Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frohe Weihnachten 2015 & einen guten Rutsch ins Jahr 2016

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Aiden Thiuro, 24. Dezember 2015.

  1. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Liebe Mitspielerinnen, liebe Mitspieler,

    alle Jahre wieder ist es soweit, dass wir, die Moderation und die Organisationsleiter, euch am jeweiligen 24.12. ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Dieser Tradition möchte ich auch in diesem Jahr folgen, deshalb im Namen der Spielleitung:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016

    Ich denke, wir haben mit 2015 ein recht ereignisreiches Jahr in unserem Rollenspiel gehabt. Nicht nur der neue Film, "Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht", bringt neuen Schub in Form von neuen Mitspielern und Ideen, sondern wir haben auch überall ganz tolle Plots miteinander bespielt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Immerhin haltet ihr unser Rollenspiel mit eurer Kreativität und eurem Elan am Leben. Des Weiteren möchte ich an dieser Stelle auch erwähnen, dass ich in diesem Jahr - Dank der Abwesenheit bestimmter Störenfriede - den Ton im Outplay wieder so freundlich finde wie noch vor ein paar Jahren. Wir sind also insgesamt auf einem sehr guten Weg, was ich toll finde!

    Genießt also in den nächsten Tagen in aller Ruhe die Zeit bei euren Lieben, schaut euch, wenn ihr Lust und Zeit habt, den neuen Star Wars-Film an und startet dann, nach den Feiertagen oder dem Jahreswechsel, mit neuem Elan in unser Jubiläumsjahr! Den Neulingen sei an dieser Stelle noch gesagt: Natürlich schließt unser Rollenspiel für die nächsten Tage nicht seine Pforten. Jedoch liegt es in der Natur der Sache, dass gerade an den Feiertagen oder in der Urlaubszeit eine gewisse Ruhe/Stagnation ins Rollenspiel einkehrt, weil nur wenige Zeit zum Tippen finden. Lasst euch von diesem kurzen Tief also nicht entmutigen. 2016 geht's auf alle Fälle mit neuer Kraft weiter...

    ... und da wir 2016 immerhin unser 15jähriges Bestehen feiern möchten, haben wir uns auch ein paar tolle Sachen einfallen lassen:

    • Das neue Jahr wird mit einem Kurzgeschichtenwettbewerb starten, wo wir die Geschichte, die unser Rollenspiel schreibt, um neue Kapitel(chen) erweiteren möchten. Schaut also am 01.01.16 vorbei, wenn ihr daran teilnehmen wollt. Dem Gewinner winkt immerhin eine Premiummitgliedschaft im Rollenspiel. ;)
    • Es soll darüber hinaus eine Wildcard für einen machtsensitiven Charakter geben, der nicht zu den Jedi oder den Sith gehört. Fallanassi, Nightsisters, Witches of Dathomir, Jensaarai und Baran Do werden hier um eure Gunst kämpfen. Höchstwahrscheinlich wird der Charakter am Ende wohl sogar in seinen Fähigkeiten einem Jedi-Ritter oder Sith-Krieger das Wasser reichen können und ausgebildeten Ordensmitgliedern sein Wissen vermitteln dürfen.
    • Des Weiteren soll natürlich auch eine Wildcard vergeben werden, die einen nicht machtsensitiven Charakter betrifft. Zwar läuft die Abstimmung noch bis zum Sonntag, aber im Moment scheinen wohl die Mandalorian Protectors, die Senate Guard, CorSec, der ISB und die Imperial Ranger im Rennen zu sein. Welche Privilegien und Pflichten der jeweilige Charakter haben wird, wird sich natürlich nach der jeweiligen Fraktion/Organisation richten. Gespannt sein dürft ihr alle Mal.
    • Genau wie schon 2011 sollen 2016 auch Jubiläumsawards vergeben werden. Ein paar Rubriken, die sich vom letzten Mal unterscheiden, haben wir uns schon ausgedacht - und so hoffen wir auf eine rege Teilnahme eurerseits mitte des Jahres!
    • Außerdem möchten wir eine Galarie einrichten, wo die Künstler unter uns ihre Bilder, die im Zusammenhang mit dem Rollenspiel stehen sollen, präsentieren können. Falls ihr also ein zeichnerisches Talent habt - oder gut mit Photoshop umgehen könnt -, dann sammelt ruhig schon mal ein paar Ideen. Wir würden uns auch hier über kreative Ideen freuen.

    Zum Schluss möchte ich mich noch einmal persönlich bei ein paar Leuten bedanken. Zuerst fallen mir dabei natürlich unsere Organisationsleiter ein: @AnakinSolo, @Arlen, @CK-2587, @Janus Sturn, @Jorax Kevora und @Satrek. Ihr habt dieses Jahr wirklich eine tolle Arbeit geleistet und ich hoffe, ihr findet in den nächsten Tagen ausreichend Ruhe und Besinnlichkeit, um im nächsten Jahr mit neuem Elan und Tatendrang durchzustarten. Danach möchte ich auch meinem Kollegen @Wes Janson danken. Immerhin darf er seit diesem Jahr auch das Rot tragen ... und seinen Job macht er dabei wirklich gut. :) Genieße auch du die Zeit mit deinen Lieben, um im nächsten Jahr gemeinsam mit mir all die Dinge noch anzugehen, die sich bei uns inzwischen "angestaut" haben. Darüber bedanke ich mich natürlich auch noch bei denen, die dieses Jahr ihre Posten abgegeben haben. @Bru-Th Agoch und @Darth Zion, ihr habt für unser Rollenspiel eine tolle Arbeit geleistet und hoffentlich bleibt ihr uns noch eine ganze Weile erhalten. Zum Schluss möchte ich mich noch ein paar Mitspielern bedanken mit denen ich die letzten zwölf Monate diverse Plots bestreiten durfte. @Alaine Aren, @Elysa, @Eron Nook, @Letos und @Wonto Sluuk habt ein paar schöne Feiertage. Ich hoffe, im neuen Jahr treffen unsere Charaktere an der einen oder anderen Stelle noch einmal aufeinander.

