Frust Essen oder Frust Diat

Lord Kyp Durron

Botschafter
Mal Ne Frage an euch.

Hab grad ne talkshow gesehen. Und da kamm das Vor wegen Frust essen und so.

Wollt mal wissen wie das bei euch so ist?

Tut ihr Frust essen oder aus Frust gar nix essen?

Oder gibts da kein Unterschied?
 
Nein das tue ich Gott sei dank nicht aus frust Essen.Auch wenn ich übergewichtig bin und manche dann so sprüche wie "Dann frist du aus Frust alles in dich hinein oder?" bringen.Nö , ich bin eine genießerin , ich habe professionel kochen gelernt und das nutze ich auch aus , ich würde nie aus Frust essen nur aus Genuss.
cu Jaina
 
ich esse aus frust! eigentlich NUR aus frust! normalerweise esse ich garnicht so viel, also unter normalen umständen, aber in den letzten jahren ist ziemlich viel sch*** passiert und meine güte... hab allein seit anfang des jahres durch die frustesserei 20kg zugenommen! echt bescheuert! :rolleyes: naja, irgendwo muss die psyche ja ihre "wohltat" herbekommen!
 
Öhm, ich bin eigentlich den ganzen Tag am essen *löl* . Aber ned aus Frust oder so, sondern einfach weil ich immer Hunger hab, das gute daran ist, ich nehme nicht zu, weil ich irgendwie einen guten Stoffwechsel hab *röflchen* und auch eben noch Sport mache.

Was ich dann auch manchmal nicht verstehen, wenn dicke Menschen wegen ihres Gewichts irgendwie gemobbt werden oder so und sie dann aus Frust noch mehr essen. Ich mein, wenn ich zu fett bin und werde deswegen verarscht, fang ich dann nicht eigentlich an mal weniger zu essen? Ich bin eigentlich untergewichtig und werde auch manchmal wegen meiner dünnen "Ärmchen" geschickt, aber deshalb ess ich ja aus Frust auch ned weniger um noch dünner zu werden *löl*
 
Original geschrieben von Heulläufer

Was ich dann auch manchmal nicht verstehen, wenn dicke Menschen wegen ihres Gewichts irgendwie gemobbt werden oder so und sie dann aus Frust noch mehr essen. Ich mein, wenn ich zu fett bin und werde deswegen verarscht, fang ich dann nicht eigentlich an mal weniger zu essen? Ich bin eigentlich untergewichtig und werde auch manchmal wegen meiner dünnen "Ärmchen" geschickt, aber deshalb ess ich ja aus Frust auch ned weniger um noch dünner zu werden *löl*

weisst du, was das ist? ich kann es dir genau sagen, weil es bei mir genauso ist! das ist der berühmte "schutzwall"! man hat so die trügerische vorstellung, das einem dann keiner mehr weh tun kann! aber gut, das können wohl auch nur die nachvollziehen, die es wirklich betrifft!
 
Frusstesser??
Hat mich jemand gerufen??
Wenn ich frustriert bin,dann fress ich alles in mich rein,egal was und in welcher Reihenfolge..einfach alles was im Haus ist..furchtbar.Ich hab mir letztens ziemlich den Magen verdorben,weil ich alles im Haus und alles durcheinander in mich hineingestopft habe..:(
 
Original geschrieben von Shylar


weisst du, was das ist? ich kann es dir genau sagen, weil es bei mir genauso ist! das ist der berühmte "schutzwall"! man hat so die trügerische vorstellung, das einem dann keiner mehr weh tun kann! aber gut, das können wohl auch nur die nachvollziehen, die es wirklich betrifft!

