FSK Bildchen und Sternchen für die Rezessionen

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Ich hab mir für meine Filmrezessionen eine handvoll Bildchen gemacht die ihr auch verwenden könnt wenn ihr wollt.

FSK 0:
ab0.png
http://mitglied.lycos.de/spaceballdeu/rezessionen/ab0.png
FSK 6:
ab6.png
http://mitglied.lycos.de/spaceballdeu/rezessionen/ab6.png
FSK 12:
ab12.png
http://mitglied.lycos.de/spaceballdeu/rezessionen/ab12.png
FSK 16:
ab16.png
http://mitglied.lycos.de/spaceballdeu/rezessionen/ab16.png
FSK 18:
ab18.png
http://mitglied.lycos.de/spaceballdeu/rezessionen/ab18.png

Sternchen:
stern.png
http://mitglied.lycos.de/spaceballdeu/rezessionen/stern.png
Sternchen grau:
sterngrau.png
http://mitglied.lycos.de/spaceballdeu/rezessionen/sterngrau.png

Die Bilder sind transparent, können im Internet Explorer allerdings noch ned transparent angezeigt werden.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja cool - Speicher den Thread doch unter Wichtig:, damit er immer oben bleibt und sich Leute, die Rezensionen schreiben, immer daran bedienen können...
 
Ja das kann ich leider nicht. Ich könnte das im Allgemeinen machen aber da würde es wenig Sinn machen. Da muss sich ein Moderator vom Sonstiges drum kümmern.

cu, Spaceball
 
Hier ein kleines Update für die Sternchen.

1 Sternchen:
1stern.png
http://mitglied.lycos.de/spaceballdeu/rezessionen/1stern.png

2 Sternchen:
2sterne.png
http://mitglied.lycos.de/spaceballdeu/rezessionen/2sterne.png

3 Sternchen:
3sterne.png
http://mitglied.lycos.de/spaceballdeu/rezessionen/3sterne.png

4 Sternchen:
4sterne.png
http://mitglied.lycos.de/spaceballdeu/rezessionen/4sterne.png

5 Sternchen:
5sterne.png
http://mitglied.lycos.de/spaceballdeu/rezessionen/5sterne.png

Die Bilder sind transparent, können im Internet Explorer allerdings noch ned transparent angezeigt werden.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben