Friedensnobelpreis für BUSH/BLAIR

Verdienen Bush und Blair den FRIEDENSNOBELPREIS???

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht wirklich

    Stimmen: 9 33,3%
  • kill Bush and give Peace a chance

    Stimmen: 15 55,6%
  • sie haben ihn mehr als verdient

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Darksidevader

DELETE THIS ACCOUNT
Der vorschlag eines Politikers für den Friedensnobelpreis lautete:
" Wegen ihres mutes, den Irakkrieg zu beginnen und so den Irak zu befreien, schlage ich George Bush und Toni Blair für den Friedensnobelpreis vor" Was meint ihr ? haben sie es verdient???


Ich sage:" NEIN":clone Bush kriegt nen Nobelpreis für die massiveste doofheit der erde, und Blair einen, weil er so doof ist und Bush hilft.:mad: :clone
 
ich bin schon dafür das bush und blair den friedensnobelpreis kriegen weil sie mit diesem angriff ja nur saddam abgesetzt haben. jetz können die menschen im irak wieder zufrieden und glücklich leben dank bush...
 
War aber nen Angriffskrieg.
Und Angriff ist zwar manchmal die beste Verteidigung,aber der Erhaltung des Friedens nicht sehr förderlich.
 
Original geschrieben von Darth CAS
ich bin schon dafür das bush und blair den friedensnobelpreis kriegen weil sie mit diesem angriff ja nur saddam abgesetzt haben. jetz können die menschen im irak wieder zufrieden und glücklich leben dank bush...

Und wie zufrieden und glücklich die menschen dort wieder sind und leben, sieht und hört man ja so gut wie jeden Tag in den Nachrichten...
 
Original geschrieben von Darth CAS
ich bin schon dafür das bush und blair den friedensnobelpreis kriegen weil sie mit diesem angriff ja nur saddam abgesetzt haben. jetz können die menschen im irak wieder zufrieden und glücklich leben dank bush...

das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst...

und ja, ElfeDerNacht hat recht, mit den ganzen Anschlägen drücken sie wahrscheinlich nur ihre Freude aus, und vor lauter Zuneigung bringen sie die Amis auch noch um, oder?

Und es ist und bleibt ein ANGRIFF- und du hast ja gehört, mit was sie den Angriff rechtfertigen, und das sich das jetzt alles in Luft auflöst. Und um einen meiner Lieblignssprüche zu zitieren:
Bombing for Peace is like ****ing for Virginity!!
 
ich wollt nur mal so sagen das mein post n bissel mit ironie verfasst wurde. also nich ernst nehmen. ich wollte nur damit ausdrücken das es n absoluter witz is das die beiden pfeiffen nen friedensnobelpreis kriegen könnten...
 
Schaut mal,

Lybien will seine Waffenprogramme offenlegen und Inspektionen zulassen.

Nordkorea will sich mit den USA wieder an einen Tisch setzen und UNO Inspektoren wieder zulassen.

Und der Iran will sein Atomprogramm einstellen.

Also das was Herr Bush in 4 Jahren erreicht hat, haben alle anderen zussammen in 20 Jahren nicht annaehren geschafft. (sonst haette es den 11 Sept. nie gegeben)


Gruesse
 
Original geschrieben von Helius
Schaut mal,

Lybien will seine Waffenprogramme offenlegen und Inspektionen zulassen.

Nordkorea will sich mit den USA wieder an einen Tisch setzen und UNO Inspektoren wieder zulassen.

Und der Iran will sein Atomprogramm einstellen.

Also das was Herr Bush in 4 Jahren erreicht hat, haben alle anderen zussammen in 20 Jahren nicht annaehren geschafft. (sonst haette es den 11 Sept. nie gegeben)


Gruesse


Mit massiven Drohungen mit Waffengewalt.tolle Leistung.
Warum legt er sich nicht mal mit einem an, der ihm gewachsen ist ?
Warum rüstet er sein Massenvernichtswaffenpotenzial nicht ab ?
 
Relativieren...

Original geschrieben von Jedihammer
Warum rüstet er sein Massenvernichtswaffenpotenzial nicht ab ?

@ an GFM Jedihammer

Nun, aus taktischen Gründen ist das doch sehr verständlich. Immerhin will George Buch auch den Mars erobern. Was, wenn die Borg oder Verona Feldbusch vor ihm da sind?

Resistance is futile...:D :D :D


nice week

Bea
 
Zurück
Oben