Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Friedensnobelpreis für BUSH/BLAIR

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darksidevader, 3. Februar 2004.

?

Verdienen Bush und Blair den FRIEDENSNOBELPREIS???

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nicht wirklich

    9 Stimme(n)
    33,3%
  3. kill Bush and give Peace a chance

    15 Stimme(n)
    55,6%
  4. sie haben ihn mehr als verdient

    3 Stimme(n)
    11,1%
  1. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    Der vorschlag eines Politikers für den Friedensnobelpreis lautete:
    " Wegen ihres mutes, den Irakkrieg zu beginnen und so den Irak zu befreien, schlage ich George Bush und Toni Blair für den Friedensnobelpreis vor" Was meint ihr ? haben sie es verdient???


    Ich sage:" NEIN":clone Bush kriegt nen Nobelpreis für die massiveste doofheit der erde, und Blair einen, weil er so doof ist und Bush hilft.:mad: :clone
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

  3. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    wer ist der grössere Thor ? der Thor oder der Thor der ihm volgt ?
     
  4. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Es gibt nur einen Thor und der residiert in Asgard.

    http://www.dwds.de/cgi-bin/portalL.pl?search=Tor
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    der jenige der Bush killt verdient den Friedensnobelpreis
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ach, ich liebe rhetorische Fragen...:D

    Noch einmal der Form halber: Eigentlich nicht...

    Aber was hat das mit Thor und Toren zutun?:D :rolleyes:
     
  8. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich bin schon dafür das bush und blair den friedensnobelpreis kriegen weil sie mit diesem angriff ja nur saddam abgesetzt haben. jetz können die menschen im irak wieder zufrieden und glücklich leben dank bush...
     
  9. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    War aber nen Angriffskrieg.
    Und Angriff ist zwar manchmal die beste Verteidigung,aber der Erhaltung des Friedens nicht sehr förderlich.
     
  10. Und wie zufrieden und glücklich die menschen dort wieder sind und leben, sieht und hört man ja so gut wie jeden Tag in den Nachrichten...
     
  11. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst...

    und ja, ElfeDerNacht hat recht, mit den ganzen Anschlägen drücken sie wahrscheinlich nur ihre Freude aus, und vor lauter Zuneigung bringen sie die Amis auch noch um, oder?

    Und es ist und bleibt ein ANGRIFF- und du hast ja gehört, mit was sie den Angriff rechtfertigen, und das sich das jetzt alles in Luft auflöst. Und um einen meiner Lieblignssprüche zu zitieren:
    Bombing for Peace is like ****ing for Virginity!!
     
  12. ANGRIFF...

    Wunder oh Wunder...

    Kann mich nicht erinnern das die US Armee seit dem Bürgerkrieg einen Verteidigungskrieg geführt hat....
     
  13. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich wollt nur mal so sagen das mein post n bissel mit ironie verfasst wurde. also nich ernst nehmen. ich wollte nur damit ausdrücken das es n absoluter witz is das die beiden pfeiffen nen friedensnobelpreis kriegen könnten...
     
  14. Helius

    Helius Zivilist

    Schaut mal,

    Lybien will seine Waffenprogramme offenlegen und Inspektionen zulassen.

    Nordkorea will sich mit den USA wieder an einen Tisch setzen und UNO Inspektoren wieder zulassen.

    Und der Iran will sein Atomprogramm einstellen.

    Also das was Herr Bush in 4 Jahren erreicht hat, haben alle anderen zussammen in 20 Jahren nicht annaehren geschafft. (sonst haette es den 11 Sept. nie gegeben)


    Gruesse
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Mit massiven Drohungen mit Waffengewalt.tolle Leistung.
    Warum legt er sich nicht mal mit einem an, der ihm gewachsen ist ?
    Warum rüstet er sein Massenvernichtswaffenpotenzial nicht ab ?
     
  16. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Relativieren...

    @ an GFM Jedihammer

    Nun, aus taktischen Gründen ist das doch sehr verständlich. Immerhin will George Buch auch den Mars erobern. Was, wenn die Borg oder Verona Feldbusch vor ihm da sind?

    Resistance is futile...:D :D :D


    nice week

    Bea
     

Diese Seite empfehlen