Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Friendly Fire auf Kashyyyk ...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Doublespazer, 10. April 2008.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Am Ende der Schlacht von Kashyyyk (die sich durch einen langen Teil des Films zieht und gar nicht so kurz ist wie es oft behauptet wird), schießt etwas auf Yoda und verfehlt ihn nur knapp. Logisch wäre es wenn eine Droide der Separatisten gewesen ist, doch beim genaueren Hinsehen fällt der Reiter dieses Fluginsekts auf, der eigentlich auf der Seite der Republik kämpft. War das FF, eine Warnung oder schlechthin ein Filmfehler?
     
  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Ich vermute es wird wohl Friendly Fire gewesen sein. Kommt auch in SW vor.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Bis dato hatte ich das eigentlich immer so gesehen, als wenn der Schuß von einer HMP kam, dabei aber auch nicht wirklich auf Yoda gezielt, sondern eher ein "verirrter Schuß" war...

    Aber auch als Friendly Fire eines Can-cell Reiters wäre das ohne weiteres okay, wenn man mich fragt.
     

Diese Seite empfehlen