Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

fudschijama

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von jango the fett, 9. Juni 2003.

  1. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    hey leute wisst ihr was über den fudschijama (berg/vulkan in Japan)? wenn ja dann sagt mir alles was ihr wisst also links, bücher usw. brauchs nämlich für n schulreferat. vielen dank schon mal im voraus!!!!!
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    1.)Der höchste Berg Japans
    2.)War früher heilig und durfte nicht betreten werden
    Ich zweifle meine Aussagen an,also nicht gleich glauben,falls du es nicht weisst!;) Ich bin mir nicht sicher!;) :)
     
  3. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache


    trozdem danke. haste vielleicht noch mehr infos? (am besten links)
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Nein,leider.Ist eben nicht mein Fachgebiet.;)
     
  5. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    Moinsen!

    Ist nicht viel aber guckste hier :D

    National Geographic

    Ich hoffe das hilft ein wenig!
    :p
     
  6. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

  7. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Mila, kann lachen, wie die Sonne ueberm Fudjiama !
    Sorry, aber mehr weisst ich nicht ^^
    ( naja, dafuer ist meine Rechtschreibung richtig :p )
     
  8. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    diesen artikel kenne ich beriets schon. trozdem danke
     
  9. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Habe den Artikel nicht durchgelesen, also sorry wenn es dort erwähnt wird.
    Korrekt heißt es Fuji-san und nicht Fuji-yama. Das zweite Kanji hat eine Reihe von Bedeutungen, u.a. auch Yama (= Berg) aber der Japaner sagt nicht zu einem Berg Berg. Das ist eine typische englische Übersetzungen (Mount Everest, Mount Helens usw.). Im Deutschen sagt man auch nicht Zugspitz Berg, oder Matterhorn Berg.
    Im Zusammenhang mit einem Eigennamen (wie z.B. Fuji) bedeutet das Kanji immer San, was das allgemein bekannte, japanische, honorative Namens-Suffix ist.
     
  10. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    man schoggo dasselbe wollt ich auch posten :D
     
  11. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    leider brauch ich immer noch material. hab selbst voll lange gesucht und nix gefunden. bitte postet hier mehr. das wäre echt ganz nett von euch!!!
     
  12. Batou

    Batou Stranger in a strange land

  13. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    ja so viel auch wieder net denn die meisten sind auf englisch und die danderen was anderes. und des englischen bin ich nicht sehr mächtig(schulenglisch)
     
  14. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Wende dich doch mal an eine Bibliothek.
     
  15. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Für was lernt man an der Schule Englisch, wenn man es dann nicht im Alltag einsetzt. So kompliziert sind die Texte auch wieder nicht :rolleyes:
     
  16. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    Sag mal was willst du eigentlich genau wissen ?

    Die höhe des Berges, wie die Landschaft auschaut, Klimazone oder was ?????
     
  17. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    ganz einfach alles zum berg ,egal was.
     
  18. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    da war ich schon. da gibts gar nix!!!!
     
  19. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache


    also ich spreche gerne englisch auch im alltag. aber was man uns da beibringt (d.h. die lehrerin hat keinen plan) will ich liber net erwähnen. nun gut dann schau ich halt noch mal bei google.

    ich hab ja auch nicht gemeint das ich gar nix verstehe aber die sachen die ich brauche sind wichtig und ich verstehe nicht jedes wort. ich hab kein bock bei jedem 9. wort das wörterbuch aufzuschalagen.

    nun trozdem danke für die zwei links.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2003

Diese Seite empfehlen