Führungschat?

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Ich schlage vor, dass wir wieder einen "Führungschat" machen. Seit dem letzten hat sich mit den Ysalamiri, der Byss-Problematik... auch wieder einiges angesammelt, worüber man sprechen sollte, finde ich.

Außerdem wollte ich einen Vorschlag machen über einen Thread im OP-Forum, wo sich Leute aus allen Gruppierungen, die keine Beschäftigung haben, melden können und auf diese Art und Weise kleinere Zeitvertreibstories ins Leben rufen könnten.

Aber ich wär halt gerne bei der Besprechung dabei, weswegen ich Sonntag Abend als Termin dafür ablehne, da ich da immer zu meiner Fachhochschule fahren muss und deshalb da nicht dabei sein kann. Ansonsten gäbs bei mir terminlich keine Einschränkungen.

Sagt, was ihr davon haltet. :)
 
die idee is sicher gut, aber ich habe leider nicht so bald zeit, wobei ich auch gerne dabei wäre ... sontag ... na ja ... samstag denke ich auch nicht. freitag sowieso nicht, und montag auch nicht

*g*

dienstag ?

MTFBWY
Sel
 
insofern dachte ich sowieso das wir von abends sprechen

mittag weiß ich nicht ... kA ob meine eltern sich was idiotisches ausdenken oder nicht ...

MTFBWY
Sel
 
Sonntag Mittag wäre kein Problem. Am Wochenende dürften eh die meisten Zeit haben.

Und Dienstag ginge bei mir auch, solangs nicht zu spät wäre.

Aber es ist ja nicht so, dass das in der nächsten Woche stattfinden muss, So eilt es dann auch wieder nicht. ;)
 
mir kommt da eine schöne idee ...

mir ist das erst letztens beim letzten chattreffen des Ordens aufgefallen ... alle reden durcheinander

wie wäre es mit einer wunderschönen ablaufsordnung ...

erst werden alle punkte aufgezählt die es zu besprechen gibt, dann wird jeder nach einander abgehandelt, danach wir alles zusammengefasst, und dann kann der ganze rest besprochen werden.

diesmal wird es nicht so schlimm werden weil ja nicht so viele leute kommen werden, aber da bestimmt wieder gestritten wird, wäre eine kleine richtlinie vielleicht hilfreich ... das gestritten wird wenn der est geregelt ist, damit die anderen dann gehen können.

MTFBWY
Sel
 
Ob ich Sonntag Mittag Zeit habe weiß ich noch nicht.

Aber.. es wär auf jeden Fall schon mal gut wenn wir ein paar Punkte auflisten könnte.
Das durcheinander reden kann man und sollte man nicht immer vermeiden...
 
*löööööl* Das haben wir bei letzten Mal auch versucht, aber es endete in Chaos, über 40 Seiten in Word und einer armen Padme, die das Chaos erstmals wieder durchforsten konnte, nach den Beschlüssen :rolleyes: :p

Aber ich stimme Sel zu.
Sarid hat schon einige Punkte genannt
 
@Heuli: ich weiß nicht ob Snipe zeit hat ... :p

na ja ... wenn jetzt aber jeder chef von jeder untergruppe kommt, dann könnten wir gleich nen öffentlichen chat draus machen. ich meine ... insofern betrifft es ja hauptsächlich die leute die bei Corellia sin oder ??

MTFBWY
Sel
 
Ich weis ich hab nix zu sagen aber die idee mit der Gruppirung für zur untätigchkleit verbannte ist sehr gut,finde ich!Denn ich lese das oft das vor allem bei neueinsteigen sehr bald Langeweile aufkommt wiel sie ebn nichts zu tun haben!
 
Also ich habe Sonntag Mittag leider keine Zeit. Ansonsten passt mir fast jeder Zeitpunkt. (am besten irgendwann nächste Woche. Da surfe ich endlich wieder mit DSL-Flat ;)).
 
ich find die idee auch gut. es ist zB so das sich viele leute aus der flotte oft langweilen, und wir deshalb leider einen sehr hohen spielerverlust verzeichnen ... ein so ein topic wäre wirlich eine bereicherung ...

@Boba: wer sagt denn das du nix zu sagen hast ?

MTFBWY
Sel
 
Also ich hab zu ziemlich immer Zeit, da ich noch mehr oder weniger Bettruhe hab... ich soll mich halt schonen, und da ich nich Treppen steigen kann, entfällt auch die Möglichkeit in die Schule zu gehen :rolleyes: Wenn es nach 6 Uhr Abends is, kein Prob. (außer am Wochenende, da kann ich immer)

Aber ich hab ja auch was mit Corellia zu tun, also fände ich es gut wenn ich da wäre. Zwar ist der 2. Char von Gil jetzt der offiziele Leiter des GD, aber ich hab noch immer die Zügel in den Händen [sagt man das so? Ich bin vom Valium noch so mischuge *arg*]
 
Also wir wäre es mit

Dienstag, den 18. März ab 18:00 Uhr???

Es bedürfen mehre Dinge der Klärung. Aber diesmal wird es nicht so ewig lang gehen, hoffe ich
 
Zurück
Oben