Friendly Fire auf Kashyyyk ...

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
Am Ende der Schlacht von Kashyyyk (die sich durch einen langen Teil des Films zieht und gar nicht so kurz ist wie es oft behauptet wird), schießt etwas auf Yoda und verfehlt ihn nur knapp. Logisch wäre es wenn eine Droide der Separatisten gewesen ist, doch beim genaueren Hinsehen fällt der Reiter dieses Fluginsekts auf, der eigentlich auf der Seite der Republik kämpft. War das FF, eine Warnung oder schlechthin ein Filmfehler?
 
Bis dato hatte ich das eigentlich immer so gesehen, als wenn der Schuß von einer HMP kam, dabei aber auch nicht wirklich auf Yoda gezielt, sondern eher ein "verirrter Schuß" war...

Aber auch als Friendly Fire eines Can-cell Reiters wäre das ohne weiteres okay, wenn man mich fragt.
 
Zurück
Oben