Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von phollow, 24. Dezember 2004.

  1. phollow

    phollow Botschafter

    Soooo, die Zeit ist mal wieder gekommen! Und unser Brauch um diese Jahreszeit, den Iceman bisher immer so schön gepflegt hat, will natürlich auch fortgesetzt werden.

    Zwar gibt es im Communitybereich auch einen X-Mas Thread, aber wir RS'ler waren ja schon ein elitärer Kreis, der alles selber haben musste :D

    In diesem Sinne möchte ich mich rückblickend über dieses Jahr bei allen aktiven RS'lern für ihre Hilfe und ihr Mitspielen bedanken. Es war klasse dieses Jahr und es hat wahnsinnig viel Spßa gemacht! Wenn ich die Zeit finde, werde ich noch einen Jahresrückblick fabrizieren ;)

    In diesem Sinne wünsche ich - auch allen die Weihnachten doof finden und nicht dran glauben - ein

    <center>Frohes Weihnachtsfest</center>

    und einen

    <center>Guten Rutsch ins neue Jahr!</center>

    lg
    phol :konfus:
     
  2. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest , lasst euch reich beschenken und feiert schön. Liebe Grüsse Bina
     
  3. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich kann mich da meinen Vorrednern bzw -schreibern nur anschliessen. Geniesst eure Ferien (falls ihr welche habt) und denkt euch in der Freien Zeit viele gute Stories aus, damit das nächste Jahr wieder so toll wird wie dieses.
     
  4. Kay

    Kay Wackerer Verteidiger der holden Burgmaid - Bevorzu

    Ich wünsche fröhliche Weihnachten und viele schöne Geschenke und nicht soviel Essen und trinken. :braue
    Natürlich wünsch ich allen auch einen guten Rutsch (aber in die richtige Richtung ;) )
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Und ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (aber nicht ausrutschen ;) ).
     
  6. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich schließe mich meinen Vorrednern ebenfalls an.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Es war ein tolles Rollenspiel-Jahr mit vielen schönen Storys. Natürlich gabs auch wieder ein wenig Stress, aber das vergessen wir an dieser Stelle mal. ;) Außerdem überwiegen die positiven Erinnerungen. :)
    Fürs nächste Jahr wünsche ich mir genügend (brauchbaren) Nachwuchs, denn ohne solchen kann das Rollenspiel nicht bestehen. Auch wenn es stressig wird - wir packen das schon. :D
     
  7. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Ich wünsche euch auch allen ein

    schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005

    Ich war zwar dieses Jahr nicht sonderlich aktiv, kann daher auch nicht sehr gut auf das RS Jahr zurückblicken, umsomehr freue ich mich allerdings auf das kommende Jahr, in dem ich verstärkt versuchen werde hier meinen Beitrag zu leisten, denn immerhin ist das RS ja ein Teil von uns allen...

    Viele liebe Grüße
    Marc (Snipe)
     
  8. Lilju Low

    Lilju Low ?ImpOrgaAccount?

    Auch ich möchte mich an dieser Stelle allen anderen vor mir anschließen. :)

    Aber vor allen Dinge möchte ich jetzt noch die Gelegenheit ergreifen allen zu danken, die mir dieses Jahr diesen fantastischen Einstieg in dieses großartige Rollenspiel und ihrer großartigen Orga-Leitung ermöglicht haben!!! :)
    Ihr macht das ganz toll und es macht mir einen riesen Spaß hier bei euch zu sein und mit euch die Missionen zu meistern :)

    Also dann will ich mal hier den Rest nicht aufhalten, fasse mich deshalb jetzt kurz knuddel alle nochmal ganz doll. Und ein
    RIESEN DANKESCHÖN AN EUCH ALLE FÜR EURE HILFE UND UNTERSTÜTZUNG!​

    Wobei ich besonders die Spieleleiter hervorheben möchte, denn sie machen uns allen dieses Vergnügen erst möglich und sie machen ihren "Job" ;) wirklich Klasse.

    !!!DANKE!!!​


    und ein

    FROHES FEST​


    und nicht zu vergessen

    EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR​


    Viele viele viele viele Liebe Grüße
    Lilju aka Layla aka Xi´la aka Sirus
     
  9. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Was soll ich da noch groß sagen?

    Frohe Weihnachten!

    und wenig freien Platz unterm Baum ;)
     
  10. Akron

    Akron Zivilist

    HoHoHo, auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest^^. einen guten Rutsch, und ein gutes neues jahr,
     
  11. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Bevor ich gleich zu meiner Oma fahre und das gute Weihnachtsessen genieße :D schließ ich mich hier allen anderen an und wünsche FROHE WEIHNACHTEN.

    Ich bin ja ein sehr sentimentaler Mensch :rolleyes:, daher haben die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel für mich einen ganz besonderen Stellenwert. Für dieses Jahr kann ich sagen, dass es ein tolles RS-Jahr war (nicht zuletzt deswegen, weil ich meinen Wiedereinstieg gefunden hab - zumindest war das für mich schön, damit wollte ich natürlich nicht für die Allgemeinheit sprechen :braue, hihi).

    Auf weiterhin gutes Zusammenspiel!

    dfg
    *ches*
     
  12. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Tja, dieses vergangene Jahr dürfte dann auch mein erstes Jahr (irgendwann im Januar wäre es komplett) als Mitspieler in diesem Rollenspiel sein, was gleichzeitig bedeutet, dass es mein traurigstest, fröhlichstes, schlechtestes und bestes Jahr war... :konfus: :D

    Von mir ebenfalls Euch allen (etwas zu spät aber gerade noch zur rechten Zeit *nervös auf die Uhr schiel*) eine frohe Weihnacht und gleichzeitig aufgrund meiner baldigen Abwesenheit vorbeugend ein gesundes, erfolgreiches und rundum gelungenes neues Jahr.

    Ich denke die Tatsache, dass ich immer noch da bin (zum Leidwesen oder zur Freude anderer), spricht für sich... ;) :)
     
  13. Asyr Ra´Vey

    Asyr Ra´Vey Lieutenant Commander

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch auf von mir :)
     
  14. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Tja, dass schon wieder ein ganzes Jahr rum ist... wie schnell die Zeit vergeht. Und unser Rollenspiel macht mir immer noch genauso viel Spaß wie früher, auch wenn ich leider nicht mehr ganz so viel Zeit hab wie noch vor einigen Monaten.
    Nun ja, selbstverständlich auch von mir ein FROHES WEIHNACHTSFEST an alle und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

    Wenn Lilju schon die Spielleiter lobt bzw. sich bedankt, möchte ich mich bei allen Spielern bedanken. Auf ein weiteres, hoffentlich gutes Jahr.
     
  15. Iceman

    Iceman Led Manice

    Auch von meiner Seite fröhliche Festtage und alles Gute im neuen Jahr! Ich wünsche Euch ebenfalls weiterhin viel Spass im Rollenspiel.

    Insbesondere danken möchte ich auch jenen, die so viel Herzblut und Engagement ins Rollenspiel legen (und mir sogar mein Versäumnis, den Thread zu eröffnen, abnehmen @Phol ;)).

    2005 wird ein spannendes Jahr werden für uns. Die Star Wars (Film)-Saga findet endgültig ein Ende und wir alle wissen, wie es 2002, zum Start von AotC, im Rollenspiel zu und her ging. Wie Exo wünsche ich mir weiteren Nachwuchs und denke, dass dieser mit "Die Rache der Sith" sicherlich auch den Weg in unseres Rollenspiel finden wird.

    An dieser Stelle, the Game will go on :)

    Tata, Iceman.
     
  16. Jart Ga'lor

    Jart Ga'lor Ad'ika

    Ich kann mich den allgemeinen Wünschen nach einer frohen Weihnacht und einem guten Rutsch nur anschließen. Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit euch und euren Chars.

    P.S.: Silvester nicht zu feste rutschen... :D
     
  17. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Zwar verspätet von mir, aber auch ich möcht euch noch frohe und besinnliche Feiertage wünschen, und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Ich bedank mich natürlich auch bei allen Mitspielern, und dieses Jahr ganz besonders dafür, dass ihr mich so freundlich wiederaufgenommen habt. Das hat mir sehr viel bedeutet....

    Mal schauen, was nächstes Jahr für neue Gestalten ins RS kommen... ich persönlich bin ja eingestiegen, als ich AotC gesehen hab :D

    Viele liebe Grüße

    Walter
     
  18. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Besser spät als nie....
    Von mir ebenfalls ein Frohes und Gesegnetes Fest.
    Laßt euch nicht zu sehr mästen :p Aber dafür reich beschenken.

    Bleibt alle gesund und munter und rutscht dann ins Neue Jahr. Ob nun als Alkoholleiche oder lebendig ;)

    Lieben Gruß

    Padme
     
  19. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain


    Verdammt, das mit dem Essen hätte ich mir früher durchlesen sollen.....Meine Güte gehts mir übel ;) (Aber lecker was allemal)

    Auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.... (Obwohl zumindest RS technisch das neue Jahr für uns Imperialen ja wirklich nur zum feiern ist.... :braue )

    Gruß
    Needa
     
  20. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei allen Mitspielern unseres geliebten RS bedanken für das vergangene Jahr, aber auch für die Jahre zuvor. Es macht einfach riesig Spaß eine Community zu haben, die unser RS immer weiter vorantreibt und verbessert. Und so schaue ich nun mit großer Freude auf das kommende Jahr 2005 mit vielen neuen Geschichten, interessanten Begenungen/Auseinandersetzungen mit diversen Charaktären und hoffentlich neuen, aber auch motivierten Neuzugängen!

    In diesem Sinne bedanke ich mich noch einmal bei allen!
     

Diese Seite empfehlen