Frösche die singen - Wie heisst das???

Nochmal danke, Silvie. *knuddel*

Der Link kam heute auf unserer Party echt gut an. :D

Das Lied heißt übrigens "I Can See Clearly Now" und wurde von einem gewissen Jimmy Cliff gesungen. ;) (google sei dank *g*)
 
Die Version die hierbei aber verwendet wurde ist von BOB MARLEY. Hört sich meiner Meinung nach auch besser an. Ist nur n bisschen hoch gepischt worden, damit sich das so anhört.

Also: Bob Marley - I can see clearly now
 
Original geschrieben von SomebodY
Die Version die hierbei aber verwendet wurde ist von BOB MARLEY. Hört sich meiner Meinung nach auch besser an. Ist nur n bisschen hoch gepischt worden, damit sich das so anhört.

Also: Bob Marley - I can see clearly now

Das Original ist ja cool. :)

Obwohl das vom Frosch auch nicht schlecht ist. :D
 
Zurück
Oben