
 
Original geschrieben von Reed Thornton
Ich träume davon, dass Thrawn zurückkehrt und das Imperium wieder groß macht :D
Sooo unrealistisch ist das ja nicht mal, schließlich hat auch die Rebellion klein angefangen :rolleyes:


Ja, der geniale Thrawn würde mit der Neuen Republik aufräumen.
Vieleicht kommt ja doch noch ein Klon von ihm.
 
dark reborn

ich würde lieber den wahren sohn von palpatine ls neuer und und letzter eroberer sehen.die ganzen kleinen admis,moffs oder so sind jetzt echt genug es muss ein großes vereintes imperium wieder her aber erst wenn die vongs vertreibe nsind dann haben sie leichteres spiel :D :clone :clone :clone

hier ein kleiner vorgeschmack
http://www.dark.reborn.de.vu
 
Frieden ok , aber nur wenn das Imperium die macht hat.
Sonst ist es nur Traurig wie mein gelibtes Imperium vor den Rebelln Kapituliert :( .
 
Zurück
Oben