Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frohe Weihnachten 2012 + Guten Rutsch

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von ChesaraSyonette, 24. Dezember 2012.

  1. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Hallo liebe Spieler und Freunde, :)

    es hat inzwischen Tradition, dass wir jedes Jahr zu Weihnachten einen Thread eröffnen, in dem wir uns gegenseitig frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr wünschen. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich bei euch allen für ein tolles zurückliegendes RS-Jahr zu bedanken. Ich habe viele schöne Stories gespielt und gelesen und freue mich auf eine ebenso bunte und interessante Mischung in 2013. Danke an alle, die dieses schöne Hobby hier miteinander teilen. Ohne das "Miteinander" und das "Zusammen" wäre dies alles hier nicht möglich.

    Euch allen wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest mit Familie und Freunden, reichlich gutes Essen und jede Menge Geschenke. :kaw:

    Wie wäre es abschließend mit einem kleinen Spiel? Es heisst: "Für das neue Jahr wünsche ich mir..." Ich mache den Anfang.

    Für das neue Jahr wünsche ich mir...
    ...dass der Ball auf Mon Cal ganz schnell los geht
    ...noch mehr Feedback zu Ideen und Konzepten
    ...mit Spielern zu spielen, mit denen ich noch nie zusammen gepostet habe
    ...das Double Bone Diamond Horn Necklace von Jacquie Aiche

    ;)

    Frohe Weihnachten Euch allen!!

    *ches*
     
  2. Jolina Norrs

    Jolina Norrs Sith-Kriegerin

    Den Wünschen schließe ich mich doch glatt mal an!:kaw:

    Beim kleinen Spiel klau ich einfach dreist von oben, weils mir so gut gefällt:

    Für das neue Jahr wünsche ich mir...
    ...noch mehr Feedback zu Ideen und Konzepten
    ...mit Spielern zu spielen, mit denen ich noch nie zusammen gepostet habe
     
  3. Ceffet

    Ceffet Tabletopfan Premium

    Auch im Namen der Schwarzen Schneeflocke und von mir allen schöne Weihnachten und reiche Bescherung :D

    Für das neue Jahr wünsch ich mir...
    ...mehr Charaktere und Spieler in der BS
    ...mit Spielern zu spielen mit denen ich noch nie zusammen gepostet habe ;)
    ...das alle ihren Spaß am RS erhalten
    ...die Weltherrschat *g*

    Mfg der Pate, das Küken, der Pfannkuchen, das Grillhäschen
     
  4. Tom Kent

    Tom Kent troublemaker, bites Premium

    Dem ganzen RS wünsche ich besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Eggnog and cookies
    Tom
     
  5. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Hallo zusammen. Auch von mir die besten Grüße, ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtszeit. Feiert schön, lasst euch reich beschenken und erholt euch ein wenig vom Alltag.

    Ich wünsche mir und uns allen:

    - Stets abwechslungsreiches, für alle Beteiligten erfreuliches und erfüllendes Rollenspiel mit aktiven Mitspielern
    - Ein friedliches Outplay, geprägt von Langmut, Geduld und gegenseitigen Respekt
    - Gesundheit und Erfolg

    Liebe Grüße, Wonto
     
  6. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Ich schließe mich mal den "Frohe Weihnacht"-Wünschen an und wünsche an dieser Stelle auch einen guten Rutsch ins (hoffentlich etwas ruhigere) Jahr 2013. Genießt ein paar Tage Ruhe und Besinnlichkeit. Wir alle haben uns das verdient. :)

    Ich wünsche mir und uns allen:

    • weiterhin interessante Plots und Charakterinteraktionen
    • mehr Mut der Spieler ihre Geschichten im OP vorzustellen und zu leiten
    • einen bespielten IGD :-)D)
    • Gesundheit, Kreativität und Erfolg

    weihnachtliche Grüße,

    Aiden
     
  7. Jibrielle Dari Trineer

    Jibrielle Dari Trineer Flung Out Of Space Premium

    Ich wünsch euch auch allen ein paar wunderbare Fest- und Urlaubstage und dass ihr möglichst schlitterfrei ins neue Jahr rutscht.^^

    Für mich selbst wünsche ich, ...

    ... dass ich wieder mehr Zeit und Motivation fürs RS finde.
    ... dass ich wieder aktiver meine Kontakte pflege.
    ... dass ich endlich mal jene Bücher lese, zu denen es mir in den letzten Jahren immer an Schneid gefehlt hat.
    ... dass ich das Leben nach dem Studium gut starten kann.
    ... den geilen ME3 Elite Hoody!^^
     
  8. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich wünsche mir selbst und uns allen:

    • Mehr Zusammenarbeit im RS
    • Konstruktivere Kritik an die Mods und Orga
    • Mehr Zeit und Motivation fürs RS
    • ein angenehmeres Klima in den OP-Bereichen
    • und weiterhin natürlich viel Spaß und Freude am RS :)

    Und allen natürlich ganz viel Gesundheit :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2012
  9. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Von mir auch an alle da draußen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :)

    Puh, ich wünsche mir für das neue Jahr:

    -Kein rumgezicke und kein kleinkindgetue im OP-Bereich bzw. das sich alle vor Augen führen das das nur(!) ein Hobby ist.

    -mehr Zeit fürs RS

    -schöne und spannende Storys

    ach und das wir einfach alle miteinander klarkommen. :)
     
  10. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    Auch ich wünsche allen Mitspielern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 (welches demnach das zwölfte Jahr des Bestehens unseres RS wäre, ist das zu glauben?)

    Fürs neue Jahr wünsche ich mir:
    • Mit möglichst vielen verschiedenen Spielern zu posten und Spaß zu haben
    • Ein bunteres RS, in dem wieder mehr verschiedene Stories gespielt werden und nicht nur im wesentlichen ein, zwei große, vorgebene
    • Ein OP-Forum, in dem keiner Scheu haben muss, seine eigene Meinung zu sagen, das ohne "Glaubenskriege" und frei von persönlichen Angriffen/Unterstellungen bleibt
     
  11. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Ich möchte mich auch bei allen Rollenspielern dafür bedanken, daß sie diesem Hobby ihre Zeit und ihre Leidenschaft widmen.
    Das Rollenspiel wird im nächsten Jahr bereits 12 Jahre und ich hoffe, daß dieses Jahr wieder viele schöne Geschichten bereithalten wird.

    In diesem Sinne

    Liebe Grüße

    Padme
     
  12. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Frohe Weihnachten ihr liebenswerten Haudegen! :wook1
    Ich schließe mich an und wünsche allen hier viele Geschenke, reichlich leckeres Essen und vor allem entspannte Feiertage, ob mit kleiner oder großer Familie oder auch nur Freunden. :)

    Für's neue Jahr wünsche ich mir...
    ...weiterhin soviel Spaß an meinen Chars zu haben und noch lange zu bleiben.
    ...Frieden im RS und auf der Welt
    ...Heart of the Swarm und bessere Skills :rolleyes:
     
  13. EmJay

    EmJay Gast

    Wünsche allen ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Nach-Weltuntergangs-Jahr. :)

    Fürs neue Jahr wünsche ich mir...
    ...viele interessante Stories.
    ...weitere Muße um spannende Beiträge zu schreiben.

    Naja, und noch vieles mehr. :D
     
  14. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL Premium

    Ich wünsche allen schönen, erholsame und ruhige Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2013. :)

    Für das neue Jahr wünsche ich mir...
    ....mehr Zeit und Kreativität
    ....ein friedliches und produktives Miteinander.
     
  15. Arkon Revan

    Arkon Revan Unwissenheit führt zu Angst. Angst führt zu Furcht

    Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Was ich mir für das neue Jahr Wünsche ist, dass ...

    ... ich mal wieder Zeit finde hier im PSW zu posten und mir das Hobby erhalten bleibt.
    ... uns nicht die Idee für ein Weiterspielen ausgehen.
    ... wir die Diskussionen im OP-Bereich respektvoll miteinander führen
    ... ich genug Zeit und Ideen bekomme einen I-GD und BS Char anzulegen und aktiv zu spielen :p :D

    Einen schönen Heiligabend und frohe Weihnachten!

    Mile / Arkon
     
  16. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich schließe mich an, wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch sowieso und... Hm... Wünsche mir...

    ... dass Missverständnisse und Tellerränder im OP abgebaut werden können.
    ... dass möglichst alle Zeit, Muße und Gelegenheit haben sich aufs IP zu konzentrieren - denn darauf kommts ja an.
    ... dass die Sith Zuwachs bekommen, ohne das man über Elternzeig, Betreuungsgeld und eine Ordenskrippe nachdenken muss :kaw:

    Satrek
     
  17. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Ich wünsche allen schöne, besinnliche Feiertage. Erholt euch schön, lasst euch reich beschenken :-D und esst fleißig, denn nach Silvester (zumindest bei uns) wirds dann wieder weniger mit der Schlemmerei - Was ich auch bitter nötig habe *grins*
    Guten Rutsch, aber nicht ausrutschen!


    Für das neue Jahr wünsche ich mir...
    ... mehr Aktivität für meine Charaktere.
    ... weiter solche Motivation fürs Spiel, wie ich momentan hab.
    ... mit vielen Leuten spielen zu können, die ich vorher vielleicht noch nicht IP getroffen habe.
    ... aber auch mit anderen zusammenzuspielen.
     
  18. Raven Curox

    Raven Curox Spaßbremse & Dauernörgler

    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2013 wünsche ich mir:

    ... viel mehr Romanzen fernab von dem ganzen SW Kram
    ... noch viel mehr Sex Storys, ganz wichtig!
    ... vergesst Drama nicht. Und Bälle. Hübsche Kleider, Tänze, ganz Star Wars mäßig eben.
    ... neue, tollere Ränge für die hochrangigen Spieler
    ... noch mehr sinnvolle Reglementierungen
     
  19. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

  20. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Was ich mir wünsche ist, könnte diese Geschichte nicht besser ausdrücken:

    Ein Vater zog mit seinem Sohn und einem Esel in der Mittagsglut durch die staubigen Gassen von Keshan.
    Der Vater saß auf dem Esel, den der Junge führte.
    "Der arme Junge", sagte da ein Vorübergehender. "Seine kurzen Beinchen versuchen mit dem Tempo des Esels Schritt zu halten. Wie kann man so faul auf dem Esel herumsitzen, wenn man sieht, dass das kleine Kind sich müde läuft."

    Der Vater nahm sich dies zu Herzen, stieg hinter der nächsten Ecke ab und ließ den Jungen aufsitzen.

    Gar nicht lange dauerte es, da erhob schon wieder ein Vorübergehender seine Stimme: "So eine Unverschämtheit. Sitzt doch der kleine Bengel wie ein Sultan auf dem Esel, während sein armer, alter Vater daneben herläuft."

    Dies schmerzte den Jungen und er bat den Vater, sich hinter ihn auf den Esel zu setzten.

    "Hat man so was schon gesehen?" keifte eine Frau, "Solche Tierquälerei! Dem armen Esel hängt der Rücken durch, und der alte und der junge Nichtsnutz ruhen sich auf ihm aus, als wäre er ein Diwan. Die arme Kreatur!"

    Die Gescholtenen schauten sich an und stiegen beide, ohne ein Wort zu sagen, vom Esel herunter.

    Kaum waren sie wenige Schritte neben dem Tier hergegangen, machte sich ein Fremder über sie lustig: "So dumm möchte ich nicht sein. Wozu führt ihr denn den Esel spazieren, wenn er nichts leistet, euch keinen Nutzen bringt und noch nicht einmal einen von euch trägt?"

    Der Vater schob dem Esel eine Hand voll Stroh ins Maul und legte seine Hand auf die Schulter des Sohnes.

    "Gleichgültig, was wir machen", sagte er, "es findet sich doch jemand, der damit nicht einverstanden ist. Ich glaube, wir müssen selbst wissen, was wir für richtig halten."

    (Aus: Peseschkian. Der Kaufmann und der Papagei)


    Und weil es so gut dazu passt:

    "Die Schüler fragten den Meister.

    “Herr, wir sind verwirrt. Heute lehrst du uns das und morgen etwas, was dem zu widersprechen scheint. Was ist wirklich wahr?”

    “Eis ist zwar kalt, aber Ihr könnt Euch auch daran verbrennen und mit einem Messer könnt Ihr aus Holz zarte Kunstwerke schnitzen, aber auch töten. Besser Ihr gewöhnt Euch an den Gedanken, dass es immer mehrere Wahrheiten gibt.” antwortete der Alte."

    So wie es verschiedene Wahrheiten gibt, gibt's auch verschiedene Ansichten, Meinungen und Arten zu spielen und ich wünsche mir nicht nur für 2013 sondern allgemein, dass jeder einfach mal dem anderen seine Art zu spielen lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen