Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frisur

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von KyleKartan, 16. Mai 2003.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hi Leute, ich würd mir gern die Harre so machen, wie Elvis in den 1950ern. Kann mir da einer helfen? Die Bilder helfen mir nicht!

    THX im Voraus!

    MfG und Mög die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  2. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    nun ja. erstmal haare auf seine länge wachsen lassen. dann haare unter der dusche nassmachen, bisschen abtrocknen.. so das sie aber trotzdem noch gut feucht sind. dann würde ich's mit schaumlack probieren.. damit die haare einschmieren, nach hinten kämmen und sofort trocken föhnen. (zumindest mach ich mir nach der art die haare ;) ). ansonsten vielleicht mit ultra starkem halt - haarspray probieren.
     
  3. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    kommt drauf an ob deine haare wirbel haben etc...anosnten einfach mit gel und spray machen, geht recht einfach ^^



    Ps: Kennt wer so nen haar design prog? will ma a paar frisuren testen *g*
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also ich würde mit dem Bild zu Friseur dackeln..es ihm unter die Nase halten, dass er dir den grundschnitt macht, denn allein von Gel und Spray wird das nichts...die müssen an den Seiten und oben schon so geschnitten sein...tja und der glanz den bekomste nur durch tonnenweise Haargel..was auch den Nebeneffekt hat, das sie sich wie beton anfühlen..sieht dafür aber gut aus ;)
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Um die Gel Prozedur in der früh zur erleichtern würd ich dir raten einen Eimer mit Gel voll zu machen. Dann brauchst du in der früh nur mit einem Handstand deinen kopf da eintauchen und schon ist die Frisur so gut wie fertig.
     
  6. oha du machst dir mit dem ganzen gelschlontz doch deine haare put:(
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Du musst das von dem Spekt sehen. Jetzt haust da lauter gel rein irgendwann in 10 Jahren fallen dir dann die Haare aus.

    Aber irgendwann in 10 Jahren gibts sicher ein mittel gegen Haar ausfall :D
     
  8. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    @Kyle: Willst du dir (bzw. deinen Haaren) das wirklich antun???

    Warum?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!? So schick is die Frisur doch gar nich...
     

  9. Haar ausfall kommt auch von alleine da braucht er kein gel dazu ich weiß von was ich schwätz, jeden morgen ne handvoll haare ausm waschbecken raushol :D
     

Diese Seite empfehlen