Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frust

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Dorsk, 27. November 2002.

  1. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Jawohl, heute bin ich frustriert. Mir haben irgendwelche Ä***** mein Velo geklaut. Ich finde so was eine Gemeinheit, vor allem war es ein gutes Velo, das ich auf die Konfirmation bekommen habe. Ist euch so etwas auch schon mal passiert?
     
  2. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Mir wurd vor Jahren mal mein Fahrrad aus ner abgeschlossenen Waschküche geklaut - die kamen durchs Fenster rein und ham das (alte) Schloß aufgestemmt - so etwa um 11 Uhr morgens, und der Eingang liegt zwar etwas hinten in nem Innenhof aber direkt neben nem Bekleidungsgeschäft - mittlerweile hat die Tür ein Extra-Schloß (das man allerdings von innen leicht öffnen kann :rolleyes: und Glasbausteine statt Fenstern, also kommt keiner mehr rein.
     
  3. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    *lol* mir wurden auf dem LA international bei der Ankunft mein Boardbag mit Kleidern und 2 Snowboards geklaut.. *g* und wir waren unterwegs zum Filmen *löl* naja ich stand da kein Brett und nur die Kleider, die ich anhatte... naja am Anfang war ich schon frustriert.. aber unser Teammanager hat das schnell hingekriegt *g*

    egal.... solang mir nicht wieder etwas geklaut wird was unersetzbar ist
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Mir wurde einmal auf einer Fahrt mit der Klasse nach Rom eine Jacke geklaut, die hat zwar an sich "nur" 50 DM gekostet, aber trotzdem. Die war halt in dem Doppeldeckerbus, den wir damals benutzt haben (war 1999) über den Sitzen in das Fach da reingestopft. Es war weder Geld noch irgendwelche sonstigen Wertgegenstände drin, aber die Einbrecher, die ein Busfenster eingeschlagen hatten, haben die trotzdem mitgenommen, wahrscheinlich aus reiner Bosheit. Da war ich auch alles andere als erfreut drüber, das könnt ihr mir glauben... :rolleyes:
     
  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also, in meiner alten Klasse war mal einer so frech, Wertsachen zu klauen, während wir draußen geturnt haben. Mir ist nichts "wertvolles" abhanden gekommen, die Dinge hatten meistens einen persönlichen Wert.
    Aber meinen Klassenkameradinen wurde auch Geld und Schlüssel gestohlen.
    Ich weiß nichtmehr, was nachher passiert ist, ich hab dann die Schule gewechselt.
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Interessanterweise hat man mir noch nie etwas gestohlen! :eek:
    Ich kenne das also leider nicht, wie das ist, wenn man bestohlen wird....

    @Dorsk118
    Äh, verzeih mir meine Unwissenheit, aber was ist ein Velo?
     
  7. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    @Horatio
    Velo bedeutet das genau gleiche wie Fahrrad *g*
     
  8. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich kann gut mit dir mitfuehlen! @Dorsk

    Mir hatt man mal mein Rennrad im Wert von 2000DM geklaut nachdem ich es grade mal 2 Tage hatte.
    Oder mir is mal einer in mein neues Auto reingefahren! Das sind so sachen bei denen ich dann frustriert bin:mad:
     
  9. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Was mir fast mehr Sorgen macht, ist die Tatsache, dass immer mehr Leute ausgeraubt werden. Da wird man schonmal wegen 5 Fr. fuer Zigaretten mit dem Tod bedroht.:confused:
     
  10. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Wo gibts denn sowas?

    Ausgeraubt wurde ich noch nicht...nein eigentlich nicht, außer ich erinnere mich nicht dran oder habs bis heute nicht mitgekriegt. ;)
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Nee, beklaut hat mich noch niemand. Wobei ich auf die Sachen, die mir wirklich etwas bedeuten, auch immer gut aufpasse. Diebe haben da wenig Chancen.

    Wisst ihr, was ich immer ulkig finde? Die Leute, die meinen, ihre ganzen wichtigen Unterlagen wie den Personalausweis, Bankkarten und so weiter immer in einer einzigen Tasche bzw. in der Geldbörse mit sich herum schleppen zu müssen.

    Wie kann man so einen Blödsinn machen? Wenn das verloren geht oder geklaut wird, dann ist alles auf einmal wech... :D
     
  12. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF


    Leider gibts,dass noch recht haeufig. Gerade in der Stadt. Klar die Wahrscheinlichkeit,dass dich jemand verletzt und jemand was macht, ist eher gering. Aber es heisst dann immer gleich "pass auf oder ich stech dir, mach dich fertig, schlitz dir etc.....
    Wir haben hier in der Gegend ein paar "krasse Jugendgruppen", die sich einen Spass daraus machen Leute einzuschuechtern und anzumachen. Das Problem ist, dass diese jungen Kids ( einige erst 14 ), zum Teil Butterflys, Schlagringe und sonstige Stichwerkzeuge haben um einen auf krass machen zu koennen.
    Die meinen dann sie seien die Oberharten, weil sie mit ihren Sachen herumfummeln und eben solche absoluten dumme Sprueche abgeben.
    Was mir dann eben Sorgen macht: Die meisten von denen wissen doch gar nicht recht wie schlimm ein Messerstich oder ein Stich mit einem sonstigen spitzen Gegenstand, sein kann. Und dann muss nur einer ganz dumm drauf sein und es passiert was ganz dummes......
     
