Frohe Weihnachten!

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Frohe Weihnachten!

FB_IMG_1479485555932.jpg




Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... möge die Macht auch im Jahr 2017 mit uns sein!
 
Es war für Viele bisher ein schwieriges Jahr 2016 - und gerade wir Star Wars Fans fiebern gerade mit Carrie Fisher mit.
Nichtsdestotrotz ist Weihnachten ein Fest, das uns Alle - ungeachtet der Religion - mit Wärme erfüllen sollte, ob wir mit Eltern, Ehepartnern oder Freunden feiern. Es ist ein Fest des Gebens und der Reflektion auf das, was wir haben, ein Fest bei dem niemand allein sein muss, ob wir nun in der Gesellschaft Geliebter oder spirituell verbunden sind.
Frohe Weihnachten, auf ein glücklicheres 2017!
 
Und von mir auch noch frohe Feiertage euch allen.
Ich lass den Abend jetzt nach Stirb Langsam jetzt noch mit dem 2. Teil ausklingen. Für mich die perfekten Weihnachtsfilme. Wünsche euch alles gute.
 
Einen guten knalligen feucht-fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes friedliches glückliches zufriedenes Neues Jahr Euch allen.:-)LG Zoey
 
Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen des PSW einen guten Rutschs ins Jahr 2017, das hoffentlich viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück bringen wird. :)
 
Zurück
Oben