Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Früchte & Gemüse Club: Philosophieren

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von zero, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zero

    zero children of bodom

    [​IMG]

    Läd ein zum philosophieren,

    über welches Thema?

    Dumme Frage!

    Über Früchte und Gemüse natürlich!


    Hier meine kleine Früchte Version die ich Cespenar auch geschickt habe, macht mehr daraus und helft mit beim philosophieren!

    Ich denke die Frucht ist (oder soll) ein Symbol des... verbotenen und genüsslichen sein. Damit beziehe ich mich auf Adam und Eva. Die Frucht soll locken, aber eigentlich eine Ausnahme sein d.h. sie ist verboten und nur selten soll man davon kosten. Damit sollte die Frucht nicht zu viel gegessen werden (vorallem keine Banane sonst esst ihr mich ^^) und ein genüsslicher Akt sein...

    mfg Zero​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen