Frohe Ostern!

Ich wünsche auch allen noch ein schönes restliches Osterfest.

darkostern.jpg


[
 
Ich habe den Thread gar nicht gesehen bis jetzt gerade :( aber was solls!
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern
Und eine schöne Zeit mit euren Familien und Freunden!​
 
Ich schließe mich mal an und wünsche allen ein frohes Osterfest! Zwar ist das Wetter (hier jedenfalls) nicht so super, ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und Erfolg beim Eiersuchen! :D

frohe-ostern-0021.gif




 
Ich bin zwar kein wirklich religiöser Mensch, aber genau wie Weihnachten betrachte ich Ostern als eine Zeit, in der man die Anwesenheit der Menschen, die einem nahe sind, genießen und schätzen sollte.
In diesem Sinne auch von mir frohe Ostern!
 
Euch allen frohe Ostern, ob ihr gläubig seit oder nicht, genießt die vier freien Tage und legt einfach mal die Füße hoch ;)
 
Zurück
Oben