Frohes Neues

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Ich wünsche dann mal allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues. Ich hoffe natürlich das sich keiner was tut und das jeder ne tolle Fete hat.

cu, Spaceball
 
Ich schließe mich Spaceball mal an. Da ich einer der "glücklichen" Menschen bin die Silvester arbeiten dürfen werde ich später nicht mehr dazu kommen.

Feiert für mich mit, denn ich muss heute brav früh ins Bettchen gehen, natürliich ohnen einen einzigen Tropfen getrunken zu haben:eek:;)

Viel Spaß

Annie
 
Ich schließ mich da mal an :kaw:

Guten Rutsch (was schwer wird, so ganz ohne Eis) und ein frohes neues...!
 
Auch von meiner Seite: Herzliches Beileid an die Berufstätigen, die heute arbeiten müssen.

Ein wunderschönes Silvester an alle User des PSW und ein gesegnetes 2008!

Amen: Knell
 
Auch wenn es im Jahresrückblick von mir schon erwähnt wurde. Guten Rutsch ins neue Jahr,
Viel Glück im neuem Jahr und hoffen wir auf schön viel Diskussionsstoff!
 
Ich wünsche einen ``guten Rutsch``ins neue Jahr.Mögen alle Wünsche,Vorsätze und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
 
Natürlich wünsche auch ich allen PSW'lern einen guten Rutsch und ein frohes Neues.

Trinkt nicht so viel! (Oder vielleicht doch :D)

Und nicht vergessen:
Die Böller werfen nicht festhalten ... ;)
 
Ja nun ists ja auch endlich soweit. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Wie das mit den guten Vorsätzen ist muss man ja dann nochmal sehen. wer noch am feiern ist, der möge schön weiter feiern. ich werde jetzt noch selbiges tun.
 
FROHES NEUES JAHR!
Hoffe ihr hattet einen guten Übergang und nicht zu viel getrunken.
Wenn doch: Gute Besserung !!

@Jedihammer: Darf ich mich angesprochen fühlen ? ;) Wenn ja: Danke und zurück.
 
Frohes neues Jahr wünsche ich ebenfalls auch allen!

Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit , sowie Erfolg, wünsche ich hier allen!
 
Zurück
Oben