Fröhliche Weihnachten !

weihn-psw.JPG


Allen Vorran Syal, Sun Tsu, der Maus (^^), ihrem Brig, Winston...

und natürlich auch dem Rest des PSW...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten?...aber Weihnachten ist doch erst morgen...heute ist Heiligabend!

---------

Ach, ****** drauf...merkt eh´ keiner...FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!
 
@Luce: Nochmal danke für die E-Mail ^^ ich wünsch dir nat+rlich auch ein schönes Fest *knuddl*

@den Rest vom PSW: ja euch auch *gg*
 
Frohe Weihnachten an alle PSW`ler :D
Lasst euch reich beschenken und nicht von der Verwandtschaft nerven lassen ^^

Ganz besondere Xmas Grüße gehen an die Members des PSW Metal & Gothic Clans ;)
 
Wünsch euch allen auch frohe Weihnachten!
:)
Feiert schön und lasst euch ordentlich beschenken. Hoffentlich haben einige User hier ein schöneres Fest als das letztes Jahr. War für manchen - einschließlich mir selbst - nicht so erfreulich.
:(
Naja, es wird schon. Frohes Fest.^^
 
Wollt auch schon so einen Thread aufmachen... Naja, da warst du wohl schneller, Luce.

Also, auch von mir:

Fröhliche Weihnachten euch allen!!!



hohoho
 
Zurück
Oben