    Frohes Fest wünscht

    Aiden
     
  2. Eron Nook

    Eron Nook /// Premium

    Frohe Weihnachten! Lasst es euch gutgehen und kommt mit viel Spaß und vor Allem gesund ins neue Jahr! :)
     
  3. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ich wünsche ebenfalls allen frohe und vor allem ruhige Feiertage, wie auch immer ihr feiert oder nicht feiert ;) Und natürlich ein fröhliches Rutschen ins neue Jahr... :)
     
  4. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins hoffentlich mindestens ebenso aufregende 2016! :)
     
  5. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Rutscht dabei nicht zu weit, nicht das ich jemanden suchen muss*gg.
    Für mich selbst wird das nächste Jahr noch intensiver wie dieses, da sich Neuerungen ergeben haben. Mal sehen wie diese sich Auswirkungen.
    Meinen Dank für die bisherigen Jahre und für 2015 gehen besonders an jene, die mich unterstützt haben. Mit denen ich Plots bespielt haben.

    Gruß alaine
     
  6. Agustin Prada

    Agustin Prada Empire Businessman, Soziopath | IMP-OL

    Auch ich möchte euch allen an dieser Stelle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dazu bestes Glück und beste Gesundheit wünschen.
    Dann richte ich noch ein herzlichstes Dankeschön an alle meine Mitschreiber und diejenigen, die mir an dieser und jener Stelle mit einem guten Ratschlag zur Seite standen. So ein grandioses Rollenspiel mit so außerordentlich freundlichen und aufgeschlossenen Mitspielern gibt es wahrhaftig nur einmal!

    Gruß,

    Agustin
     
  7. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Dann wünsch ich nun auch noch dem Rest, fast schon zu spät, ein frohes Weihnachtsfest und für alle die dieses Jahr nicht mehr rein schauen werden, auch einen guten Rutsch^^
     
  8. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:r2such
     
  9. Zoey Liviana

    Zoey Liviana Archäologin und Schülerin von Lord Saphenus

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr voller Kreativität und Elan für unser wunderschönes Rollenspiel! :-)
     
  10. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Schöne Festtage und rutscht ordentlich in's neue Jahr! Ich freue mich auch im nächsten Jahr Teil von tollen Stories zu sein und mit vielen coolen Leuten zusammen eine große Geschichte zu formen. :thup:
     
  11. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL Premium

    Ich wünsche auch hier nochmal allen Mitgliedern des PSW schöne, besinnliche Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2016. :)

    Mein besonderer Dank gilt zudem allen Mitspielern, mit denen ich im Laufe des Jahres das Vergnügen hatte, schreiben zu dürfen. War wirklich ein tolles Jahr, und ich hoffe, 2016 wird ähnlich angefüllt mit interessanten Ideen, spannenden Geschichten, tollen Beiträgen und viel Spaß für alle Beteiligten. ^^

    Damit geht es nun ab in die Küche, das Experiment "Weihnachtsbraten" läuft an. Wünscht mir Glück. :D
     
  12. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Ich wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten. Es war wieder mal ein schönes Jahr mit euch, das ich nicht missen will. Herzlichen dank dafür =)
     
  13. Akani

    Akani Irgendein Gedöns halt

    [​IMG] auch meinerseits und eine wunderbare Zeit Euch mit Euren Lieben!
     
  14. Allison Neldres

    Allison Neldres Padawan-Anwärterin

    Fröhliche Weihnachten! Feiert schön und erholt euch schön! :-)
    Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
     
  15. Saphenus

    Saphenus Härtester Hund | Sith-OL Premium

    Dann wünsche ich euch auch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich hoffe ihr habt gerade einen schönen heiligen Abend im Kreis eurer Liebsten. Danke für das tolle Jahr mit schönen Geschichten und kreativen Ideen und ich bin mir sicher, dass das nächste Jahr genau so weitergehen wird. :)
     
  16. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :)
     
  17. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Auch ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016! Vielen Dank für die vielen lustigen, traurigen, spannenden und tollen Geschichten.
     
  18. Kyle Vanutur

    Kyle Vanutur Sergeant der Imperialen Armee

    Bin zwar erst neu hier aber auch von mir frohe feiertage und einen guten rutsch und fürs neue Jahr dann viele gute storys :cool:
     
  19. Scytale Mentel

    Scytale Mentel Commander | Geheimdienst/Militär Pate Premium

    Ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an und möchte mich bedanken.


    Danke für die, die mir den Einstieg so reibungslos ermöglicht haben!
    Danke an die, mit denen ich Storys planen und auch ausspielen konnte!
    Danke an Euch!




    Ich wünsche allen schöne, stressfreie Feiertage und einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2016!

    Auf neue und viele spannende, traurige Geschichten in diesem von Euch allen erschaffenem Universum...
     
  20. Meredith Clay

    Meredith Clay Flatterienchen

    Fröhliche Weihnachten euch allen :-)
     

Diese Seite empfehlen