Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch!

S

Storm{X}Padmé

Gast
Fröhliche Weihnachten, wo immer ihr auch seid und was immer ihr heut vorhabt, und nen ausgelassenen Rutsch in neues Jahr 2007!
 

Anhänge

  • housemotupop.jpg
    housemotupop.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 79
Ich will ja jetzt nicht klugscheissern, aber es ist nach Mitternacht, Weihnachten hat somit bereits angefangen. Es gibt Leute, die zaehlen Tage nach Mitternacht und nicht erst wenn sie um elf ausm Bett kriechen, und die kriegen jetzt Weihnachts-E-Mails und -SMS und machen eben auch Threads auf ;)
 
Egal ob Weihnachten, Robanuka, oder was auch immer wünsche ich der PSW-Community eine besinnliche Zeit......

xmascardpreviewbe1.jpg

mfg
colonelveers
 
Ich wünsche auch allen Mitgliedern ein Frohes Fest.
Ganz besonders meiner Familie und den üblichen Verdächtigen
(es werden sich schon die Richtigen angesprochen fühlen)

Eeyore_Christmas_card_by_venthor.jpg
 
Auch wenn sich wahrscheinlich kaum noch einer an mich erinnern wird: Frohes Weihnachten und einen Guten Rutsch...(für alle Nicht - Christen: Frohe Feiertage)


PS: Wer sich doch noch an mich erinnert: Meld dich mal ;)
 
Ich will ja jetzt nicht klugscheissern, aber es ist nach Mitternacht, Weihnachten hat somit bereits angefangen. Es gibt Leute, die zaehlen Tage nach Mitternacht und nicht erst wenn sie um elf ausm Bett kriechen, und die kriegen jetzt Weihnachts-E-Mails und -SMS und machen eben auch Threads auf ;)

Ich meine damit den ersten Weihnachtstag ;) Aber egal, dann lassen wirs mal und haben uns alle lieb :D

Frohe Weihnachten ;)
 
Auch ich wünsche Euch allen Frohe Fest- bzw. Feier- bzw. Freitage. Und natürliche einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
Zurück
Oben