  13. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Bei uns im Dorf gibts auch Gangs, zwar haben diese keine solchen Waffen aber harte Fäuste :rolleyes:
    Das beste Mittel dagegen ist den richtigen Weg zwischen Respekt und Nichtrespekt zu finden. Man sollte geistige Überlegenheit zeigen ohne frech zu werden. D.h. man sollte stets in Rätseln reden und Fremdwörter benutzen, die diese meistens nicht so intelligenten Leute nicht kennen. Wenn mans richtig macht, fühlen sich diese dann nicht provoziert, da sie aber nicht schlau werden aus deinem Gerede (und sich natürlich niemand traut zu fragen) merken sie, dass sie auch wenn sie zu zehnt sind nichts gegen dich machen können, denn der stärkste Mensch, der der dümmste ist, hat keine Chance gegen den schwächsten, der der zweitdümmste ist (altes Sprichwort, von mir erfunden :D, vielleicht gibts das zwar schon irgendwie). Das wichtigste ist dass man Ruhe bewahrt und sich nichts anmerken lässt, ohne jedoch respektlos zu wirken. Mit diesem alten Jedi-Trick (;)) hab ich es geschafft, noch nie verprügelt worden zu sein ohne auch nur einmal einen Rappen rausgerückt zu haben.

    Mir wurde noch fast nie was geklaut, bevor man sie mir klauen könnte verlier ich meine Dinge :D
     
  14. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Sowas kann dir fast ueberall passieren ! Bei uns im Ort gab es mal einen Vorfall bei den ein 70 jähriger man wegen 20DM von einer Bande ( kurzgeschorener)Jugendliche uberfallen und zusammengeschlagen wurde. Er erlag dann später an seinen inneren Verletzungen.:(
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich hatte weiter oben mal geschrieben, daß ich das nicht kenne, wenn man bestohlen wird.....nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, stimmt das nicht so ganz.

    Einmal hat sich ein Taschendieb an mir versucht, aber dank einer stark gefüllten Geldböre und einer etwas engeren Hose (die mir ein paar Monate vorher noch paßte :rolleyes: ) hat er es nicht auf Anhieb geschafft.

    Na, die gebrochene Nase nach einer, äh, Reflexreation :D meinerseites war Strafe genug für ihn..... ;)
     
  16. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    mir wurden schon insgesamt 4 fahrräder geklaut.. 2 davon waren im zugeschlossenen keller unseres wohnhauses (mit 3 weiteren mitmietern) angeschlossen.. und das find ich einfach nur richtig derbe gemein, gemein gemein gemein, weil die diebe gar nicht wirklich wissen, was die den betroffenen damit antun..
     
  17. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Ich hab auch ne Lustige geschichte...
    ICh und meien Familie wollten in dne Urlaubfahren.Wir wollten nach New York.Da mein Vater nciht mitkommen konnte und ich etwa zwei Tage später Geburtstag hatte gab er mit mein Geschenk schon vorher.Das war ein Nigel Nsgel neues Labtop.Ich habs aber nioch nich benutzt da es ja ein Geburtsags geschenk war.Am Terminel hat mein Bruder eingecheckt udn seine Klamotten abgelegt...als ich dan dran war hab ich die Tasche mit dme Labtop auf eine ablage neben mich gestellt..Aufeinmal als ich meien Klamotten packen und zu meienm Großen Bruder gehen wollte der schon wartezte war das Labtop auf einmal wech....ich hab mir riesen Vorwürfe gemacht und mir vorgestellt was mein vater mit mir machen würde...las wir das dann gemeldert hatten und wir schon isn Flugzeug gehen wollten...(weil der flug ja nciht warten konnte) kam so ein Flughafenolizist und gab mir die Tasche.Der hat mir erzählt das der Dieb der mir das Labtoop geklaut hatte ebenfalls ein Labtop als gestohlen meldete.Dem Dieb der mir das LT klaute wurde wieder bestohlen udn wieder war das LT weg.Den dieb haben sie dann geshcnappt und als sie den ersten Dieb fragten ob das dass Labtop sei was ihm geklaut wurde sagte er ja.Leider viel dann die Glückwunschkarte die Mein Vater zum Labtop gelegt hatte hinaus.Die Diebe wurde verhaftet den der erste Depp hatte wohl nich mit der Karte gerechent.Da in der KArte Gottseidnak der volle Name drin standund ich das Labtop ja als gestohlen meldete und mich eben mit meienm Namen da registriren lassen ahb bekam cih das dann noch wieder...ich war echt forh...
    Des wieteren wurden mir an anderen Zeiten ein Gameboy spiel,ne Brieftasche mit 50 Euro drinne und ein Handy gestohlen.
    Das Händi fand sich aber nach dem anruf der Polizei auf selbiges auch wieder^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2002

Diese Seite empfehlen