Ja, für mich ist das einfach unverständlich, weil man doch eigentlich erkennen müsste, dass wenn man noch mehr in sich reinstopft, eigentlich alles nur noch schlimmer wird
 
Wenn ein Alkoholiker irgent ne Scheisse erlebt , tut er wieder das was ihn glücklich macht SAUFEN.
So in etwa funktioniert das mit den Frust essen.
jaina
 
Menno..
Meine Mutter hat mir grade verboten,was zu essen.
Sie meint,ich fresse wie ein Schwein und ich würd den ganzen Tag nur essen,und dass ich immer fetter würde:(
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Menno..
Meine Mutter hat mir grade verboten,was zu essen.
Sie meint,ich fresse wie ein Schwein und ich würd den ganzen Tag nur essen,und dass ich immer fetter würde:(

so.. und in genau SOLCHEN situationen fangen so kranke leute wie ich dann erstrecht an sämtliche sachen in sich reinzustopfen!
 
Hören?
Ich hab NICHT gesagt,sie hat mir EMPFOHLEN nichts zu essen,sie hat es mir VERBOTEN.Und ich kann nicht nach unten,weil sie da ist und aufpasst,dass ich nichts esse..hab Hunger:(
 
Ich futter nicht aus Frust,nur aus Langeweile.Und wenn ich aus Langeweile mal nicht futter,trainier ich mir das angefutterte wieder ab.So gehts eigentlichg anz gut.
 
Wenn ich wirklich frust hab, was selten vorkommt, dann ess ich gar nichts. Ich krieg dann keinen bissen runter, dass ist genauso als wenn ich nervös bin, dann kann ich auch nichts essen.
 
Also aus Frsut Essen kann ich nciht. Ich kann ehr überhaupt nix essen aus Frust das leichter als was essen.

Aber aus Frust essen, oder ich schaffe es den ganzen Tag mit Fernsehen, Computer usw zu verbringen das ich den ganzen Tag kaum was esse und dann erst am Abend as esse.

Oder jetzt in der Arbeit in der Mitagspause was esse ich da ? Hmm.... Man geht zum Würstelstand, McDonalds oder sonst was..

Dann kommt man am Abend nach Hause, hat Hunger ist aber zu fauls sich was zu machen(oder ist müde von der Arbeit). Kommen Brote oder eventuell ein Mirkowellen Essen, was einfach schnell geht.

Tja und ich frage mich eigentlich wie ich zulegen soll ? Also Trainieren hat bei mir kein Sinn weil ich nichts habe das ich in Muskeln umwandeln kann...

Also aus Frust Nudeln essen und Trainieren zu gehen das wäre mir am liebsten :D
 
Frustessen und so kenne ich gar nit! Ich esse meist alle 2 Tage mal was richtiges weil ich einfach keinen Hunger habe und auch nix zu essen brauche ^^ Es sei denn ich bin bei meinem "russischen" Freund deren Familie stopft mich immer mit allem möglichem zu ^^
Da mache ich dann gerne "frust"-essen ;)

Von Diäten halte ich nix die machen die Leute doch nur Kaputt, ich meine damit vor allem junge "Mädelz" die denken sie seien zu dick und müssten abnehmen damit sie irgend nem SChönheitsideal aus der Fernsehwerbung entsprechen!
Alles quatsch jeder sollte so leben wie es ihm gefällt und sich nicht von irgendwelchen Sachen beeinflussen lassen, besonders nicht von der "Gesellschaft" :D

Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie!

Mfg
Digi
 
Also Frustfressen kenne ich nur aus Langeweile...wenn es mir schlcht geht, kann ich gar nichts essen...auch wenn ich super verliebt und glücklich bin, kann ich meistens nichts essen...

Das ist auch ganz gut so, denn dadurch hab ich in den letzten Wochen die überschüssigen Pfunde, die ich mir in den letzten Jahren angefuttert habe wieder runter bekommen :rolleyes:
 
@Dray: genauso geht es mir auch! ich kann fressen soviel ich will! ich nehme net zu... und wenn es nur Fastfood is, scheiss egal, ich nehm net zu... ich war sogar ma ein Jahr im Fitness, null zugenommen, es ist ein Elend...

im allgemeinen gibt es bei mir kein Frust wo ich nix Esse, wenn dann fresse ich was das Zeug hällt...
 
Zurück
Oben