Fuck Ya All !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matt

Dark Jedi
I HATE MYSELF AND I WANT TO DIE !!!

ich werde euch alle töten und abschlachten *argh*

harhahrhar :mad:


:angry irgendwie sic, scheiss drauf, die motherfucka, die !!! :angry


Fuck ya all......
 
Mein lieber, guter, friedlicher Matt...du wills uns nicht umbringen..du hasst uns nicht..du bist total zufriden mit dir und deinem Leben..du genießt den Tag du liebst das Leben......das macht 450 Euro dann :D
 
Original geschrieben von slain
ihr veriwrrt mich ganz schön wisst ihr das *verwirrt gegen die nächste Laterne lauf* *klong* AUA!!!!
*Besorgt aufhelfe* Haste Dir weh getan?
image.php
 
jap, das beschreibt meine stimmung, ich habe so ne scheiss mathe lehrerin *argh* wenn ich an die schon denke, da will ich den scheiss verfickten kopf von der abreissen und mit nem vorschlaghammer bearbeiten, aber naja....:angry :angry :angry :mad:
 
och gööö mätti, wenn ich mich wegen jedem scheiss lehrer so aufgeregt hätte wie du, tja, gäbs heut kein Counter Strike mehr auf deutschen PCs
 
So eine Scheisse :eek: Warum is Plo Koon auf der Liste und ich nicht???????????????

Master of flachgehaltenen Slap-Stick
 
Zuletzt bearbeitet:
@frodo: ich bin allgemein heute scheisse drauf

@eversmann: nagut dann kommst du auch auf die liste, oh meister des flach gehaltenen slap sticks....
 
der kurt cobain spruch ;)

ich fühl mich auch manchmal echt AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :)
Früher mehr, jetzt weniger. Aber wegen einer Mathe Lehrerin ? Hey es gibt schlimmeres. Für die verschwende keine unnötige Energie. Ich habe mir auch immer vorgenommen wenn ich mit der Schule fertig bin geh ich zu meinen Lehrer und mache ihn fertig. Und jetzt ? pff... der is es doch nicht wert.

greetz

ach ja umbringen wollte ich auch mal meine klasse ;) + mich sowieso
 
How many times have you wanted to kill
Everything and everyone - Say you'll do it but never will


Schach matt :p
 
Original geschrieben von Matt
I HATE MYSELF AND I WANT TO DIE !!!

ich werde euch alle töten und abschlachten *argh*

harhahrhar :mad:

:angry irgendwie sic, scheiss drauf, die motherfucka, die !!! :angry

Fuck ya all......
Junge du hast ein Problem!

Sollte das witzig sein? Klingt jedenfalls nicht so.



Craven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben