Führungschat?

@Syal: Padme hat dich nur deshalb nicht erwähnt, weil du gesagt hast, dass du nicht kommen willst. Wenn du's dir anders überlegt hast, dann bist du jederzeit eingeladen. :)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Syal: Padme hat dich nur deshalb nicht erwähnt, weil du gesagt hast, dass du nicht kommen willst. Wenn du's dir anders überlegt hast, dann bist du jederzeit eingeladen. :)

Ich werd wohl kommen, falls mir sehr, sehr langweilig sein sollte *g*
 
kann mir mal einer sagen wer auf die
dumme
idee der neuverteilung der galaxie gekommen ist ?

nur mal so *g*

MTFBWY
Sel
 
Das war eine Idee und nur eine Idee, weil alles irgendwie zersplittert ist. Aber muß nicht.
Aber es wird eine neue Karte gegeben, auf denen aber alle Planeten so verteilt sind wie auf der von Ice. Nur etwas besser erkennbar;)
 
Wenn ihr diese Story`s plant, möchte ich noch kurz darauf hinweisen, dass ich glücklich wäre wenn ihr auch die Geheimdienste einbaut... :)

Viele Grüße

Walter
 
Original geschrieben von tear
Wenn ihr diese Story`s plant, möchte ich noch kurz darauf hinweisen, dass ich glücklich wäre wenn ihr auch die Geheimdienste einbaut... :)

Viele Grüße

Walter

Da muss ich dir zustimmen, das ist sehr wichtig, vorallem weil ich ja doch nicht kommen kann

EDIT: eine innere Stimme hat mich jetzt dazu verleitet folgendes zu sagen: wenn euch ein Stückchen Galaxie übrigbleibt, könnt ihrs ruhig mir überlassen :D
 
Ihr müsst bedenken dass das eine riesengroße Story ist die auch aus ganz vielen kleinen Stories zusammengesetzt wird.
Das kann nicht alles inplay gemacht werden, hier müssen wir außerhalb des Spiels auch viel viel Arbeit leisten. Und wir geben unser bestest ;) .
Ach.. und wenn ihr Vorschläge f+ür bestimmte Dinge habt dann postet sie oder verschickt eMails oder was wdeiß ich *g*
 
So das heist jetzt ist Führungschat ???

Ich erwarte und hoffe das alle Vorschläge berücksichtigt werden und nicht alle abgewendet werden.

So ich bin jetzt extra früher vom LotR TCG Tunier gegangen.
 
Sry, dass ich nich da sein konnte, aber meine Eltern haben mich zu einer Gebrauchtwagen Messe mitgeschleppt und eigenltich hatte ich gehofft inherhalb von 2 Stunden wieder da zu sein. Wie ihr seht hat es nich geklappt :(
 
ach mach dir nichts drauß Slain, ich war vielleicht die letzten 15 min da, weil ich mich noch "kurz" hinlegen wollte, weils mir nich gut ging..... :rolleyes:
 
Zurück
Oben