Froz-System

Inuki

Zivilist
Suchfunktion hat nicht ergeben....nur mal so vorweg.
Was hat es eigentlich mit dem Froz- System auf sich...
Irgendwie hab ich das so in erinnerung das Anakin vor seinem tode irgendeine Präsenz dort fühlt....wurde das in den späteren büchern wieder aufgegriffen?
Gibts sonst noch was wissenswertes über das system??
 
Ich denke er meint die Stelle aus
Star by Star
(Ich hab wohl den winzigsten Spoiler überhaupt entdeckt).

Bis Dark Journey zur Hälfte wirds nicht geklärt *g*
 
Ich hab noch gedacht den Nachnahmen hinzuschreiben:rolleyes: :D
Ja, Solo meine ich :)
Kann sein das ich mich täusche aber da war mal von irgendeinem Froz-System die rede...
 
Original geschrieben von Druid

Geht mir genauso aber ich denke, Inuki meint Anakin Solo und somit die NJO...

Tja, genau deswegen werde ich es wohl nicht gewußt haben. Ihr wisst doch, ich bin NJO-Laie. (Das sollte ich vielleicht einmal in meine Signatur aufnehmen!)

:D

@ Inuki: Vorsichtig mit solchen Themen, ja? :) Anakin Solo stirbt in "Star by Star" und es dauert noch eine ganze Ecke, bis dieses Buch wohl auf deutsch kommt. Wir wollen doch niemandem die Vorfreude mit so einem fetten Spoiler verderben. *g*
 
Ja ich erinnere mich auch daran. Es wurde im Buch nicht geklärt und ich bin jetzt schon bei NJO12 und da ist es immer noch nicht geklärt. Sprich : Es bleibt wahrscheinlich für immer ein Mysterium.
Vielleicht war es eine Idee des Autors die später verworfen wurde oder sowas.
 
Original geschrieben von [Jedi]CorranHorn

Warum und Wie???

Man möge mich berichtigen wenn mein Gedächtnis mich täuscht...
Anakin infiltriert mit einigen (Ich glaub Anfangs waren es 17) anderen Jedi (u.a. Ganner, seine Geschwister, Lowbacca, Tahiri) ein Vong-Weltenschiff um die so genannte 'Queen' (Alien like) einer von den Vong gezüchteten Anti-Jedi Kreatur, Voxyn, zu töten, damit keine neuen Tiere gezüchtet werden. Und auf diesem Weltenschiff gibt es halt profan gesagt einiges auf's Maul, es sterben einige Jedi und schließlich beschließt Anakin sich zu opfern, da er eh schon schwer verwundet ist, um Nom Anor aufzuhalten der gerade Gewebeproben vom Mutterschiff bringen will, mit denen man neue Voxyn hätte klonen können, und seinen Freunden die Flucht zu ermöglichen. Er öffnet sich komplett der Macht und veranstaltet ein ziemliches Schlachtfest unter den Yuuzhan Vong Truppen bis er es nicht mehr schafft und stirbt
 
THX

also
stirbt er doch nich durch Jaina
...

Aber so n Depp.. wieso kann er nich irgendwas anderes machen? Wieso muss er sich denn Opfern ? Voll der Held-geile kleine Sack!
:D
Greetings
Exterminas
 
aöso das Froz-System ist auf jedenfall das Heimatsystem der Frozian... soviel steht fest :D

da wir ja bereits einige Frozian kennen, isses nicht mehr ganz son großes Mysterium...
weitere Details gibts es hier...
 
Original geschrieben von [Jedi]CorranHorn
Wir reagiert Han eigetlich auf anakins Tod, ich meine er ist doch schon wegen Chewie ziemlich am Boden zerstört, wenn dann auch noch sein Sohn stirbt....

Nun er selbst nimmt es relativ gut auf. Diesmal ist es eher Leia, die verzweifelt, so dass diesmal er versucht sie aufzurichten...
 
Zurück
Oben